Brügge - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Diskussionen um die internationalen Begegnungen unserer Roten (Europapokal - Vierschanzentournee)

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
carpaccio
Beiträge: 6430
Registriert: 13. Mär 2005, 12:24
Wohnort: Solothurn (CH)

Re: Brügge - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Beitrag von carpaccio »

Gelb für Frühlingsvogel*. Der Schiri ist nicht schlecht. Sag ich doch.

* Schwalbe
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
joerch
Beiträge: 2627
Registriert: 3. Feb 2003, 12:14

Re: Brügge - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Beitrag von joerch »

carpaccio hat geschrieben:Gelb für Frühlingsvogel. Der Schiri ist nicht schlecht. Sag ich doch.
Auch diese Entscheidung sehe ich anders. Ein Kontakt lag klar vor - sicher nicht unbedingt genug für einen Elfer, aber für eine gelbe Karte war der Kontakt dann doch zu deutlich.
Trivium1984
Beiträge: 1551
Registriert: 21. Feb 2009, 17:35

Re: Brügge - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Beitrag von Trivium1984 »

Lüttich - Krakau immer noch 0:0... geht wohl wieder nach Belgien....

EDIT: Krakau nur noch mit 10 Mann
Zuletzt geändert von Trivium1984 am 23. Feb 2012, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Nordlicht96
Beiträge: 4664
Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
Wohnort: Hamburg

Re: Brügge - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Beitrag von Nordlicht96 »

ich dachte immer, schmiede wäre schneller :(
Alex_aus_Berlin
Beiträge: 756
Registriert: 13. Sep 2011, 16:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Brügge - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Beitrag von Alex_aus_Berlin »

Die Bälle dürfen doch nicht einfach nur hoch nach vorne geknallt werden, was ist da los :noidea:
"Alter...ich blute 96!" [SFR-96]

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
cheVelle
Beiträge: 739
Registriert: 26. Aug 2007, 01:43
Wohnort: Hildesheim/Hemmingen

Re: Brügge - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Beitrag von cheVelle »

Leute das wird was, bin gar nicht mehr angespannt :D
Snubnose
Beiträge: 978
Registriert: 7. Feb 2010, 15:29
Wohnort: Verden

Re: Brügge - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Beitrag von Snubnose »

joerch hat geschrieben:Sicher und deswegen ist vieles auch Zufall abhängig und hat mit Fußball nicht viel zu tun.
Mich interessiert weder der Schiri noch der Platz.
Du musst mal den Ton am TV ausschalten und schauen, wie sich unsere Roten selbst in Verlegenheit bringen. Das Spiel ist eine Spiegelbild von Hinspiel.
Trivium1984
Beiträge: 1551
Registriert: 21. Feb 2009, 17:35

Re: Brügge - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Beitrag von Trivium1984 »

Jetzt regnet es ja doch noch gelbe Karten. ^^ Bild
joerch
Beiträge: 2627
Registriert: 3. Feb 2003, 12:14

Re: Brügge - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Beitrag von joerch »

Snubnose hat geschrieben:
joerch hat geschrieben:Sicher und deswegen ist vieles auch Zufall abhängig und hat mit Fußball nicht viel zu tun.
Mich interessiert weder der Schiri noch der Platz.
Du musst mal den Ton am TV ausschalten und schauen, wie sich unsere Roten selbst in Verlegenheit bringen. Das Spiel ist eine Spiegelbild von Hinspiel.
Ist ja richtig - aber ganz offensichtlich versuchen unsere Jungs auch gar nicht mehr Fußball zu spielen. Das ist einfach wildes Geboke. So etwas haben wir früher auf einer Wiese vor dem Haus abgezogen... das ist doch kein EL-Spiel. Von mir aus gibt es keinen Vorwurf ... zumal es ja auch so aussieht, als sollte es reichen. Wir führen ja immerhin noch.
Trivium1984
Beiträge: 1551
Registriert: 21. Feb 2009, 17:35

Re: Brügge - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Beitrag von Trivium1984 »

Man! Diese Abschlüsse sind heut aber wirklich wieder unter aller Sau!!! Der Sack hätte schon längst zu sein können!!! :evil:
carpaccio
Beiträge: 6430
Registriert: 13. Mär 2005, 12:24
Wohnort: Solothurn (CH)

Re: Brügge - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Beitrag von carpaccio »

Die schonen sich jetzt für Dortmund.

Inzwischen ist sicher, dass der Traum von Europa weitergeht.

:dance: :fan: :fan: :fan: :dance:
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
Alex_aus_Berlin
Beiträge: 756
Registriert: 13. Sep 2011, 16:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Brügge - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Beitrag von Alex_aus_Berlin »

Die allseits bekannte Chancenverwertung...

Aber hey, wir sind weiter :fan: :fan: :fan: :fan: Sehr geil!

Nur schade, dass es gegen Lüttich gehen wird :|
"Alter...ich blute 96!" [SFR-96]

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
Carlos96
Beiträge: 3153
Registriert: 18. Sep 2009, 00:48
Wohnort: Valencia

Re: Brügge - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Beitrag von Carlos96 »

da meckern hier noch welche rum :mad: :mad: ...Mensch wir sind durch !!!!!
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)
joerch
Beiträge: 2627
Registriert: 3. Feb 2003, 12:14

Re: Brügge - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Beitrag von joerch »

Diese Szene eben mit Diouf alleine vor dem Torwart ist für mich symptomatisch: Die Jungs haben keinen Bock auf Fußball auf diesem Platz - und ich finde, sie haben verdammt noch mal Recht damit!
Ernstie
Beiträge: 87
Registriert: 16. Mär 2004, 14:31
Wohnort: Herne

Re: Brügge - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Beitrag von Ernstie »

sauber ..
joerch
Beiträge: 2627
Registriert: 3. Feb 2003, 12:14

Re: Brügge - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Beitrag von joerch »

Verdienter Sieg! Der Rest ist Schweigen!
EmslandsRoterKAJser
Moderator
Beiträge: 1131
Registriert: 2. Jun 2009, 09:55
Wohnort: Hannover-Südstadt

Re: Brügge - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Beitrag von EmslandsRoterKAJser »

YES!!!
Glückwunsch an die Mannschaft und uns FANS! :fan: :nuke: 8) :lol:

GEILE SACHE!!! Wieder ab nach Lüttich und Revanche!
Nordlicht96
Beiträge: 4664
Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
Wohnort: Hamburg

Re: Brügge - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Beitrag von Nordlicht96 »

es geht ggn lüttich!
Domosch96HSV
Beiträge: 476
Registriert: 15. Dez 2011, 14:21
Wohnort: Landkreis Göttingen

Re: Brügge - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Beitrag von Domosch96HSV »

:fan: :fan: :fan: Jetzt gibts Rache gegen Lüttich :nuke:
Bild
96 oder garnichts
Beiträge: 165
Registriert: 24. Sep 2010, 20:15

Re: Brügge - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Beitrag von 96 oder garnichts »

Nordlicht96 hat geschrieben:es geht ggn lüttich!
das hoffe ich auch

Super Leistung auf dem Huckelplatz
Gratulation

früher oder später werden alle Linkshänder und 96, nur viele wissen es noch nicht
Gesperrt