Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)

Diskussionen um die internationalen Begegnungen unserer Roten (Europapokal - Vierschanzentournee)

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt

Wie geht das Spiel aus?

Heimsieg.
108
77%
Unentschieden.
15
11%
Niederlage.
18
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 141

joerch
Beiträge: 2627
Registriert: 3. Feb 2003, 12:14

Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)

Beitrag von joerch »

Nun weiter spielen - und den Heimvorteil weiter nutzen!
einwerfer
Beiträge: 12344
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)

Beitrag von einwerfer »

ich werd verrückt, endlich das Tor.
Ich bin fertig
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
Lan96
Beiträge: 243
Registriert: 8. Okt 2009, 15:48
Wohnort: Hannoi

Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)

Beitrag von Lan96 »

gogogogo
guano30
Beiträge: 1005
Registriert: 4. Dez 2005, 20:48

Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)

Beitrag von guano30 »

da will wohl wieder einer was gut machen?


ohoh

und wer schießt jetzt?

der Gefoulte?
Domosch96HSV
Beiträge: 476
Registriert: 15. Dez 2011, 14:21
Wohnort: Landkreis Göttingen

Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)

Beitrag von Domosch96HSV »

ELFER!!!
Bild
joerch
Beiträge: 2627
Registriert: 3. Feb 2003, 12:14

Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)

Beitrag von joerch »

***** - wer soll schießen?
Lan96
Beiträge: 243
Registriert: 8. Okt 2009, 15:48
Wohnort: Hannoi

Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)

Beitrag von Lan96 »

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa man :fan:
guano30
Beiträge: 1005
Registriert: 4. Dez 2005, 20:48

Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)

Beitrag von guano30 »

Schlaufiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Domosch96HSV
Beiträge: 476
Registriert: 15. Dez 2011, 14:21
Wohnort: Landkreis Göttingen

Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)

Beitrag von Domosch96HSV »

Schlaufi!!!!!!!!!!!!!
Bild
Leipzig96
Beiträge: 1623
Registriert: 5. Feb 2011, 21:45

Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)

Beitrag von Leipzig96 »

TTTTTTTTTTTTTTTTTTTooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :fan: :fan: :fan: :fan: :fan:
Carlos96
Beiträge: 3153
Registriert: 18. Sep 2009, 00:48
Wohnort: Valencia

Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)

Beitrag von Carlos96 »

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)
Alex_aus_Berlin
Beiträge: 756
Registriert: 13. Sep 2011, 16:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)

Beitrag von Alex_aus_Berlin »

ICK RASTE AUS HIER :fan: :fan: :fan: :fan:
"Alter...ich blute 96!" [SFR-96]

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
guano30
Beiträge: 1005
Registriert: 4. Dez 2005, 20:48

Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)

Beitrag von guano30 »

Aber..........

Normale Tore können die nicht? :noidea:
Schnappo
Beiträge: 2021
Registriert: 17. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)

Beitrag von Schnappo »

KRANK!!! TRAUM!!!
96 bis ans Lebensende!
Arvalos
Beiträge: 457
Registriert: 2. Aug 2009, 22:08

Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)

Beitrag von Arvalos »

NOCH EINS MACHEN JETZT !!!!

PS. Nein das war nicht Caps Lock :D
hsv111
Beiträge: 4667
Registriert: 26. Feb 2003, 12:44

Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)

Beitrag von hsv111 »

9. MAI : SEE YOU IN BUKAREST
guano30
Beiträge: 1005
Registriert: 4. Dez 2005, 20:48

Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)

Beitrag von guano30 »

........Mann, da muss noch einer rein!
hsv111
Beiträge: 4667
Registriert: 26. Feb 2003, 12:44

Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)

Beitrag von hsv111 »

...oh Gott, ich flenne schon wieder , schnüff
einwerfer
Beiträge: 12344
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)

Beitrag von einwerfer »

puhhh

Schlaudraff du Trixxer....Unglaublich
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
Domosch96HSV
Beiträge: 476
Registriert: 15. Dez 2011, 14:21
Wohnort: Landkreis Göttingen

Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)

Beitrag von Domosch96HSV »

Feeling vom Spiel gegen Sevilla :D
Bild
Gesperrt