Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Diskussionen um die internationalen Begegnungen unserer Roten (Europapokal - Vierschanzentournee)

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt

Achtelfinale: Wie geht das Hinspiel aus?

Leider wieder Sieg für Lüttich.
21
19%
Unentschieden
48
42%
Hannover schafft mit einem Sieg eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel.
44
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 113

Gunther
Beiträge: 9690
Registriert: 3. Aug 2003, 20:48
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von Gunther »

das war schön :!: :nuke: :fan: :fan:
Roter_Adenstedter
Beiträge: 1814
Registriert: 22. Aug 2009, 17:25
Wohnort: Adenstedt

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von Roter_Adenstedter »

Torrrrrrrr :fan:
Egal welche Liga? Nö
Picard96
Beiträge: 11831
Registriert: 7. Jun 2003, 11:44
Wohnort: Südlich von Hannover

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von Picard96 »

Der der nur noch ein Bein hat. man.
spongebob04
Beiträge: 578
Registriert: 1. Aug 2010, 21:43

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von spongebob04 »

:fan: :fan: :fan: :dance: :dance: :dance:
Leipzig96
Beiträge: 1623
Registriert: 5. Feb 2011, 21:45

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von Leipzig96 »

Ja 2:2 mein Tipp :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
joerch
Beiträge: 2627
Registriert: 3. Feb 2003, 12:14

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von joerch »

Ich sagte es ja: Die Abwehr von Lüttich ist anfällig!
unidad
Beiträge: 379
Registriert: 23. Nov 2009, 14:14

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von unidad »

Tooooooor Wie geil, dass Diouf drin blieb, ich glaub´s nicht
carpaccio
Beiträge: 6430
Registriert: 13. Mär 2005, 12:24
Wohnort: Solothurn (CH)

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von carpaccio »

Tooooooor von Diouf. :dance: :dance: :dance:

Die Diagnosen der selbsternannten Forumsmediziner trafen zum Glück nicht zu. Ich finde diese immer wieder zwischen lustig bis lächerlich angesiedelt. Und außerdem gibt es hier sowieso nur eine kompetente Diagnostikerin: 1893. Grüßle nach Erlangen. :hallo:
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
Klaus Heinrich
Beiträge: 1512
Registriert: 26. Feb 2012, 15:07

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von Klaus Heinrich »

:fan: :fan: :fan: :fan: :fan:
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können

(Kelly Bundy, 1990)
Halbzeitbrause
Beiträge: 418
Registriert: 5. Feb 2012, 18:53

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von Halbzeitbrause »

Mr96 hat geschrieben:Um den Gegner in Sicherheit zu wiegen, daß Diouf keine Gefahr mehr ist! ;-)
Hat funktioniert! ;)

:fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: GEIIIIIILLLLL
superstajner
Beiträge: 2267
Registriert: 10. Mär 2009, 14:04

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von superstajner »

2 Auswärtstore, das ist goldwert!
joerch
Beiträge: 2627
Registriert: 3. Feb 2003, 12:14

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von joerch »

Aber das Spiel ist noch nicht durch: Da kann noch einiges passieren - so oder so.
terminator21
Beiträge: 2984
Registriert: 8. Feb 2009, 17:55

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von terminator21 »

babyjubel :fan:
Klaus Heinrich
Beiträge: 1512
Registriert: 26. Feb 2012, 15:07

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von Klaus Heinrich »

haaaaaaaaaaessssssssssssssvaauuuuuuuuuuuu haaessvauu hsv

:fan:
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können

(Kelly Bundy, 1990)
Mr96
Beiträge: 7355
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von Mr96 »

Mr96 hat geschrieben:Was hab ich gesagt!

Da war mein Optimissmus wohl angebracht ... und er wird das Spiel jetzt entscheiden!

Außerdem kommt nach ner schlechten immer ne gute Halbzeit und die erste war die Schlechte !!!

:mrgreen: :fan: :fan:

Ich will mich ja nicht selbst zitieren aber ... s.o. :laugh: :mrgreen:
Was keiner kann, kann ich auch.
Eric

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von Eric »

Stindl heute auch ein bisschen eigensinnig...
carpaccio
Beiträge: 6430
Registriert: 13. Mär 2005, 12:24
Wohnort: Solothurn (CH)

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von carpaccio »

Artur macht jetzt das Siegtor... träum.
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
Mr96
Beiträge: 7355
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von Mr96 »

carpaccio hat geschrieben:Artur macht jetzt das Siegtor... träum.
DAS hab ich auch grad gedacht!
Was keiner kann, kann ich auch.
Roter_Adenstedter
Beiträge: 1814
Registriert: 22. Aug 2009, 17:25
Wohnort: Adenstedt

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von Roter_Adenstedter »

Klasse Spiel jetzt von 96 :nuke:
Egal welche Liga? Nö
Klaus Heinrich
Beiträge: 1512
Registriert: 26. Feb 2012, 15:07

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von Klaus Heinrich »

sobiech rempelt sich ja auch ganz fröhlich rein in die Partie

:fan: :nuke:
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können

(Kelly Bundy, 1990)
Gesperrt