Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 8 | [ 160 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Hannover 96 - Standard Lüttich (nach dem Spiel) 4:0 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 16.03.2012 03:12 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Eine nüchterne Analyse is sowas von nicht drin. Wir haben die geilste Mannschaft der Welt!
4:0 - ich glaub es immernoch nicht!
Ich bin total betrunken von Glück und ....
Schade, dass Manchster passé ist. Bitte nicht Schalke & Griechenland muss auch nicht sein.
Im Stadion war der Hammer heute! Ich muss dringend ins Bett und morgen wird schön in aller Ruhe die Aufzeichnung genossen. Gute Nacht rote Welt!
Euuuuuuuuuuuuuropapokaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 16.03.2012 04:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
Bild

Mehr gibt es nicht zu sagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 16.03.2012 07:55 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Auch eine Nacht danach. Ich bin unheimlich stolz auf unsere Mannschaft, unsere Fans, unseren Verein!

Die Spieler haben das so was von abgezockt runter gespielt nach den beiden schnellen Toren.
Toll! :fan: :fan: :dance: :dance:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 16.03.2012 08:16 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Kann mich mal einer Kneifen?

Ich kann es immer noch nicht Glauben wie Geil das Gestern Abend war. :nuke:

Unser Moa kann es immer noch und es ist nicht schlim gewesen das Mame sich geschont hat.

Jetzt kann der Traum einfach nur weiter gehen :fan:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 16.03.2012 08:22 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1377


Offline
was ist da losgewesen? Ich bin heute früh noch stolzer als gestern. Ist das geil, jetzt nur nicht Schalke, alles andere macht spaß!! :fan: :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 16.03.2012 08:40 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Ich kann es auch noch nicht so richtig glauben. Wie geil war das gestern .
In die Einzelkritik gehe ich nicht, ich möchte nur zwei Spieler hervorheben.
Kocka und Pinto !!
Kämpferisch hatten die beiden gestern oberstes CL Niveau. Unglaublich.
Die Stimmung im Stadion muss gewaltig gewesen sein das hatte am TV etwas von Sevilla.
Respekt auch vor der Schweigeminute. Habe nur einen kurzen Zwischenruf gehört.
Was die Belgier in ihrem Block veranstaltet haben kann ich nicht genau beurteilen, ist es nach dem Spiel denn ruhig geblieben ?
Hannover schreibt Geschichte und ich war nicht live dabei, das ist das einzige was meine Freude trübt.
Hoffentlich bekommen wir jetzt nicht die Schalker, bitte nicht !!!!
Ich kann mir vorstellen, wie man in Madrid oder sonstwo die Auslosung nachher verfolgt.
Die werden denken " Hoffentlich nicht Hannover " , aus Angst und Respekt.
Das ist ein weiterer " Magischer Moment " , für den Verein , für unsere Stadt und für meine kleine Welt.
Danke Hannover 96

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 16.03.2012 08:51 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
auch einen tag später: nicht sooooooooooooooooooooooo schlecht :fan:

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 16.03.2012 08:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 09:49
Beiträge: 435
Wohnort: Einbeck


Offline
Das GEILSTE SPIEL überhaupt !!!! :dance:

Man kann nix mehr hinzufügen, wurde schon alles gesagt !!!

Auf der Bild Seite wieder nur:

Sport 1 (Button)
Schalke
Huntelaar, das war Welt-Klaas

Sport 2 (Button)
Frau Assauer klagt an:
Mir wurde der Arm gebrochen !

:mad: :mad: :mad:
Wer will das wissen !?!

Über uns wird dann weit unten berichtet !!!
ZUM Kotzen !!!
:mad: :mad: :mad:

Egal, die Freude überwiegt :fan: :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 16.03.2012 09:15 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
vinorojo hat geschrieben:
96 weiter und ManU raus.

Danach schaltet man eigentlich die playstation aus.

:fan: :D :fan:

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 16.03.2012 09:21 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Trivium1984 hat geschrieben:
Bild

Mehr gibt es nicht zu sagen.


Mehr muss man auch nicht sagen... :nuke: :nuke: :nuke:

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 16.03.2012 09:27 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Was für ein Spiel, was für ein Ergebnis!

Mit Standard Lüttich möchte ich nie wieder etwas zu tun haben. Der Empfang im Rathaus von Lüttich-Anhängern musste wohl auch abgebrochen werden, weil die sich nicht benehmen konnten. Und dann schmeißen die brennende Feuerwerkskörper in den Unterrang der Südkurve. Unglaublich! War für Idioten. Gut dass wir die so klar und deutlich aus dem Wettbewerb geschmissen haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 16.03.2012 09:32 
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2012 19:53
Beiträge: 418


Offline
marVin hat geschrieben:
Und dann schmeißen die brennende Feuerwerkskörper in den Unterrang der Südkurve. Unglaublich! War für Idioten. Gut dass wir die so klar und deutlich aus dem Wettbewerb geschmissen haben.


Da sagte ich auch: "Guck mal an, wer von uns hier die Problem-Fans sind." In dem Moment setze ich mich doch mal aufs hohe Ross und sage "Da sind aber die besseren und anständigeren Fans!"

(Merke: Nur von unten betrachtet sieht Klasse wie Arroganz aus.! ;) )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 16.03.2012 09:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1775


Offline
Einfach nur GEIL!!!!!!!!!!!!!! :dance: :fan: :fan:

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 16.03.2012 09:37 
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2010 20:25
Beiträge: 139
Wohnort: Gehrden


Offline
Einfach nur traumhaft - zu schön, um es in Worte fassen zu können ! :fan: :dance: :fan:

_________________
Durch die Leidenschaft lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 16.03.2012 09:54 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
So, ein paar Stunden sind vergangen.
Der Alk.... geht langsam weg, das dümmliche Grinsen im Gesicht bleibt!

Ich dachte, am Morgen danach wäre das Gefühl ein bißchen abgeebbt, aber es ist immernoch geil!

Ich bin sooooo stolz...
... auf diese grandiose Mannschaftsleistung
... darauf, wie schnell sich die Jungs an Europa gewöhnt haben und wie abgeklärt die teilweise schon sein können
... auf die Fans, die heute erstmals wieder eine Sevilla-artige Atmosphäre geschaffen haben - von Anfang und natürlich bis zum Ende (meine Highlights waren der 96-Walzer und das Begrüßungslied für Didi - mit ein bißchen wohlverdienter Fanliebe können auch wir ihm helfen)

Wen will man herausheben? Kocka, Pinto und Eggi wurden ja schon erwähnt. Ich möchte noch Schmiedebach hinzufügen, der gefühlt überall auf dem Platz zu finden war und vermutlich an die 25 km abgerissen hat.
Kanu war wohl die tragische Figur des Abends. Tut mir ein bißchen leid für ihn. Aber vielleicht kann Haggui ihm ein paar Tipps geben, wie man mit 2 verschuldeten Eigentoren umgeht :) (ok, Haggui hat das nicht in einem europäischen ko-Spiel geschafft....)

Sehr respektabel war die Schweigeminute.
Zum Ko... leider das Benehmen einiger Lütticher Fans in HZ 2. Klar ist man bei 2:0 Rückstand und nach einer gelb-roten Karte gefrustet. Aber brennendes Feuerwerk in andere Blöcke zu werfen ist unter aller Kanone! Zum Glück schien sich niemand verletzt zu haben. Wie schön, dass sich unsere Anhänger in Lüttich besser präsentiert haben!

Mein gestern frisch gekauftes Trikot wird wohl so schnell nicht in die Waschmaschine dürfen. Am Sonntag hat es erstmal noch einen Stadiontermin und muss uns 3 Punkte besorgen. Vielleicht sogar mit einem Tor "meiner" neuen Rückennummer 28 :fan:

:dance: Der Rest ist Schweigen und Glückseligkeit :dance:

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 16.03.2012 10:09 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
...............................................!!! :mrgreen:






I LOVE THIS GAME!

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 16.03.2012 10:18 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Ich fasse es weiterhin nicht!!

ICH LIEBE DIESEN VEREIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Egal, was andere sagen, egal, wie wenig über uns berichtet wird, egal, wenn mal ein Spiel nicht zufriedenstellend läuft!!!

Man hat Pinto angesehen, dass er die Bude machen wollte, mMn hat er als einziger in den letzten 10 Min noch alles gegeben. Bezeichnend eine Szene von Schlaudraff, in der er schnell nach vorne hätte spielen können. Kamera fängt ihn ein, der Ball rollt von ihm weg, ich denke "Hä? Ist das Spiel unterbrochen?" - aber nein, ihn hat einfach keiner angegriffen und er wollte wohl auch nicht mehr richtig Gas geben.

Vielleicht wollte Pinto testen, ob bei einem Tor wirklich "Nossa, Nossa" gesungen wird. :wink:

So. Nun beide Vereine aus Manchester raus. Ich brenne auf 13 Uhr und bete, dass ich hier im Büro den Stream zum laufen bekomme.

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 16.03.2012 10:22 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Konnte leider nur die letzten 15 Minuten sehen. Danke, dass es noch zu einem Tor gereicht hat. Dank Klausur habe ich bis zur 60. auch gar nichts mitbekommen. Als ich dann ne SMS mit dem Inhalt "Na, das fängt ja gut an..." von einem Kollegen (seines Zeichens Wob-Fan) bekam, wusste ich nicht, ob ich überhaupt in den Ticker schauen soll. Hab ich dann aber doch gemacht. 2:0 und in Überzahl. Wuah.
Auf dem Rückweg gab es dann eine Telefonschalte inklusive 3:0-Tor-Schrei aus dem Off...

Unglaublich, was war das für eine Mannschaft da in den roten Hannover-Trikots. Irgendwas stimmt doch da nicht. Wie kann das sein? Insgesamt sicherlich etwas zu hoch ausgefallen, aber nicht jeder kann 7:0 oder 7:1 gewinnen. Hauptsache trotz leichtem Wackler mal wieder zu Null. Vielleicht pusht das Zieler nochmal richtig nach oben und er kann seinen mittlerweile standardmäßigen kleinen Wackler pro Partie abstellen. Wäre gut für ihn und das Nevenkostüm der zahlenden und/oder fernsehenden Belegschaft.

Muahahahahahahahahaha! :fan:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 16.03.2012 10:24 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
So. Nun beide Vereine aus Manchester raus. Ich brenne auf 13 Uhr und bete, dass ich hier im Büro den Stream zum laufen bekomme.


Alternativ bietet ein Ticker (Kicker oder spox z.B.) auch einen gewissen Nervenkitzel, wenn man sich ertappt, alle drei Sekunden das Fenster zu aktualisieren... :oops:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (nach dem Spiel) 4:0
BeitragVerfasst: 16.03.2012 11:00 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2011 22:06
Beiträge: 61


Offline
Super Spiel, geile Stimmung im Stadion :fan: Habe vor dem Spiel ein paar Lüttich Fans in der Altstadt gesehen und die waren bääää...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 8 | [ 160 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: