Reisemöglichkeiten/Unterkünfte Madrid

Diskussionen um die internationalen Begegnungen unserer Roten (Europapokal - Vierschanzentournee)

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Leipzig96
Beiträge: 1623
Registriert: 5. Feb 2011, 21:45

Re: Reisemöglichkeiten/Unterkünfte Madrid

Beitrag von Leipzig96 »

Roadrunner hat geschrieben:Also wer noch keine Flug hat, der Flieger den man im Fanladen buchen kann, hat noch Platz (450 EUR). Der geht direkt und das alles ohne Streß.

28.März, Flugnummer AB 1096, 1830 Uhr Hannover – Madrid Intl. 2100 Uhr
30.März, Flugnummer AB 1097, 0230 Uhr Madrid Intl. – Hannover 0515 Uhr

Jeder Passagier hat die Möglichkeit eine Eintrittskarte (44 EUR) zu erwerben.

Transfer vom Flughafen ins Zentrum vom Stadion zum Flughafen werden auch organisiert. Hotel kann man sich individuell suchen. Günstiger gehts nun wirklich nicht - zumindest nicht ohne diese Ochsentouren zig Stunden zu anderen Flughäfen mit via-Verbindungen.

CIAO
DER ROADRUNNER
Dein Anhang ist ja richtig gut

1992 - ich war dabei
2 Aufstiege - ich war nicht dabei - dafür in Bochum
2012 EC - Sieg - ich bin dabei
2013 Deutscher Meiester - ich bin dabei
klingt aber auch nicht schlecht , oder :dance: :dance:
Roadrunner
Beiträge: 71
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Reisemöglichkeiten/Unterkünfte Madrid

Beitrag von Roadrunner »

Leipzig96 hat geschrieben: Dein Anhang ist ja richtig gut

1992 - ich war dabei
2 Aufstiege - ich war nicht dabei - dafür in Bochum
2012 EC - Sieg - ich bin dabei
2013 Deutscher Meiester - ich bin dabei
klingt aber auch nicht schlecht , oder :dance: :dance:
;-)
Pokalsieger 1992 - Ich war jung
Aufstieg 1998 - Ich war dabei
Aufstieg 2002 - Ich war dabei
Meister 2031 - Ich werde dabei sein
visionmaster
Beiträge: 751
Registriert: 4. Jul 2007, 20:16
Wohnort: 30966

Re: Reisemöglichkeiten/Unterkünfte Madrid

Beitrag von visionmaster »

Roter79 hat geschrieben:@krille96

im benachbarten Forum ist was vom Plaza Santa Ana die Rede. Von dort nur 2,6km zum Stadion.
Ist das schon fix? Zeit & Ort?
Don´t feed the trolls!
Roter79
Beiträge: 9
Registriert: 17. Mär 2012, 15:49

Re: Reisemöglichkeiten/Unterkünfte Madrid

Beitrag von Roter79 »

Wie gesagt, es war die Rede davon. Mal schauen was die Ultras auf ihrer HP veröffentlichen.
DerRoteCoyote
Beiträge: 4662
Registriert: 20. Mai 2007, 14:17
Wohnort: Hannover

Re: Reisemöglichkeiten/Unterkünfte Madrid

Beitrag von DerRoteCoyote »

Roter79 hat geschrieben:Wie gesagt, es war die Rede davon. Mal schauen was die Ultras auf ihrer HP veröffentlichen.
Man kommt also nur mit den Ultras zum Stadion!?... :noidea: :wink:
RE1

Opa raus!!!
Erdbeere
Moderatorin
Beiträge: 2243
Registriert: 1. Feb 2010, 11:21
Wohnort: Hannover

Re: Reisemöglichkeiten/Unterkünfte Madrid

Beitrag von Erdbeere »

Aus dem Fanmag vom User ULTRAS HANNOVER:

Bild
milo7
Beiträge: 3
Registriert: 23. Mär 2012, 16:22

Biete Flug Hannover - Madrid

Beitrag von milo7 »

Falls jemand noch einen Flug sucht - ich könnte folgendes anbieten:

EDIT: Der Flug ist nicht mehr verfügbar.
Zuletzt geändert von milo7 am 28. Mär 2012, 09:47, insgesamt 2-mal geändert.
DerRoteCoyote
Beiträge: 4662
Registriert: 20. Mai 2007, 14:17
Wohnort: Hannover

Re: Biete Lufthansa Flug Hannover - Madrid

Beitrag von DerRoteCoyote »

milo7 hat geschrieben:Einen Rückflug vor dem 01.04. kann ich leider nicht buchen - aber ein Wochendende in Madrid nimmt man doch gerne mit :)
Wenn die Roten am Sonntag um 15:30 Uhr gegen Gladbach spielen, dann verzichtet man wohl lieber auf das Madrid-Wochenende... Zumindest auf das halbe... :wink2:
RE1

Opa raus!!!
milo7
Beiträge: 3
Registriert: 23. Mär 2012, 16:22

Re: Biete Flug Hannover - Madrid

Beitrag von milo7 »

DerRoteCoyote hat geschrieben:
milo7 hat geschrieben:Einen Rückflug vor dem 01.04. kann ich leider nicht buchen - aber ein Wochendende in Madrid nimmt man doch gerne mit :)
Wenn die Roten am Sonntag um 15:30 Uhr gegen Gladbach spielen, dann verzichtet man wohl lieber auf das Madrid-Wochenende... Zumindest auf das halbe... :wink2:
Eine Ankunft wäre am Sonntag ab 10:35 Uhr möglich - bis 15:30 Uhr sollte man es von Langenhagen zur Arena geschafft haben :)


EDIT: Der Flug ist nicht mehr verfügbar.
Werratalsee
Beiträge: 1
Registriert: 26. Mär 2012, 23:19

Mitfahrgelegenheit nach Madrid

Beitrag von Werratalsee »

:fan: Hallo 96-Fans, ich trotze der Streikwelle und fahre mit meinem Ford-Bus nach Madrid. Biete gegen Unkostenbeteiligung 2 Plätze an Nichtraucher an.
Näheres unter 015734774231
rote Grüsse
Werratalsee
Antworten