BRAVO HANNOVER

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

darkmanx_72 hat geschrieben:Klassenunterschied, Madrid ist einfach eine andere Liga. Daher ist das Ergebnis Top
darkmanx_72 hat geschrieben:Klassenunterschied, Madrid ist einfach eine andere Liga. Daher ist das Ergebnis Top
Picard96 hat geschrieben:darkmanx_72 hat geschrieben:Klassenunterschied, Madrid ist einfach eine andere Liga. Daher ist das Ergebnis Top
Du hast nach 25 Minuten abgeschaltet oder? Ein Klassenunterschied ist aber was ganz anderes. Aber andere Liga stimmt, die spielen in spanien.

Alex_aus_Berlin hat geschrieben:Tja, was bleibt zu sagen?
- Auswärtstor![]()
- Ins Spiel gekämpft
- 3 Stammspieler fehlen denen
Ich bin zufrieden! Alles ist noch offen und nächste Woche brüll ich um mein Leben![]()
btw: das 2:1 war ein richtig schönes Tor...
Mit erhobenem Haupt durften dagegen die Hannoveraner Madrid verlassen. Der Tabellenachte der Fußball-Bundesliga musste sich erst nach hartem Kampf und einem späten geschlagen geben. Damit geht die Mannschaft von Trainer Mirko Slomka durchaus aussichtsreich in das Viertelfinal-Rückspiel in einer Woche vor heimischem Publikum..
Falcao hatte den Europa-League-Sieger von 2010 mit dem 400. Europapokal-Tor für Atlético in Führung geschossen. Mit dem ersten Angriff der anfangs zu ängstlich agierenden Niedersachsen gelang dem senegalesischen Top-Stürmer Diouf der wichtige Ausgleich. Dank einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit war 96 dicht vor dem Teilerfolg, doch der eingewechselte Eduardo Salvio (89.) sorgte für einen herben Dämpfer bei den tapfer kämpfenden Gästen.
Die Hoffnungen der Hannoveraner, vom Favoriten Atlético unterschätzt zu werden, erfüllten sich nicht. Der Europa-League-Sieger von 2010 nahm den in Spanien gänzlich unbekannten Gast aus Niedersachsen vom Anpfiff an ernst. Der Ausgleich fiel daher völlig überraschend. Ein feines Zuspiel von Lars Stindl verwertete Diouf aus kurzer Distanz zum siebten Tor im elften Pflichtspiel seit seinem Wechsel von Manchester United zu 96. Danach aber verdienten sich die Gäste das Resultat und hatten daher Pech, dass Salvio doch noch traf.
Husky hat geschrieben:darkmanx_72 hat geschrieben:Klassenunterschied, Madrid ist einfach eine andere Liga. Daher ist das Ergebnis Top
Sehe ich auch so und wenn man sich die Ergebnisse von heute anguckt ...
Valencia und Schalke werden es schwer haben ...
... könnte dieses EL Saison doch leichter werden als gedacht.
ICH lege mich fest, wir haben heute den Europa League Sieger gesehen!!!
Mal sehen wer ist wird, in einer Woche wissen wir es!
Wir sehen uns in Hannover!

Picard96 hat geschrieben:darkmanx_72 hat geschrieben:Klassenunterschied, Madrid ist einfach eine andere Liga. Daher ist das Ergebnis Top
Du hast nach 25 Minuten abgeschaltet oder? Ein Klassenunterschied ist aber was ganz anderes. Aber andere Liga stimmt, die spielen in spanien.

Sparckatze hat geschrieben:darkmanx_72 hat geschrieben:Klassenunterschied, Madrid ist einfach eine andere Liga. Daher ist das Ergebnis Top
Absoluter Quatsch!!!:
- technisch besser: ja!
- selbstverliebt und im Resultat dann enttäuscht: ja
- wenn`s läuft, dann läuf'st: ja
- sehr gute Einzelkönner in der Offensive: ja
ABER:
- in Hannoverwird denen eine Mannschaft entgegen stehen. und -nicht zu vergessen: ca. 45.000 frenetische Fans!!
![]()
![]()
![]()

darkmanx_72 hat geschrieben: aber wenn du mal wieder nüchtern bist und dir das Spiel nochmal anschaust, dann würdest mal ne etwas objektivere Meinung abgeben können.
Picard96 hat geschrieben:darkmanx_72 hat geschrieben: aber wenn du mal wieder nüchtern bist und dir das Spiel nochmal anschaust, dann würdest mal ne etwas objektivere Meinung abgeben können.
Hast Du sie noch alle? Auf Deinem Niveau diskutiere ich doch gar nicht.