Spieltage/Bundesliga/Saison 2011/2012 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2011/2012 Verfasst: 31.03.2012 17:21 |
|
|
Mr96 hat geschrieben: Naja - vielleicht können wir ja noch etwas am Torverhältnis machen (lassen)  Jes, hat geklappt! Gut, das nicht abgepfiffen wurde 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2011/2012 Verfasst: 31.03.2012 17:24 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6402 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Okay, gut, dass weitergespielt wurde. Eigentlich ein fast perfekter Tag bis jetzt, super Ergebnisse unserer Tabellennachbarn und strahlender Sonnenschein dazu in Ulm. Jetzt ausnahmsweise mal der Hertha die Daumen drücken. Was wir dann morgen verwerten... da bin ich ganz beim 96-Oldie, ich befürchte auch, dass wir die Chance wiedermal nicht nutzen. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2011/2012 Verfasst: 31.03.2012 17:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26960 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wäre es noch "unser" 96 wäre klar was morgen passiert. Ich hoffe ja in so einer Situation immer, dass da eine Entwicklung an mir vorbei gegangen ist.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2011/2012 Verfasst: 31.03.2012 17:47 |
|
|
Es spielen mal wieder alle für uns. Dank und Respekt an Mainz und Freiburg (dieser Christian Streich ist echt ein cooler Typ!). Wenn jetzt die Hertha noch gewinnen würde...
Und morgen gewinnen und den Matchball endlich auch mal versenken Jungs! 3 Punkte müssen her und wir sind 5.!!!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2011/2012 Verfasst: 31.03.2012 17:50 |
|
|
Wenn man an die Vergangenheit denkt, kann man davon ausgehen, dass 96 diese Chance nicht nutzen wird. 96 wird diesmal aber nichts anbrennen lassen. Das Team u. Umfeld ist in sich enorm gewachsen, des Weiteren wird mit unser Unterstützung Gladbach morgen besiegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2011/2012 Verfasst: 31.03.2012 18:28 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
RoterKlaus hat geschrieben: Wäre es noch "unser" 96 wäre klar was morgen passiert. Ich hoffe ja in so einer Situation immer, dass da eine Entwicklung an mir vorbei gegangen ist. 196% agree  , aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Wobber machen mich aber trotzdem irgendwie nervös.  Und Respekt an den VFB, auch wenn das mir als 96 er momentan wehtut, das Spiel war wohl das spannendste, was ich in der Buli bislang erleben durfte.
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2011/2012 Verfasst: 31.03.2012 18:49 |
|
|
sieht doch schonmal toll aus 1:0 berlin...
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2011/2012 Verfasst: 31.03.2012 19:20 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich musste schmunzeln, als 1Live beim Fußballbericht das Spiel zwischen Hertha und Wolfsburg ankündigte: "Nachher dann das sogenannte 'Spitzenspiel' zwischen Berlin Und Wolfsburg" 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2011/2012 Verfasst: 31.03.2012 20:12 |
|
|
Schöne Scheiße, jetzt sind die elenden Radkappen auch noch vorbeigezogen. Also Jungs, morgen alles geben für Platz 5. Sonst bin ich sauer. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2011/2012 Verfasst: 31.03.2012 20:34 |
|
|
Naja, dass Wolfsburg es am Ende schafft, war doch irgendwie klar. Das ist doch immer so bei Magath. Alle lästern über ihn ab und ernennen ihn zum schlechtesten Trainer überhaupt, aber am Ende ist er immer efolgreich. Egal wo. Die kommen garantiert in die EL.
Stuttgart wohl auch. Bremen und Leverkusen heißen die Konkurrenten - Bremen sehe ich mit Abstand am schwächsten an und Leverkusen wird umso harmloser, je länger sie an Dutt festhalten.
Insgesamt also kein schlechter Spieltag bisher, wenn wir morgen gegen Gladbach gewinnen ist alles im Lot.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ice-T
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2011/2012 Verfasst: 01.04.2012 00:52 |
|
|
Schon traurig, dass ein Verein wie Wolfsburg letztendlich wohl EL spielen darf. Viele andere Vereine müssen über Jahre hinweg harte, ehrliche Arbeit leisten um dorthin zu kommen. Und ein Plastikklub wie Wolfsburg bekommt so lange die Kohle in den Hintern geblasen bis endlich mal wieder was Zählbares zu verzeichnen ist.. Warum hätten die letzte Saison nicht einfach absteigen können?
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2011/2012 Verfasst: 01.04.2012 10:08 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Eins meiner Lieblingsfremdworte lautet „Paraskavedekatriaphobie“. Mit diesem Begriff wird eine wahnsinnige (krankhafte) Angst vor einem „Freitag, der 13.“ beschrieben. Bei manchen Leuten führt das so weit, dass sie sich an diesen Tagen nicht aus dem Bett trauen – weil da draußen ja mit Sicherheit irgendetwas Schlimmes passieren würde.
Nun gibt es aber auch eine fußballerische Paraskavedekatriaphobie, weit verbreitet ist dieses Phänomen insbesondere unter der treuen Anhängerschaft eines Vereins aus der niedersächsischen Landeshauptstadt. Es mag ja sein, dass da auch langjährige Prägungen eine Rolle spielen, die entscheidende Ursache ist damit jedoch nicht benannt.
1A empirische Untersuchungen haben nämlich gezeigt, dass die Betroffenen, nun ja, sich nicht mehr so ganz auf der Höhe der Zeit befinden. Das kann man in diesem Thread auch sehr schön beobachten.
96-Oldie, RoterKlaus, carpaccio und yeswecan liefern sich einen spannenden, ja dramatischen Fight um den Unkenpokal. Ich bin schon sehr gespannt, was da noch kommt und wie es ausgeht.
Edit Meine Hoffnung für heute ist, dass diese rote Viererbande geschlossen im Bett bleibt. Damit nichts Schlimmes passiert.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2011/2012 Verfasst: 01.04.2012 10:14 |
|
|
Zu spät, hab die Bettphase schon hinter mir. Aber sonst ein sehr schönes Plädoyer für den Optimismus. Also, Platz 5 ist gebont. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2011/2012 Verfasst: 01.04.2012 10:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26960 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bin natürlich trotz der von Herrn Dr. Filigrano festgestellten unaussprechlichen Phobie schweren Herzens aufgestanden. Um gegen die Phobie anzukämpfen habe ich zunächst auf einen klaren Sieg für 96 getippt. Als nächstes laufe ich nun in den Wald, um zu pfeifen.
(Altes Sprichwort aus Baku)
Sollten wir am Ende des Tages 5. sein überlege ich mir nie wieder ins Bett zu gehen. Jedenfalls nicht mehr alleine.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2011/2012 Verfasst: 01.04.2012 11:48 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Ich schliesse mich als Angesprochener meinen beiden Vorrednern an. Trotz aller Phobie habe ich mich gegen meinen Körper und gegen meinen Geist durchsetzen können und die Schlafstätte verlassen und werde trotz Allem in Kürze mit hängendem Haupt den Weg in unsere Arena suchen , den kommenden Weltuntergang vor Augen , und darauf hoffen, dass mich eine Wunderheilung ( so gegen 17.20h) von meiner bösen Krankheit befreit. Ich werde im roten Trikot ( vvlt. ziehe ich auch was schwarzes an?) mich mit meinem VW zum Endspiel begeben und auf der Fahrt überlegen, nicht doch auf Opel umzusteigen, noch soll es ja welche geben. Nach dem Spiel werde ich mich direkt wieder in's Bett begeben. 
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2011/2012 Verfasst: 02.04.2012 03:36 |
|
|
Das durchsichtigste Zitat zum Spieltag stammt vom Otto - weil man daran gut sieht, wie sehr er hilflos nur noch Sprüche klopft und sich im Alter lächerlich macht, anstatt sich in Würde zurückzuziehen. Er ist ja schon immer mehr eitel als weise gewesen, und verpennt nun auch noch die letzten Chancen, es anders aussehen zu lassen: Zitat: "Das Spiel ist mit einem Satz erklärt: Wer keine Tore schießt, kann kein Fußballspiel gewinnen. Seine Mannschaft hätte folglich 5 Tore schießen müssen ... Das wirkliche Problem bei Hertha heißt übrigens Hauptstadtanspruch vs. dauerhafte Führungsschwäche. Der Bauer stellt den Jockel ein ... Sie hätten die Saison mit Babbel weitermachen sollen, unter dem es ganz gut lief, und in der Zeit in Ruhe eine Nachfolger suchen können. Stattdessen löst der krisenuntaugliche Preetz, angestellt von ebenso uneinigen Vorgesetzten, ohne echte Not ein destruktives Trainerkarussel aus. Deshalb ist Hertha (schwache Führung, Kader besser als Tabelle) neben K'lautern (guter Trainer, schwacher Kader) für mich Abstiegskandidat No. 2. Den Rest der Abstiegskandidaten stufe ich so ein, dass alle die Relegation gegen den 2.-Liga-Dritten bestehen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2011/2012 Verfasst: 02.04.2012 11:21 |
|
|
Plastix hat geschrieben: Das wirkliche Problem bei Hertha heißt übrigens Hauptstadtanspruch vs. dauerhafte Führungsschwäche. ich finde, Hertha und die politische hauptstadt Berlin passen prima zusammen. jeder ein spiegelbild des anderen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sefiramschnitzel
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2011/2012 Verfasst: 04.04.2012 18:05 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Plastix hat geschrieben: Das wirkliche Problem bei Hertha heißt übrigens Hauptstadtanspruch vs. dauerhafte Führungsschwäche. ich finde, Hertha und die politische hauptstadt Berlin passen prima zusammen. jeder ein spiegelbild des anderen. Das stimmt. Die Thematik ist jedes mal wieder interessant und Herta könnte wo anders einfach nicht funktionieren.
_________________ Netzabdeckung
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2011/2012 Verfasst: 07.04.2012 17:31 |
|
|
Bis jetzt läuft der Spieltag doch einigermaßen für uns. Nur Stuttgart hat gewonnen und scheint sich langsam aber sicher in einen Rausch zu ballern. Mit Ibisevic haben sie wohl neben unserem Mame den Supertranfer des Winters geschossen. Werder holt nur 1 Punkt in Köln und steht allein aufgrund der mehr geschossenen Tore vor uns in der Tabelle. Tordifferenz identisch, was unser 3:0 dort noch ärgerlicher macht Wob mußte sich dem BVB erwartungsgemäß geschlagen geben, auch wenn's wohl ne knappe Kiste war. So, morgen auf Schalke möglichst punkten/keine Klatsche kassieren und dem HSV aus Hamburg die Daumen drücken!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieltage/Bundesliga/Saison 2011/2012 Verfasst: 10.04.2012 21:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
Hanke schießt für Gladbach das 1:1 in Bremen. Danke, Hanke. Und nun bitte nachlegen. Sollte doch möglich sein gegen 10 Fische.
Jetzt bitte nen Tor für die Puppenkiste. Einen Sieg für Bruno kann ich nicht ertragen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|