Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)

Diskussionen um die internationalen Begegnungen unserer Roten (Europapokal - Vierschanzentournee)

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt

Wie geht das Spiel aus?

Heimsieg.
108
77%
Unentschieden.
15
11%
Niederlage.
18
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 141

Lan96
Beiträge: 243
Registriert: 8. Okt 2009, 15:48
Wohnort: Hannoi

Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)

Beitrag von Lan96 »

bin eigtl kein fan von sobiech, aber das ist ganz stark bisher /respekt
joerch
Beiträge: 2627
Registriert: 3. Feb 2003, 12:14

Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)

Beitrag von joerch »

Domosch96HSV hat geschrieben:Feeling vom Spiel gegen Sevilla :D
Claro que si senor!
-B-
Beiträge: 81
Registriert: 10. Dez 2010, 22:38
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)

Beitrag von -B- »

alter...was ein spiel
Alex_aus_Berlin
Beiträge: 756
Registriert: 13. Sep 2011, 16:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)

Beitrag von Alex_aus_Berlin »

Ich kanns auch nur wiederholen: Was für ein Spiel!
"Alter...ich blute 96!" [SFR-96]

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
guano30
Beiträge: 1005
Registriert: 4. Dez 2005, 20:48

Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)

Beitrag von guano30 »

maaaaaaaann.............

Was ist da los?

:noidea2:
joerch
Beiträge: 2627
Registriert: 3. Feb 2003, 12:14

Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)

Beitrag von joerch »

Oh man, der arme Diouf! Ein toller Fußballer, aber dem klebt echt die Scheiße am Fuß!
unidad
Beiträge: 379
Registriert: 23. Nov 2009, 14:14

Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)

Beitrag von unidad »

fast noch 3. tor durch diouf....boh, spielen die geil....bin völlig fertig
guano30
Beiträge: 1005
Registriert: 4. Dez 2005, 20:48

Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)

Beitrag von guano30 »

Schützenfest in Hannover..........

Und keiner will nen Bier?
joerch
Beiträge: 2627
Registriert: 3. Feb 2003, 12:14

Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)

Beitrag von joerch »

Sagen wir mal so: Gegen Brügge kann man Chancen herausspielen! Auch in Brügge - die schwimmen ja jetzt richtig!
Domosch96HSV
Beiträge: 476
Registriert: 15. Dez 2011, 14:21
Wohnort: Landkreis Göttingen

Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)

Beitrag von Domosch96HSV »

ich erhebe mich vor dieser fantastischen leistung
Bild
Lan96
Beiträge: 243
Registriert: 8. Okt 2009, 15:48
Wohnort: Hannoi

Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)

Beitrag von Lan96 »

2:1 ein witz. das spiel muss man mit 2 bis 3 toren unterschied gewinnen :noidea2:
joerch
Beiträge: 2627
Registriert: 3. Feb 2003, 12:14

Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)

Beitrag von joerch »

Die werden so froh sein, wenn das Spiel vorbei ist!
Carlos96
Beiträge: 3153
Registriert: 18. Sep 2009, 00:48
Wohnort: Valencia

Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)

Beitrag von Carlos96 »

Sehr gut...
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)
guano30
Beiträge: 1005
Registriert: 4. Dez 2005, 20:48

Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)

Beitrag von guano30 »

Geiles Spiel!

Schade N U R 2 Tore.........

Hoffentlich nicht zu wenig in Brügge

Trotzdem

Mal wieder Torschusstraining!
Picard96
Beiträge: 11831
Registriert: 7. Jun 2003, 11:44
Wohnort: Südlich von Hannover

Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)

Beitrag von Picard96 »

Richtig richtig gute Leistung! Stark.
Domosch96HSV
Beiträge: 476
Registriert: 15. Dez 2011, 14:21
Wohnort: Landkreis Göttingen

Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)

Beitrag von Domosch96HSV »

Der Sieg hätte einfach höher ausfallen müssen... Aber dennoch klasse Leistung!
Bild
joerch
Beiträge: 2627
Registriert: 3. Feb 2003, 12:14

Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)

Beitrag von joerch »

wär ja auch noch schöner, sich von Brügge im eigenen Stadion abkochen zu lassen.

... und ein 2:1 ist doch an sich ein gutes Omen, oder?

Saustarkes Spiel! Europa ist was für unsere Jungs! Die wachsen regelmäßig über sich hinaus, wenn es darauf ankommt.
unidad
Beiträge: 379
Registriert: 23. Nov 2009, 14:14

Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)

Beitrag von unidad »

schade, dass es nicht für 3. tor gereicht hat, aber achtung vor dieser willensstärke. und so verdient. bin schon die wände hochgelaufen, als der schiri das tor nicht gab, aber die haben einfach weiter gemacht
Leipzig96
Beiträge: 1623
Registriert: 5. Feb 2011, 21:45

Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel)

Beitrag von Leipzig96 »

Aber trotzdem kommen wir weiter :fan: :fan: bis in Brügge dann sind wir dann im Stadion dabei :dance: :dance: :dance:
Gesperrt