Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)
Nun weiter spielen - und den Heimvorteil weiter nutzen!
Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)
ich werd verrückt, endlich das Tor.
Ich bin fertig
Ich bin fertig
Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)
da will wohl wieder einer was gut machen?
ohoh
und wer schießt jetzt?
der Gefoulte?
ohoh
und wer schießt jetzt?
der Gefoulte?
-
Domosch96HSV
- Beiträge: 476
- Registriert: 15. Dez 2011, 14:21
- Wohnort: Landkreis Göttingen
Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)
***** - wer soll schießen?
Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa man 
Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)
Schlaufiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
-
Domosch96HSV
- Beiträge: 476
- Registriert: 15. Dez 2011, 14:21
- Wohnort: Landkreis Göttingen
Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)
(Sigmund Freud)
-
Alex_aus_Berlin
- Beiträge: 756
- Registriert: 13. Sep 2011, 16:06
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)
ICK RASTE AUS HIER

"Alter...ich blute 96!" [SFR-96]
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)
Aber..........
Normale Tore können die nicht?
Normale Tore können die nicht?
Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)
NOCH EINS MACHEN JETZT !!!!
PS. Nein das war nicht Caps Lock
PS. Nein das war nicht Caps Lock
Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)
9. MAI : SEE YOU IN BUKAREST
Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)
........Mann, da muss noch einer rein!
Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)
...oh Gott, ich flenne schon wieder , schnüff
Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)
puhhh
Schlaudraff du Trixxer....Unglaublich
Schlaudraff du Trixxer....Unglaublich
-
Domosch96HSV
- Beiträge: 476
- Registriert: 15. Dez 2011, 14:21
- Wohnort: Landkreis Göttingen

