Brügge - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Brügge - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Gelb für Frühlingsvogel*. Der Schiri ist nicht schlecht. Sag ich doch.
* Schwalbe
* Schwalbe
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
Hugh Johnson
Re: Brügge - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Auch diese Entscheidung sehe ich anders. Ein Kontakt lag klar vor - sicher nicht unbedingt genug für einen Elfer, aber für eine gelbe Karte war der Kontakt dann doch zu deutlich.carpaccio hat geschrieben:Gelb für Frühlingsvogel. Der Schiri ist nicht schlecht. Sag ich doch.
-
Trivium1984
- Beiträge: 1551
- Registriert: 21. Feb 2009, 17:35
Re: Brügge - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Lüttich - Krakau immer noch 0:0... geht wohl wieder nach Belgien....
EDIT: Krakau nur noch mit 10 Mann
EDIT: Krakau nur noch mit 10 Mann
Zuletzt geändert von Trivium1984 am 23. Feb 2012, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nordlicht96
- Beiträge: 4664
- Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
- Wohnort: Hamburg
Re: Brügge - Hannover 96 (vor dem Spiel)
ich dachte immer, schmiede wäre schneller 
-
Alex_aus_Berlin
- Beiträge: 756
- Registriert: 13. Sep 2011, 16:06
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Brügge - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Die Bälle dürfen doch nicht einfach nur hoch nach vorne geknallt werden, was ist da los 
"Alter...ich blute 96!" [SFR-96]
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
Re: Brügge - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Leute das wird was, bin gar nicht mehr angespannt 
Re: Brügge - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Mich interessiert weder der Schiri noch der Platz.joerch hat geschrieben:Sicher und deswegen ist vieles auch Zufall abhängig und hat mit Fußball nicht viel zu tun.
Du musst mal den Ton am TV ausschalten und schauen, wie sich unsere Roten selbst in Verlegenheit bringen. Das Spiel ist eine Spiegelbild von Hinspiel.
-
Trivium1984
- Beiträge: 1551
- Registriert: 21. Feb 2009, 17:35
Re: Brügge - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Jetzt regnet es ja doch noch gelbe Karten.


Re: Brügge - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Ist ja richtig - aber ganz offensichtlich versuchen unsere Jungs auch gar nicht mehr Fußball zu spielen. Das ist einfach wildes Geboke. So etwas haben wir früher auf einer Wiese vor dem Haus abgezogen... das ist doch kein EL-Spiel. Von mir aus gibt es keinen Vorwurf ... zumal es ja auch so aussieht, als sollte es reichen. Wir führen ja immerhin noch.Snubnose hat geschrieben:Mich interessiert weder der Schiri noch der Platz.joerch hat geschrieben:Sicher und deswegen ist vieles auch Zufall abhängig und hat mit Fußball nicht viel zu tun.
Du musst mal den Ton am TV ausschalten und schauen, wie sich unsere Roten selbst in Verlegenheit bringen. Das Spiel ist eine Spiegelbild von Hinspiel.
-
Trivium1984
- Beiträge: 1551
- Registriert: 21. Feb 2009, 17:35
Re: Brügge - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Man! Diese Abschlüsse sind heut aber wirklich wieder unter aller Sau!!! Der Sack hätte schon längst zu sein können!!! 
Re: Brügge - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Die schonen sich jetzt für Dortmund.
Inzwischen ist sicher, dass der Traum von Europa weitergeht.

Inzwischen ist sicher, dass der Traum von Europa weitergeht.
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
Hugh Johnson
-
Alex_aus_Berlin
- Beiträge: 756
- Registriert: 13. Sep 2011, 16:06
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Brügge - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Die allseits bekannte Chancenverwertung...
Aber hey, wir sind weiter
Sehr geil!
Nur schade, dass es gegen Lüttich gehen wird
Aber hey, wir sind weiter
Nur schade, dass es gegen Lüttich gehen wird
"Alter...ich blute 96!" [SFR-96]
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
Re: Brügge - Hannover 96 (vor dem Spiel)
da meckern hier noch welche rum
...Mensch wir sind durch !!!!!
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)
(Sigmund Freud)
Re: Brügge - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Diese Szene eben mit Diouf alleine vor dem Torwart ist für mich symptomatisch: Die Jungs haben keinen Bock auf Fußball auf diesem Platz - und ich finde, sie haben verdammt noch mal Recht damit!
Re: Brügge - Hannover 96 (vor dem Spiel)
sauber ..
Re: Brügge - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Verdienter Sieg! Der Rest ist Schweigen!
-
EmslandsRoterKAJser
- Moderator
- Beiträge: 1131
- Registriert: 2. Jun 2009, 09:55
- Wohnort: Hannover-Südstadt
Re: Brügge - Hannover 96 (vor dem Spiel)
YES!!!
Glückwunsch an die Mannschaft und uns FANS!
GEILE SACHE!!! Wieder ab nach Lüttich und Revanche!
Glückwunsch an die Mannschaft und uns FANS!
GEILE SACHE!!! Wieder ab nach Lüttich und Revanche!
-
Nordlicht96
- Beiträge: 4664
- Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
- Wohnort: Hamburg
Re: Brügge - Hannover 96 (vor dem Spiel)
es geht ggn lüttich!
-
Domosch96HSV
- Beiträge: 476
- Registriert: 15. Dez 2011, 14:21
- Wohnort: Landkreis Göttingen
-
96 oder garnichts
- Beiträge: 165
- Registriert: 24. Sep 2010, 20:15
Re: Brügge - Hannover 96 (vor dem Spiel)
das hoffe ich auchNordlicht96 hat geschrieben:es geht ggn lüttich!
Super Leistung auf dem Huckelplatz
Gratulation
früher oder später werden alle Linkshänder und 96, nur viele wissen es noch nicht
