Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 83 von 125 | [ 2488 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ... 125  Nächste
 Christian Schulz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz
BeitragVerfasst: 08.04.2012 18:02 

ich nehme ja meistens die Spieler in Schutz. Aber heute fällt mir nur ein:

Man Schulle, war das schwach.

BeitragVerfasst: 08.04.2012 18:22 

Leichtathlet hat geschrieben:
Cortison steht auf der Dopingliste und muß wenn medizinische
Gründe vorliegen angezeigt werden.
Vermutlich deswegen der Hinweis des Kollegen.

Oh, das wußte ich nicht. Danke für die Aufklärung!

BeitragVerfasst: 08.04.2012 18:25 

Janrik hat geschrieben:
ich nehme ja meistens die Spieler in Schutz. Aber heute fällt mir nur ein:
Man Schulle, war das schwach.

Sehe ich leider ähnlich. So sehr ich mich in den letzten beiden Spielen über ihn gefreut habe.
Aber heute zusammen mit Pander ging da in Sachen Defensive und Zweikampfverhalten nicht viel.
Gut, im Sprint gegen Farfan sind schon andere abgestunken. Aber oft habe ich mich vor dem Fernseher gefragt, wo Schulle überhaupt ist, weil ich ihn links außen nicht gesehen habe.

BeitragVerfasst: 08.04.2012 18:26 

Man sieht immer mehr, dass Schulz nicht mehr in der Lage ist, mit jungen, schnellen Gegenspielern mit zu halten. Seine Zeit (1.BL) läuft ab.

BeitragVerfasst: 08.04.2012 18:33 

Ablaufen würde ich nicht sagen, allerdings wohl kein Spieler mehr mit dem man eine Weiterentwicklung als Spieler noch erwarten kann. und damit will 96 ja weiterkommen. Schulle wird es schwer haben

BeitragVerfasst: 08.04.2012 22:37 

Schulz hat sich gemütlich eingerichtet...und braucht einen heftigen Tritt in den ....
Er macht nie Fehler.Immer der "nette Herr Schulz der modische der elegante"
Gegen Augsburg hat sein Spielverhalten Punkte gekostet. Heute gleich Freistoß verschuldet der zum Tor führte bei allen Toren beteiligt...macht Alibispiele ....der braucht mal Bank und Nachdenkzeit ob es noch zum "zweiten" Frühling reicht oder man dann mit 30 sein Glück woanders suchen muss..ich habe auch Gefühl daß er nicht der fitteste ist..und irgendwo der Wurm steckt...Schulz ist auch ein "Sternchenfussballer" und kein Kämpfer...
Chahed und Schulz waren heute im Osterurlaub und nicht am Platz...
Nächste Saison würde ich tippen wird Schulz den Bank hüten...Slomka merkt es...er sieht daß die Leistung über längere Strecke von mäßig bis sehr schlecht varriert und wird schon innerlich seine Schlüsse ziehen...
Schulz braucht einen richtigen Konkurrenten und er wird ihn auch bald bekommen.

rotsticker hat geschrieben:
Ablaufen würde ich nicht sagen, allerdings wohl kein Spieler mehr mit dem man eine Weiterentwicklung als Spieler noch erwarten kann. und damit will 96 ja weiterkommen. Schulle wird es schwer haben

BeitragVerfasst: 08.04.2012 22:43 

sehr gute Beschreibung.
Heutige Spiel hat es sehr deutlich bestätigt.
Irgendetwas belästigt ihn. vielleicht privates.
Plastix hat geschrieben:
Schulz wirkt seit vielen Monaten leider so, als sei er nicht mitgewachsen mit der stärker gewordenen Mannschaft. Bemüht, aber irgendwie nur dabei statt mittendrin. Er kniet sich nicht so richtig rein. Konzentration, Schnelligkeit, Wille - es fehlen von allem etwas.

Man mag darüber spekulieren, ob er igendwie "gesättigt" ist oder durch Verletzungen im Rückstand oder einfach mal 1 schlechteres Jahr hat, was bei jedem Spieler vorkommt. Das mögen die Verantwortlichen besser einschätzen.

Fakt bleibt, dass CS sich aus verschiedenen Gründen zurzeit nicht nicht als erste Wahl anbietet (oder anbieten kann). Dem Standing eines Leistungsträgers hat er sich jedenfalls eher entfernt statt genähert.

Hoffnung bleibt, dass dies nur eine "Phase" ist und nicht zum Dauerzustand wird. Er kann mehr. Das muss aber auch mal wieder deutlich und überzeugend über einige Zeit zeigen. Sonst wird er vollends in die Rolle eines Mitläufers (statt Leistungsträgers) geraten und seine Tage in Hannover werden gezählt sein.

BeitragVerfasst: 09.04.2012 02:15 

Tja, da habt Ihr vielleicht ein anderes Spiel gesehen als ich. Schulle hat sich heute wenigstens angestrengt, daß er dadurch dann auch als der wahrgenommen wird, der es nicht geschafft hat, eine Aktion des Gegners zu verhindern, verwundert mich irgendwie dann doch. Wirkt auf mich ein bißchen wie die in der Vergangenheit häufigen negativen Äußerungen über Stevies Leistungen. Ob links oder rechts, das ist halt eine Drecksposition, denn man sieht häufig schlecht aus, obwohl die eigentlichen Fehler weiter vorne gemacht wurden. Und wenn man läuft wie ein Wahnsinniger und trotzdem den Fehler nicht mehr ausbügeln kann, dann gilt man als der Schuldige.

Die Kritik an Cherundolo ist gegenwärtig mal ein wenig verstummt, weil er aktuell einfach überragend spielt. Nun ist wohl Schulle dran, um als Sau durch's Dorf getrieben zu werden. Finde ich schade, denn er gibt seit Jahren auf verschiedenen Positionen alles für unseren Verein. Die Lobeshymnen für seinen Einsatz im Mittelfeld sind offenbar schnell vergessen. Aber vielleicht brauchen wir ja immer einen Schuldigen, auch wenn - wie heute mehr als offensichtlich - die ganze Mannschaft schlecht war.

BeitragVerfasst: 09.04.2012 12:58 

Das mit dem Schuldigen trifft es überhaupt nicht. Ich gehe davon aus, daß-wie ich-sehr viele hier sich auch in kritischer Solidarität einlassen.
Wo, wenn nicht in den Foren kann man unterschiedliche, oft auch absolute Fachkommentare lesen. Also auch in geeigneter durchaus nicht immer nur Lobhudelei.
ZU Schulz. Absolut sympatisch, wohl auch intelligent aber seine Leistung ist seit einiger Zeit absteigend. Das Tor von Raul sollte man ihm nicht anlasten. Da hätten andere sicher ähnlich schlecht ausgesehen. Was ihm m.E. fehlt, ist Dynamik, ist -Unterstellung?-wohl auch der lletzte Wille mal über die Grenzen zu gehen. Im defensiven Mittelfeld kann da noch einiges übersehen werden, aber LV geht mit ihm überhaupt nicht mehr. Farfan und Co spielten über die linke Seite regelrecht Jojo.
Und genau das könnte die Winzigkeit sein die den Europotraum platzen lassen könnte. Wer es geschrieben hat weiß ich nicht mehr, aber stimmen tut`s. Unsere statisch spielende IV dazu, daß muß zur nächsten Saison mit Neuverpflichtungen massvoll ergänzt werden. Mit denselben Leuten die nächste Saison blauäugig angehen, wäre fahrlässig.
Aber der von mir sehr geschätzte Schmadtke wird das wissen und auch wissen wo die nächsten Wochen in welchen Ländern er seine Freizeit verbringen wird. :wink:

BeitragVerfasst: 09.04.2012 13:13 

dimirad hat geschrieben:
Schulz hat sich gemütlich eingerichtet...und braucht einen heftigen Tritt in den ....
Er macht nie Fehler.Immer der "nette Herr Schulz der modische der elegante"
Gegen Augsburg hat sein Spielverhalten Punkte gekostet. Heute gleich Freistoß verschuldet der zum Tor führte bei allen Toren beteiligt...macht Alibispiele ....der braucht mal Bank und Nachdenkzeit ob es noch zum "zweiten" Frühling reicht oder man dann mit 30 sein Glück woanders suchen muss..ich habe auch Gefühl daß er nicht der fitteste ist..und irgendwo der Wurm steckt...Schulz ist auch ein "Sternchenfussballer" und kein Kämpfer...
Chahed und Schulz waren heute im Osterurlaub und nicht am Platz...
Nächste Saison würde ich tippen wird Schulz den Bank hüten...Slomka merkt es...er sieht daß die Leistung über längere Strecke von mäßig bis sehr schlecht varriert und wird schon innerlich seine Schlüsse ziehen...
Schulz braucht einen richtigen Konkurrenten und er wird ihn auch bald bekommen.

rotsticker hat geschrieben:

du sprichst mir aus der seele, schulz ist im augenblick sehr schwach und eigentlich nicht 1.ligatauglich..
des weiteren ertrage ich die art wie er fussball spielt auch nicht länger, alibi showlaufen.

BeitragVerfasst: 09.04.2012 15:04 
Moderator

Warum gleich so absolut, junger Mann. Kann es nicht vielleicht an der falschen Position liegen, ist seine Fitness nach langer Verletzung noch nicht wieder vollständig hergestellt?

Aber du als junger Held weißt bereits, dass er nicht erstliga-tauglich ist. Beachtlich.

BeitragVerfasst: 09.04.2012 15:31 

Da will ich mal anknüpfen: Vor dem 1:0 springt Schulz bei einer Abwehraktion der Ball an die Hand. Wem ist das auf dem Platz noch nie passiert? Vor dem 2:0 und 3:0 ist er ausgespielt worden, wobei der Ballverlust weiter vorn eintrat und die IV die Anspielstationen nicht abgeschirmt hatte. Und sind Raul (34) oder Farfan (27) wesentlich jünger als Schulle (29)? Die Gegenspieler waren gestern einfach Weltklasse!

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 09.04.2012 17:45 

Schulz seine lieblingsposition war immer das DM, ich meine dass das auch einer der Gründe war, das er zu uns gekommen ist, weil er diese Position hier spielen sollte. Mit der Rolle als LV hat er sich arrangiert. Man hat aber gemerkt, das er in der Rolle als 6er besser ist und er gefällt mir dort auch besser.

Ihn als nicht 1. Ligatauglich abzustempeln, finde ich nicht i.O.

BeitragVerfasst: 09.04.2012 18:01 

Der Kobold hat geschrieben:
Schulz seine lieblingsposition war immer das DM, ich meine dass das auch einer der Gründe war, das er zu uns gekommen ist, weil er diese Position hier spielen sollte. Mit der Rolle als LV hat er sich arrangiert. Man hat aber gemerkt, das er in der Rolle als 6er besser ist und er gefällt mir dort auch besser.

Vor Beginn des Spiels gegen Gladbach wurde auch gesagt das Schulz Lieblingsposition schon immer das DM war. In Bremen msste er immer in der IV oder LV aushelfen und hat das für die Mannschaft gemacht so wie hier auch. Die beiden letzten Spiele als DM fand ich von ihm gut und die Rolle als 6er liegt ihm wohl einfach besser. Vielleicht sollte er öfter da eingesetzt werden. Als LV war er nicht gut das stimmt aber deshalb sollte man ihm nicht gleich als 1. Ligauntagleich abstempeln!

BeitragVerfasst: 11.04.2012 16:37 

Ich habe das Gefühl er laboriert noch an seinem Rücken ist nicht körperlich voll auf der Höhe.
Er hat schon konstant gute Leistungen gebracht und ich habe das Vertrauen er bracht eine Pause dann ist er wieder voll da

BeitragVerfasst: 11.04.2012 17:06 

Der Kobold hat geschrieben:

Zumindest gegen Schalke war er der Einäugige unter den Blinden... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 04.07.2012 15:19 
✝ Unvergessen

Schulle fällt neben Felipe und Nikci erstmal aus.

http://www.neuepresse.de/Sport/Regional ... faellt-aus

BeitragVerfasst: 04.07.2012 15:35 

gehen die alle barfuß duschen oder wat??!

BeitragVerfasst: 06.07.2012 00:37 

96-Profi Schulz trainiert wieder

Zitat:
Fußball-Profi Christian Schulz ist bei Hannover 96 ins Training zurückgekehrt. Der Defensivspieler hatte sich zuvor wegen einer Entzündung des Fußnagelbettes behandeln lassen. Am Donnerstag konnte Schulz aber alle Übungen problemlos mitmachen.

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/96-Profi-Schulz-trainiert-wieder

Bild

BeitragVerfasst: 06.07.2012 07:25 

Ich freu mich für ihn das er wieder Fit ist.
Schulle ist ein wichtiger Spieler, er hat viel Internationale Erfahrung und wenn er seine Alte Form wieder hat dann wird es hinten Links wieder stabiler werden. :nuke:

"Ich bin gegen Pyro"

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 83 von 125 | [ 2488 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ... 125  Nächste