"Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Roplo
Beiträge: 2815
Registriert: 7. Sep 2011, 11:10
Wohnort: unterm Kaliberg

Re: Carlos Alberto Alves Garcia

Beitrag von Roplo »

@ Karibik
Die Aufstellung war nicht wirklich ernst gemeint. Sie sollte nur zeigen, welche offensiven Möglichkeiten wir haben und hätten, wenn Carlitos fit wäre.
@ OH 96
Carlitos ist für mich ein exzellenter Fussballer, mit vielen " Spielideen ".
Für mich ist er ein wunschspieler .
Deine Hoffnung, dass er bald wieder fit ist teile ich zu 100 Prozent.
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder
mit Proviantkoffer

Re: Carlos Alberto Alves Garcia

Beitrag von mit Proviantkoffer »

Carlitos wirkte in der Vergangenheit schon häufig wie ein Fremdkörper auf mich, die Mimik eines Menschen verrät so einiges.... Ich glaube, der will kein Fußball mehr spielen, vielleicht nur so ein bisschen....
Kuhburger
Beiträge: 15319
Registriert: 2. Jul 2010, 20:46
Wohnort: Quedlinburg

Re: Carlos Alberto Alves Garcia

Beitrag von Kuhburger »

Carlitos ist sicher kein Heilsbringer und jetzt aktuell gleich gar nicht mehr. - An einer solchen Rollenzuweisung/Erwartung sind schon Spieler zerbrochen...
Nein. Er wäre eine Offensivoption mit und ohne Schlaudraff. Übrigens würde ich dafür nicht das Herzstück unserer Mannschaft opfern (die Doppel-6) sondern ich sehe ihn als Alternative zu Stindl auf rechts, Pander/Rausch auf links oder Schlaudraff zentral, wenn einer von denen mal gesperrt/verletzt sein sollte.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Willi
Beiträge: 1263
Registriert: 8. Mai 2003, 13:49
Wohnort: Woanders

Re: Carlos Alberto Alves Garcia

Beitrag von Willi »

wo habt ihr diese mimiken und eindrücke gewonnen?
Bild
tauri
Beiträge: 5178
Registriert: 10. Nov 2005, 00:19

Re: Carlos Alberto Alves Garcia

Beitrag von tauri »

Kuhburger hat geschrieben:Er wäre eine Offensivoption mit und ohne Schlaudraff. Übrigens würde ich dafür nicht das Herzstück unserer Mannschaft opfern (die Doppel-6) sondern ich sehe ihn als Alternative zu Stindl auf rechts, Pander/Rausch auf links oder Schlaudraff zentral, wenn einer von denen mal gesperrt/verletzt sein sollte.
In der U23 hat er bei seinem Wiederaufbau wohl den offensiveren der beiden 6er gespielt, mit etwas Hang auf die rechte Seite. Wenn ich mich richtig erinnere, ist er in dieser 6er-Rolle aber ziemlich abgeprallt an der rustikalen Spielweise der gegnerischen Viertligisten. Aber da war vielleicht auch die Aufstellung nicht optimal für ihn, weil er rund um sich herum viel zu wenig Anspielstationen fand. Wäre interessant, ihn nochmal bei den Profis zu sehen, wenn er mit Schlaudraff und Moa vor sich spielen könnte. Denn ansatzlose Pässe in die Gasse kann er, nur mag er glaube ich keine Manndeckung, die anderen müßten also Räume für ihn frei machen. Hauptsache ist natürlich erst mal, daß er jetzt gesund bleibt.
Alexander96
Beiträge: 950
Registriert: 22. Nov 2010, 08:08

Re: Carlos Alberto Alves Garcia

Beitrag von Alexander96 »

Wann ist er fit?
unidad
Beiträge: 379
Registriert: 23. Nov 2009, 14:14

Re: Carlos Alberto Alves Garcia

Beitrag von unidad »

Interessiert nicht wirklich, läuft doch gut ohne ihn und sein Verhalten beim trainingslager finde ich immer noch blöd.
Simon X
Beiträge: 1048
Registriert: 9. Jun 2007, 19:52

Re: Carlos Alberto Alves Garcia

Beitrag von Simon X »

Wieder im Training ist seit Montag auch Carlitos. Für den lange verletzten Portugiesen kommt ein Einsatz am Donnerstag gegen den Dritten der belgischen Liga aber noch zu.
Quelle

Könnte man eigentlich mal "Carlitos" in die Überschrift dieses Themas einbauen? Dann muss ich auch nicht so lange suchen. :P
Tanne
Moderator
Beiträge: 2516
Registriert: 9. Mär 2006, 19:31

Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia

Beitrag von Tanne »

Bitte sehr 8)
Simon X
Beiträge: 1048
Registriert: 9. Jun 2007, 19:52

Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia

Beitrag von Simon X »

Vielen Dank.

Dann kann Carlitos jetzt ja endlich in Hannover durchstarten. :wink:
19Sören96
Beiträge: 2199
Registriert: 27. Aug 2009, 17:32

Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia

Beitrag von 19Sören96 »

Nichts überstürzen! Lieber erst in 21 Tagen das erste mal im Kader und Kurzeinsatz, statt Sonntag verletzen!


PS: 21 Tage war ein Beispiel.
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
Leichtathlet
Beiträge: 4384
Registriert: 20. Aug 2009, 12:22
Wohnort: in der Leine

Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia

Beitrag von Leichtathlet »

Sein Vertrag läuft am 30.06.2012 aus,
wenn man noch lange wartet mit Einsätzen,
wird er nicht mehr viel Möglichkeiten haben!
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
Peter Später
Beiträge: 5220
Registriert: 23. Jan 2003, 17:02
Wohnort: Bern (CH)

Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia

Beitrag von Peter Später »

Naja - Carlitos sollte jetzt aber erst einmal ein paar Bewährungsproben in der Regionalligamannschaft bestehen. Schließlich geht unser Stammkader im Moment ja nicht gerade auf dem Zahnfleisch. Wenn ein Royer (nach ordentlicher Leistung in Hoffenheim), ein Sobiech und ein Avevor - und bald auch wieder ein Eggimann - bisweilen 90 Minuten lang auf der Bank sitzen, können wir es uns bequem leisten, auch Carlitos schön langsam heranzuführen.
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
Leichtathlet
Beiträge: 4384
Registriert: 20. Aug 2009, 12:22
Wohnort: in der Leine

Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia

Beitrag von Leichtathlet »

Peter Später hat geschrieben:, auch Carlitos schön langsam heranzuführen.

Genau, man hat noch 13-14 Wochen Zeit
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
mit Proviantkoffer

Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia

Beitrag von mit Proviantkoffer »

Ich kann mir gut vorstellen, dass man Carlitos einen leistungsbezogenen Einjahresvertrag anbieten würde, denn was sollte er auch anderes erwarten können?
einwerfer
Beiträge: 12443
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia

Beitrag von einwerfer »

Slomka war "vor ein paar Seiten" :wink: noch sauer über Carlos Alberto Alves. Man ist eigentlich nur sauer auf jemandem, wenn man sein Können gut gebrauchen könnte. Ansonsten, als Mitläufer sozusagen, könnte "Carlitos" ihm am A**** vorbei gehen. :wink:
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
Brezelboy
Beiträge: 292
Registriert: 7. Sep 2006, 14:28
Wohnort: Singapore
Kontaktdaten:

Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia

Beitrag von Brezelboy »

An Sobiech sieht man, wie schnell man sich doch wieder in den naehren Stammkreis der mannschaft spielen kann.

Sollte Carlitos jetzt mal laenger fit sein (bevor sein Vertrag auslaeuft;)) bin cih gespannt wie es weitergeht. Als Alternative fuer unseren lieben Rausch waere er doch mal ganz interessant... Schlaudraff links, Carlitos rechts, vorne rotieren Moa, Diouf und DYK durch..., Schmiedebach (Stindl) / Pinto sichern den Spass ab, Pander bedient, USA laeuft, Pogerl und Karim lassen keinen vorbei und bei RRZ ist eh Schluss - so. Und mit ManU Insiderwissen ist fuer uns auch im Halbfinale noch nicht Schluss - Schmadtke, der Fuchs, hat das natuerlich gewusst.
Wenn wir naechste Saison Ersatzspieler von Barcelona einkaufen, wisst ihr Bescheid...;)
[quote="Discostu"]Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)[/quote]
Wuchtbrumme80
Beiträge: 4488
Registriert: 13. Feb 2011, 22:49
Wohnort: Hannover

Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia

Beitrag von Wuchtbrumme80 »

Brezelboy hat geschrieben:Wenn wir naechste Saison Ersatzspieler von Barcelona einkaufen, wisst ihr Bescheid...;)
:lol:
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:
yeswecan
✝ Unvergessen
Beiträge: 5264
Registriert: 21. Jan 2011, 17:53
Wohnort: Nordtribühne

Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia

Beitrag von yeswecan »

Ist schon wieder verdammt ruhig hier, was iss'n jetzt mit Karlchen?
Bild
Kasseler
Beiträge: 5541
Registriert: 2. Mär 2007, 17:28

Re: "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia

Beitrag von Kasseler »

mit Proviantkoffer hat geschrieben:Ich kann mir gut vorstellen, dass man Carlitos einen leistungsbezogenen Einjahresvertrag anbieten würde, denn was sollte er auch anderes erwarten können?
Finde nicht, dass er sich dafür empfohlen hat. Klar kann er an sich nichts für seine Verletzungen, aber Verletzungsanfälligkeit ist eben ein negatives Attribut. Außerdem hat er sich ja nicht immer korrekt verhalten.

Und bitte keine Vergleiche mit Panda, der ist ein ganz anderes Kaliber.
Gesperrt