Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Roter_Adenstedter
- Beiträge: 1814
- Registriert: 22. Aug 2009, 17:25
- Wohnort: Adenstedt
Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp
Der der nur noch ein Bein hat. man.
-
spongebob04
- Beiträge: 578
- Registriert: 1. Aug 2010, 21:43
Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp
Ja 2:2 mein Tipp

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp
Ich sagte es ja: Die Abwehr von Lüttich ist anfällig!
Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp
Tooooooor Wie geil, dass Diouf drin blieb, ich glaub´s nicht
Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp
Tooooooor von Diouf.
Die Diagnosen der selbsternannten Forumsmediziner trafen zum Glück nicht zu. Ich finde diese immer wieder zwischen lustig bis lächerlich angesiedelt. Und außerdem gibt es hier sowieso nur eine kompetente Diagnostikerin: 1893. Grüßle nach Erlangen.
Die Diagnosen der selbsternannten Forumsmediziner trafen zum Glück nicht zu. Ich finde diese immer wieder zwischen lustig bis lächerlich angesiedelt. Und außerdem gibt es hier sowieso nur eine kompetente Diagnostikerin: 1893. Grüßle nach Erlangen.
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
Hugh Johnson
-
Klaus Heinrich
- Beiträge: 1512
- Registriert: 26. Feb 2012, 15:07
Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
(Kelly Bundy, 1990)
-
Halbzeitbrause
- Beiträge: 418
- Registriert: 5. Feb 2012, 18:53
Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp
Hat funktioniert!Mr96 hat geschrieben:Um den Gegner in Sicherheit zu wiegen, daß Diouf keine Gefahr mehr ist!
-
superstajner
- Beiträge: 2267
- Registriert: 10. Mär 2009, 14:04
Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp
2 Auswärtstore, das ist goldwert!
Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp
Aber das Spiel ist noch nicht durch: Da kann noch einiges passieren - so oder so.
-
terminator21
- Beiträge: 2984
- Registriert: 8. Feb 2009, 17:55
-
Klaus Heinrich
- Beiträge: 1512
- Registriert: 26. Feb 2012, 15:07
Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp
haaaaaaaaaaessssssssssssssvaauuuuuuuuuuuu haaessvauu hsv

Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
(Kelly Bundy, 1990)
Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp
Mr96 hat geschrieben:Was hab ich gesagt!
Da war mein Optimissmus wohl angebracht ... und er wird das Spiel jetzt entscheiden!
Außerdem kommt nach ner schlechten immer ne gute Halbzeit und die erste war die Schlechte !!!
![]()
![]()
Ich will mich ja nicht selbst zitieren aber ... s.o.
Was keiner kann, kann ich auch.
-
Eric
Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp
Stindl heute auch ein bisschen eigensinnig...
Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp
Artur macht jetzt das Siegtor... träum.
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
Hugh Johnson
Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp
DAS hab ich auch grad gedacht!carpaccio hat geschrieben:Artur macht jetzt das Siegtor... träum.
Was keiner kann, kann ich auch.
-
Roter_Adenstedter
- Beiträge: 1814
- Registriert: 22. Aug 2009, 17:25
- Wohnort: Adenstedt
Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp
Klasse Spiel jetzt von 96 
Egal welche Liga? Nö
-
Klaus Heinrich
- Beiträge: 1512
- Registriert: 26. Feb 2012, 15:07
Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp
sobiech rempelt sich ja auch ganz fröhlich rein in die Partie

Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
(Kelly Bundy, 1990)

