wir verstehen uns, kuhburger.Kuhburger hat geschrieben:Es gilt für alle Extremismen/-ten.
damit wäre sehr geholfen, weill dann gegen jegliche form der gewalt vorgegangen werden würde.
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
wir verstehen uns, kuhburger.Kuhburger hat geschrieben:Es gilt für alle Extremismen/-ten.

Sicherlich muss man da sehr vorsichtig sein. Da gebe ich dir recht. Deswegen hat ja Discostu auch den Link entfernt.Willi hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, wie Discostu und MarVin es fänden, wenn ihre Internetannonymität wegfällt ...
Seh ich genau so !Kuhburger hat geschrieben:Ich denke nicht, dass es mit Zuchthäusern getan ist. - Genozid, Versklavung, Rassismus Menschenverachtung ist keine Erfindung der Nazis sondern geradezu ein "Kulturgut" der Menschheit und blicken auf eine lange Tradition in nahezu allen Nationen zurück.
Heute, würde ich sagen, ist das Hauptproblem der allgemeine Werteverfall oder vielleicht besser das Wertevakuum in der Mitte der Gesellschaft, was dafür sorgt, dass sich an den Rändern demokratischer Gesellschaften Gruppierungen bilden, die unter dem Deckmantel von "Wertegemeinschaften" Identitätsstiftung betreiben. Dort nachhaltig gegenzusteuern würde z.B. bedeuten, erheblich mehr in Bildung und Ausbildung zu investieren. ... und Wertebildung nicht nur den Religionen zu überlassen, sondern dies zu einer Staatsaufgabe zu machen.
das ist ein bißchen zu kurz gesprungen.Kuhburger hat geschrieben:Dort nachhaltig gegenzusteuern würde z.B. bedeuten, erheblich mehr in Bildung und Ausbildung zu investieren.
Da isser, der Kopp vom Nagel...GETROFFEN !!!!Gunther hat geschrieben: soziale gerechtigkeit in der gesellschaft schon eher.

Wo bekennen sich denn die Ultras Hannover öffentlich gegen Rassismus? Ich würde mir das sehr wünschen, habe diesbezüglich aber nichts finden können bzw. auch noch nichts dergleichen im Stadion gesehen.bj89oern hat geschrieben:Ich finds geil, dass unsere Fans, inkl. Ultras sich so oft öffentlich gegen Rassismus bekennen und hoffe sehr, dass das noch lange so weiter geht.
Bin stolz auf unseren Verein.
genau!Born in Sarstedt City hat geschrieben:Schmähgesänge oder Affengeräusche in einem Fussballstadion halte ich für eine Form von verbaler Gewalt, die sanktioniert gehört.
Die Leute die sowas machen, würde ich persönlich aus dem Stadion entfernen. Solche Idioten sind einfach nur Dumm.Born in Sarstedt City hat geschrieben: Vielleicht noch eine Ergänzung. Schmähgesänge oder Affengeräusche in einem Fussballstadion halte ich für eine Form von verbaler Gewalt, die sanktioniert gehört.
Doch, ist er.Born in Sarstedt City hat geschrieben:So ganz in der falschen Sendung ist Willi mit seinen Ausführungen m.E. nach nun wirklich nicht, auch wenn einige von der Deutungshoheit handlungsschwangere Moralisten mit dem verkrampften Zeigefinger wedeln.
"normale" gegendemonstranten sind für dich linkskriminelle?Born in Sarstedt City hat geschrieben:Du darfst diese Leute nicht zu Märtyrern machen, indem Du gewaltbereite Linkskriminelle aus dem Schwarzen Block der Antifa heran lässt.