Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 27 von 30 | [ 590 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Nächste
 Karten für die Heimspiele Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 28.03.2012 12:07 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Leute die nur in den Verein eintreten, weil sie ne Karte haben wollen und die sich dann noch dagegen wehren, als Erfolgsfan bezeichnet zu werden.
Leute die gegen Sponsoren meckern, wohlmöglich noch "Gegen den modernen Fußball" sind, trotzdem aber Bundesliga und gar EuroLeague Spiele sehen wollen.
Leute, die bei EBAY mit 96 verdienen.
Hm. Eine fremde und seltsame Welt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 28.03.2012 12:16 

Registriert: 16.03.2010 14:12
Beiträge: 497
Wohnort: Hildesheim


Offline
Sehr gut auch der Nachtrag des Verkäufers auf E-Bay zu der 2 Seiten vorher verlinkten Auktion :

"Am 26.03.12 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Bitte keine Anfragen für Sofort Kaufen mehr, ich wäre 1000 mal lieber im Stadion als hier Gewinn mit dem Kartenverkauf zu machen.

Also auch hier fairplay, bitte bieten und wer die Auktion gewinnt, hat halt Glück gehabt, sind wirklich tolle Plätze"

Da frage ich mich schon wieso er trotz geplanten Osterurlaubs seine DK gewandelt hat und wenn er keinen Gewinn machen will, wieso er sie nicht zum Originalpreis reingesetzt hat.

Ich habe ja meine Karten. Aber das ist doch der blanke Hohn für diejenigen die keine bekommen haben ... DAS regt mich auf. Dieses unsoziale Verhalten. Sich aufregen das man abgezockt wird (wo auch immer: Tanke, Steuern, Wasauchimmer-Gebühren etc.). Aber selber den nächsten Abzocken ... Das hat nichts mit "heiß laufen" oder ähnlichem zu tun. Das ist ein Grundsätzliches Thema das mich schwer auf die Palme bringt.

_________________
Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ...

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 28.03.2012 12:28 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1814
Wohnort: Adenstedt


Offline
Ich habe meine Meinung ja schon geschrieben und da ich mich als Fan*antiker* von 96 bezeichne war ich auch bereit, mir Karten auf den Umweg Ebay in Kauf zu nehmen. Weil ich bei diesem Spiel die 96-Elf mit voller Emotionen Untertützen will, weil ich dabei sein möchte, bei etwas historischen. Und weil ich auch schon das Gegenteil kennengelernt habe. Ich sage nur *Kühe, Schweine, Delmenhorst*, da sind wir hingefahren.

Ich habe mich die letzten Tage auch zu Hause bei meienr Frau aufgeregt und nahm irgendwann den Begriff Karten-Ali in den Mund, als ich gestern Abend mir Karten auf der Ebay-Plattform ergattern konnte, staunte ich nicht schlecht, als ich den Namen des Verkäufers sah. Ich werde ihn hier nicht nennen, aber er hört sich ähnlich an wie Islam, meinte meine Frau: hast du doch gesagt, alles Ali´s :mad: und der Typ hat 10 Karten :x

Ich will dieses Spiel unbedingt Live sehen und daher werde ich die Karten in Empfang nehmen, ich bin aber sehr traurig darüber, das solche Typen mit Karten Ihren 3er BMW finanzieren, der hat nämlich immer so ca. 10 Karten für die Topspiele, sieht man ja in den Bewertungen, da sollte das Finanzamt mal klingeln und mich Kleintunternehmer mit 3 Angestellten und Steuerberaterin in Ruhe lassen!!!!! :mad:

so fertig, habe meine karten und gut ist

_________________
Egal welche Liga? Nö


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 28.03.2012 12:37 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Roter_Adenstedter hat geschrieben:
Ich will dieses Spiel unbedingt Live sehen und daher werde ich die Karten in Empfang nehmen, ich bin aber sehr traurig darüber, das solche Typen mit Karten Ihren 3er BMW finanzieren,

Schenk ihm noch eine zwei (2), dann kann er aus seinem 3er einen 5er machen. :wink2:
Ansonsten volle Zustimmung. :nuke:

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 28.03.2012 12:40 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2011 12:13
Beiträge: 24
Wohnort: Garbsen/Havelse


Offline
hier nochmal der ganze Artikel aus der Presse

Hannover 96 macht Jagd auf Abzocker
Viele 96-Fans gingen leer aus, andere ma-chen mit dem Europapokal-Heimspiel gegen Atletico Madrid kräftig Kasse: Karten wechseln bei Ebay für den doppelten Preis und mehr den Besitzer. Beim Verein hält sich die Bewunderung für die satte Rendite in Grenzen - er droht den Verkäufern mit der Stornierung der Karten.

Begehrtes Ziel: Die AWD-Arena.

Hannover. „Alle Karten sind personalisiert. Wo wir die Plätze eindeutig ausmachen können, schreiten wir ein“, sagt Stadionchef Thorsten Meier. Heißt: Wer seine Karte bei Ebay identifizierbar, also mit Foto oder mit Platzangabe, reinstellt, muss seine Auktion abbrechen - oder die Karten werden vom Verein ungültig gemacht.

Knapp zwei Stunden nach dem Start des Online-Verkaufs für Mitglieder am Montag war das Spiel ausverkauft. Erlaubt waren zwei Tickets pro Mitglied, Dauerkartenbesitzer hatten bereits eine Woche zuvor je ein Ticket kaufen können - und als Mitglieder später nochmal zuschlagen. 9000 Mitglieder kamen zum Zuge, dann war ausverkauft.

Etwa 180 Karten werden zurzeit allein bei Ebay gehandelt. Dabei ist der Weiterverkauf durch die 96-Geschäftsbedingungen untersagt. „Unternehmt etwas“, fleht ein Fan auf der Facebook-Seite des Vereins, einer der vielen Empörten. „Das ist das erste Mal, dass so etwas passiert“, sagt Meier. Im Achtelfinale gegen Lüttich war die Situation entspannter: Am Ende kamen sogar noch Karten in den freien Verkauf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 28.03.2012 12:48 

Registriert: 03.08.2011 12:08
Beiträge: 11


Offline
Zu aller erst...ich habe zum Glück mein Ticket (Dauerkartenwandlung)! Aber diese Eb** Auktionen regen mich trotzdem tierisch auf! Da wird auf üble art abgezockt!

Wäre es nicht möglich einfach soviele Tickets wie möglich zu ersteigern, sagen wir mal für 1000€ pro Stück, und dann nicht zu bezahlen? Ich meine, die Leute werden ja wohl kaum zu Polizei gehen, oder?

Also...wer ist dabei? Flashmob Ebay Karten kaufen!! :-D

_________________
"Alter...ich blute 96!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 28.03.2012 13:02 

Registriert: 31.08.2011 11:12
Beiträge: 532
Wohnort: Hannover/Ricklingen


Offline
Blödsinn das 9000 Mitglieder Karten kaufen konnten. Wenn überhaupt waren es 4500, da es ja 2 pro Mitglied gibt.

@Erdinger
Da ich davon ausgehe, das du mich meinst.
Wer bist du das du mich als Erfolgsfan bezeichnest darfst? 30 Jahre Mitglied? Hast du den Spielern in der Regionalliga umsonst die Schuhe geputzt? Fährst du zu 17 Auswärtspielen in der Saison? Organisierst du Fanreisen oder eine Choreo im Stadion? Nein? Ich auch nicht!
Dazu die frage was daran so schlimm ist das man Mitglied wird weil man sonst gar keine Chance hat das Spiel zu sehen wo man umbedingt hin möchte? Darf ich erst mitglied werden wenn 96 gegen den Abstieg spielt? oder ist es in der Sommerpause recht, wenn keine Spiele sind.
Bisher hat es halt immer gereicht, zum freien vorverkauf zu gehen, dieses mal halt nicht, da musste ich doch was machen, sonst kann ich zuhause bleiben.

Ein erfolgsfan ist jemand der sich einen Scheiß um 96 schert, Arbeitskollegen auslacht weil die bei einer Saison wo wir gegen den Abstieg spielen "immer noch zu diesem Kackverein gehen" und sich dann wenn es richtig gut läuft auf die Westtrubüne setzten und meinen das man bei so einer Chance ja einfach mal dabei sein muss.

Alter ich blute 96 und nur weil ich keine DK habe oder zu allen 17 Auwärtspielen fahre, lass ich mir hier von niemanden sagen das ich ein erfolgsfan bin der nur mal schnell EL abgreifen will und sich dann wieder verpisst, wenn es nicht läuft!

@Celler danke, kein Problem. Wir verstehen uns :hallo:

_________________
Alter...ich blute 96!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 28.03.2012 13:18 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1814
Wohnort: Adenstedt


Offline
SFR-96 hat geschrieben:

Alter ich blute 96.......



Für mich das Zitat der Woche :nuke: :dance: :laugh:

_________________
Egal welche Liga? Nö


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 28.03.2012 13:26 

Registriert: 03.08.2011 12:08
Beiträge: 11


Offline
"Alter ich blute 96" schmückt ab jetzt meine Signatur :D

_________________
"Alter...ich blute 96!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 28.03.2012 13:28 

Registriert: 31.08.2011 11:12
Beiträge: 532
Wohnort: Hannover/Ricklingen


Offline
Roter_Adenstedter hat geschrieben:
SFR-96 hat geschrieben:

Alter ich blute 96.......



Für mich das Zitat der Woche :nuke: :dance: :laugh:


Darf ich mich jetzt geehrt oder verarscht fühlen? :mrgreen:

_________________
Alter...ich blute 96!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 28.03.2012 13:31 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
...und was ist mit den Spochtfreunden? :wink2:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 28.03.2012 13:36 

Registriert: 31.08.2011 11:12
Beiträge: 532
Wohnort: Hannover/Ricklingen


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
...und was ist mit den Spochtfreunden? :wink2:


mit denen hab ich alle Stationen durchgemacht seit 1994. Oberliga, Regionalliga, Oberliga, Niedersachsenliga, Landesliga, Bezirksliga, Bezirksklasse, Kreisliga und selbst jetzt geh ich da noch hin und wieder hin. Bin halt ein alter Ricklinger und muss gestehen das ich nur bei diesem aufeinandertreffen zwischen 96 und dem SFR, nicht für 96 wäre. aber das passiert in den nächsten 20 Jahren nicht mehr :mrgreen:

_________________
Alter...ich blute 96!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 28.03.2012 14:30 

Registriert: 26.08.2007 01:43
Beiträge: 739
Wohnort: Hildesheim/Hemmingen


Offline
GandalfderWeise hat geschrieben:
hier nochmal der ganze Artikel aus der Presse

Etwa 180 Karten werden zurzeit allein bei Ebay gehandelt. Dabei ist der Weiterverkauf durch die 96-Geschäftsbedingungen untersagt. „Unternehmt etwas“, fleht ein Fan auf der Facebook-Seite des Vereins, einer der vielen Empörten. „Das ist das erste Mal, dass so etwas passiert“, sagt Meier. Im Achtelfinale gegen Lüttich war die Situation entspannter: Am Ende kamen sogar noch Karten in den freien Verkauf.


Ist der Herr Meier so naiv oder tut der nur so?
Das passiert jede Saison mindestens einmal, und zwar bei den Tickets für das Bayern-Heimspiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 28.03.2012 14:38 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
@SFR 96: Zu fast allen Fragen: "Ja"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 28.03.2012 15:00 

Registriert: 31.08.2011 11:12
Beiträge: 532
Wohnort: Hannover/Ricklingen


Offline
Erdinger hat geschrieben:
@SFR 96: Zu fast allen Fragen: "Ja"


Na dann Herzlichen Glückwunsch und Danke

_________________
Alter...ich blute 96!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 28.03.2012 16:08 
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009 13:57
Beiträge: 88


Offline
Hallo.

Auf den Tickets steht rechts EON IT GmbH drauf, also Sponsorentickets.
Ob die Ihre Tickets auch noch billiger bekommen?

http://www.ebay.de/itm/2-Vollzahler-Sitzplatz-Tickets-Hannover-96-gegen-Atletico-Madrid-Block-W18-/390404142044?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item5ae5e673dc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 28.03.2012 16:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 09:49
Beiträge: 435
Wohnort: Einbeck


Offline
Jahrhundertfan1896 hat geschrieben:
Hallo.

Auf den Tickets steht rechts EON IT GmbH drauf, also Sponsorentickets.
Ob die Ihre Tickets auch noch billiger bekommen?

http://www.ebay.de/itm/2-Vollzahler-Sitzplatz-Tickets-Hannover-96-gegen-Atletico-Madrid-Block-W18-/390404142044?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item5ae5e673dc


Ganz unten steht:

Falls der Preis, bei der Versteigerung, vom aufgedruckten Preis abweichen sollte, gilt die Differenz von beiden Seiten als Schenkung!

:mad: Kotz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 28.03.2012 16:30 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2256
Wohnort: Wernigerode


Offline
Jahrhundertfan1896 hat geschrieben:
Hallo.

Auf den Tickets steht rechts EON IT GmbH drauf, also Sponsorentickets.
Ob die Ihre Tickets auch noch billiger bekommen?


Ich denke schon, denn das Unternehmen gibt es ja auch nur an seine (vermeindlich verdienten) Mitarbeiter weiter. Darauf angesprochen dürfte sich intern jedoch der ein oder andere rechtfertigen müssen.

Mal im Ernst: wenn Hannover tatsächlich rigoros dagegen vorgehen möchte, haben sie, unabhängig von den rechtlichen Möglichkeiten, zumindest bei nem drittel der Angebotenen Karten irgendeinen Ansatzpunkt und wenn es "nur" die Strichcodenummer ist.
Interessanter wäre wirklich, gerade den offensichtlich gewerblich handelnden, von Vereinsseite die Karte abzukaufen (unter nem Nickname) und es dann einfach mal auf nen Rechtsstreit ankommen zu lassen. Was kostet die Welt (bei nem Streitwert von 200 € nicht viel :mrgreen: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 28.03.2012 16:31 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1814
Wohnort: Adenstedt


Offline
da sollte 96 mal überlegen, ob es sinn macht den sponsoren so viel karten zu schenken, wenn die dann bei ebay auftauchen :mad:

und niedlich ist auch der satz:
Wenn ihr die Karten schnell braucht: bitte vernünftiges Angebot (Sofortkauf im gleichen Block werden bei ebay für 299,00€ angeboten...

boah kotz in garten teich und streichel meine muschi :mad: :evil:

_________________
Egal welche Liga? Nö


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 28.03.2012 16:35 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Jahrhundertfan1896 hat geschrieben:
Hallo.

Auf den Tickets steht rechts EON IT GmbH drauf, also Sponsorentickets.
Ob die Ihre Tickets auch noch billiger bekommen?

http://www.ebay.de/itm/2-Vollzahler-Sitzplatz-Tickets-Hannover-96-gegen-Atletico-Madrid-Block-W18-/390404142044?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item5ae5e673dc


@Jahrhundertfan, ist doch hier gelaufen, was nutzt das Nachtreten?
Es gibt halt Sponsorenkarten ( ca. 7000?) , so, dann kriegste halt welche für lau, von Eon, TUI oder wem auch immer, hast kein Interesse und ab zu eBay.
Kann verstehen, dass sich richtige Fans, welche sich bemüht haben, aber leer ausgegangen sind, damit verarscht fühlen, ich kann beide Seiten verstehen.
Es gibt Leute, die haben Karten und kein Interesse, andere haben Interesse und keine Karten, so what? Die beiden müssen sich einigen, auch über den Preis. Und wenn der eBay-Mann die Karten nicht verkauft, hat er garnichts, aber ein Interessent, welcher diesen akzeptiert und einen unvergesslichen Abend erlebt, vielleicht dafür 20 oder 30€ mehr bezahlt.

Ich selbst war mal in soeiner Situation, hatte eine VIP- Karte bei den Scorpions, ausverkauftes Haus, ich überhaupt keinen Plan von Eishockey, aber mal reingeschaut incl. Essen und Trinken für lau.

Damit war ich definitiv für Einige , welche keine Karte mehr bekommen haben, der Superarsch.
Bin ich deswegen einer?

Zur Aufklärung, ich bin nächsten DO vor Ort, habe meine Dauerkarte am ersten Tag gewandelt.
Und nein, ich bin nicht bei eBay!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 27 von 30 | [ 590 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: