Roadrunner hat geschrieben:Also wer noch keine Flug hat, der Flieger den man im Fanladen buchen kann, hat noch Platz (450 EUR). Der geht direkt und das alles ohne Streß.
28.März, Flugnummer AB 1096, 1830 Uhr Hannover – Madrid Intl. 2100 Uhr
30.März, Flugnummer AB 1097, 0230 Uhr Madrid Intl. – Hannover 0515 Uhr
Jeder Passagier hat die Möglichkeit eine Eintrittskarte (44 EUR) zu erwerben.
Transfer vom Flughafen ins Zentrum vom Stadion zum Flughafen werden auch organisiert. Hotel kann man sich individuell suchen. Günstiger gehts nun wirklich nicht - zumindest nicht ohne diese Ochsentouren zig Stunden zu anderen Flughäfen mit via-Verbindungen.
CIAO
DER ROADRUNNER
Dein Anhang ist ja richtig gut
1992 - ich war dabei
2 Aufstiege - ich war nicht dabei - dafür in Bochum
2012 EC - Sieg - ich bin dabei
2013 Deutscher Meiester - ich bin dabei
klingt aber auch nicht schlecht , oder
Leipzig96 hat geschrieben:
Dein Anhang ist ja richtig gut
1992 - ich war dabei
2 Aufstiege - ich war nicht dabei - dafür in Bochum
2012 EC - Sieg - ich bin dabei
2013 Deutscher Meiester - ich bin dabei
klingt aber auch nicht schlecht , oder
Pokalsieger 1992 - Ich war jung
Aufstieg 1998 - Ich war dabei
Aufstieg 2002 - Ich war dabei
Meister 2031 - Ich werde dabei sein
Hallo 96-Fans, ich trotze der Streikwelle und fahre mit meinem Ford-Bus nach Madrid. Biete gegen Unkostenbeteiligung 2 Plätze an Nichtraucher an.
Näheres unter 015734774231
rote Grüsse
Werratalsee