Diskussionen um die internationalen Begegnungen unserer Roten (Europapokal - Vierschanzentournee)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser , Erdbeere , Tiburon , Roter Stern , Bemeh , Anorie , Tanne , Discostu
Glorioso
Beiträge: 3 Registriert: 17. Mär 2012, 08:35
Beitrag
von Glorioso » 18. Mär 2012, 08:58
Roter_Dortmunder hat geschrieben: Eine gute Wahl!
Madrid ist aus meiner Sicht der schwächste der 3 Spanier und eine grandiose Stadt. Und zuerst auswärts ist prima. 96 schafft das!!!
Glaubst du wirklich dass Atlético de Madrid, schwächer als Valencia oder Bilbao ist??!!. Dann kennst du die spanische Liga nicht.
Mit Abstand sind wir viel Gefährlicher als Valencia und mehr oder weniger wie Athletic de Bilbao.
Squig
Moderator
Beiträge: 2646 Registriert: 28. Apr 2003, 21:35
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
Kontaktdaten:
Beitrag
von Squig » 18. Mär 2012, 09:07
Glorioso hat geschrieben: Roter_Dortmunder hat geschrieben: Eine gute Wahl!
Madrid ist aus meiner Sicht der schwächste der 3 Spanier und eine grandiose Stadt. Und zuerst auswärts ist prima. 96 schafft das!!!
Glaubst du wirklich dass Atlético de Madrid, schwächer als Valencia oder Bilbao ist??!!. Dann kennst du die spanische Liga nicht.
Mit Abstand sind wir viel Gefährlicher als Valencia und mehr oder weniger wie Athletic de Bilbao.
kommt das nicht auch ein wenig auf die Tagesform an? Auf jeden Fall ist Madrid, vom fehlenden Strand abgesehen, das attraktivere Reiseziel.
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
Glorioso
Beiträge: 3 Registriert: 17. Mär 2012, 08:35
Beitrag
von Glorioso » 18. Mär 2012, 09:14
Squig hat geschrieben: Glorioso hat geschrieben: Roter_Dortmunder hat geschrieben: Eine gute Wahl!
Madrid ist aus meiner Sicht der schwächste der 3 Spanier und eine grandiose Stadt. Und zuerst auswärts ist prima. 96 schafft das!!!
Glaubst du wirklich dass Atlético de Madrid, schwächer als Valencia oder Bilbao ist??!!. Dann kennst du die spanische Liga nicht.
Mit Abstand sind wir viel Gefährlicher als Valencia und mehr oder weniger wie Athletic de Bilbao.
kommt das nicht auch ein wenig auf die Tagesform an? Auf jeden Fall ist Madrid, vom fehlenden Strand abgesehen, das attraktivere Reiseziel.
Genau Squig, das meinte ich und momentan Atlético und Athletic spielen viel besser als Velencia.
Ich bin madrileño und natürlich mag ich meine Stadt sehr, aber Valencia und Bilbao sind auch attraktive Reiseziele.
Also geniess die Stadt, die Tapas, la cerveza, das Wetter, usw aber nicht das Spiel!!.
visionmaster
Beiträge: 751 Registriert: 4. Jul 2007, 20:16
Wohnort: 30966
Beitrag
von visionmaster » 18. Mär 2012, 09:35
RR hat geschrieben: Sevilla stand vorher höher als Atletico, was mit Sevilla passiert ist wissen wir alle.
Also bange machen gilt nicht. Respekt ja, aber mehr nicht.
Und wenn wir alle drei spanischen Mannschaften aus dem Weg räumen müssen, warum denn nicht!?
Sevilla war noch mitten in der Vorbereitung... Aber ja, ich denke auch wir haben eine Chance, die hat man ja immer
. Dieser Club aus Zypern ist ja auch noch in der CL. Immerhin haben wir diese Saison auch schon gegen Bayern und Dortmund gewonnen!
Don´t feed the trolls!