Guus hat geschrieben:Der große Unterschied, MarVin, ist das Proviantkoffer sein Avatar einfach wechseln kann. Der Benutzername wechseln geht zwar, ist aber viel schwieriger. Dies kann nur durch die Moderatoren geschehen.marVin hat geschrieben:Na ja, du machst ja auch keine Stimmung für Drogenkonsum, weil Jimi Hendrix dein Avatar ist.
Danke Guus, nett von dir
Der zweite Unterschied besteht darin, dass man den Namen Jimi Hendrix in erster Linie mit einer Genialität die ihren Ausdruck in Musik gefunden hat, assoziiert!! Bis heute darf und kann man sich die Tonträger offiziell kaufen und anhören, seine Fotos, Song-Texte stehen auch nicht auf dem Index...
Der Username "PyroLegalisieren" steht wie ein Banner am Anfang des Beitragsstrangs, steht für einen Aufruf! Ich finde dass die Moderatoren die das hier erlauben, unseren Verein in den Rücken fallen, weiß man doch eigentlich als Hannover 96- (freier) Mitarbeiter, dass der Verein Hannover 96 keineswegs für die Legalisierung des Pyroabbrennens bereit ist und als Partner nicht zu Verfügung steht.
Natürlich darf der User "PyroLegalisieren" ruhig seine Meinung zum Thema in dazugehörigen Strang äußern, jedoch aber nicht als "Dauerwerbung" in den ganzen Forum wandern!!
Dass Ihr Moderatoren bei diesen Thema so "durchgehfreudig" seid, verwundert mich natürlich nicht, besteht fast das ganze Moderationsteam aus einer organisierten Fangruppe, die meint bzw. bei mir den Eindruck erweckt, Pyros gehören mehr oder weniger als Mittel für Emotionenauslebung in die Fankurve bzw. irgendwo ins Stadion...!