Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 11.04.2012 23:15 |
|
Registriert: 05.10.2003 10:24 Beiträge: 9274 Wohnort: Oststadt
|
CradLe hat geschrieben: Die Wolfsburger sind noch 10 Minuten nach Spielschluß in zwei Gruppen ueber den Platz gelaufen. Quälix  Und wurden von unserer Fankurve diverse Male kräftig ausgepfiffen.  Picard96 hat geschrieben: Nix mit Akku leer. Doch, doch. Das war heute ein ganz schwerer Weg. Die Köpfe müde und spielerisch wurde es erst nach dem zweiten Treffer wieder leicht und schön. Da ist viel, viel Müdigkeit im Spiel. Umso schöner der Sieg heute!!!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
Zuletzt geändert von der rote am 11.04.2012 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 11.04.2012 23:16 |
|
Registriert: 09.02.2009 20:59 Beiträge: 415 Wohnort: Hannover
|
Anderle hat geschrieben: Halbzeitbrause hat geschrieben: 96 oder garnichts hat geschrieben: 25.000 Hannoverraner fahren nach Hamburg, kolanterweise spielen wir 1:1 für den großen HSV, trinken nen Bierchen und fahren wieder nach Hause über BÄÄÄMEN wird lustig. Bei aller Freundschaft mit Hamburg: 1. Wir brauchen die Punkte selbst. Europa oder nicht ist auch die Frage, ob der Verein sich weiter nach oben entwickelt, oder ob die letzten zwei Spielzeiten nur ein Strohfeuer waren. Wenn wir gute Spieler halten und neue gewinnen wollen brauchen wir die EL. Von der Knete will ich gar nicht erst reden. Sorry, aber da ist mir das Hemd näher als die Jacke. 2. Wir spielen EL und Hamburg eventuelll Relegation. Im Moment sind wir der große HSV.  Ich habe die Nase voll, dass wir immer freiwillig den Juniorpartner spielen. Wir sind nicht der "kleine" HSV, sondern ein großer, wundervoller Traditionsverein mit einer langen und ruhmreichen Geschichte, zwei Meisterschaften, einem Pokal und dem geilsten Team der Welt. Etwas mehr Selbstbewusstsein bitte. Wer lange Fan der Roten war und durch Regionalliga und Zweite zum Verein gehalten hat, der hat richtig Eier und kann stolz auf sich und den Verein sein. 3. Wozu braucht Hamburg Punkte? Es gibt im Moment drei Clubs die so unglaublich blind sind, dass die Hamburger ohne einen Sieg die Klasse die halten können. 4. Der Rückweg über Bremen: Immer diese saudoofen Schlägereien. Kann das mal aufhören? Echt jetzt! Das macht den ganzen Fußball kaputt, macht uns nicht eben beliebter und kostet den Verein ne Stange Geld. Wenn Ihr unbedingt Frust abbauen wollt, dann installiert Euch nen Egoshooter oder macht ne Runde Handentspannung.  Wundergeile Ansprache  Da bin ich 1896% bei Dir  Dem Stimme ich ebenfalls 1896% zu, Erst kommt Der HSV von 1896 dann ne weile nix , danach 96 und irgendwann evtl mal der hsv aus der Hansestadt !!
_________________ 96-Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen, wir sind immer bei dir, 96-HSV !
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 11.04.2012 23:16 |
|
|
Geil!! Danke!!! Gute Besserung Diouf Nun ja, die Wober standen gut und uns im Wege, hätten wir das Tor nicht gemacht, wäre es richtig schwer geworden...Aber dank Diouf, mussten unsere Gäste aufmachen und promt wurde das Spiel offener.. Bitte demnächst den HHSV abschiessen, danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 11.04.2012 23:19 |
|
Registriert: 10.11.2005 01:19 Beiträge: 5178
|
|
Nach oben |
|
 |
Halbzeitbrause
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 11.04.2012 23:21 |
|
Registriert: 05.02.2012 19:53 Beiträge: 418
|
der rote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Nix mit Akku leer. Doch, doch. Das war heute ein ganz schwerer Weg. Die Köpfe müde und spielerisch wurde es erst nach dem zweiten Treffer wieder leicht und schön. Da ist viel, viel Müdigkeit im Spiel. Umso schöner der Sieg heute!!! Ja, das war echt auf dem letzten Loch. Da merkte man gerade in der ersten HZ, wie müde die Jungs auch im Kopf sind. Bis Samstag ist jetzt auch nicht mehr viel Zeit zur Erholung. Hoffentlich geht das gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
VfLer2
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 11.04.2012 23:30 |
|
Registriert: 10.04.2012 12:41 Beiträge: 19
|
Naja es gehör sich so. Heute war ein entscheidendes Spiel. Der Gewinner hat noch gute Chancen auf mindestens Platz 7. Wen ich mir euer Restprogramm anschaue, dann wirds verdammt schwer an euch heranzukommen. Die Hoffnung hab ich vorerst aufgegeben, es sei denn wir würden eine echt Serie starten. Doch am Wochenende winkt schon Augsburg, die mit einem Sieg dem Klassenerhalt ein deutliches Stück näher kämen und auch recht gut in Form sind, während ihr ein Spiel gegen den Trümmertrupp HSV habt. Naja gute Nacht
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 11.04.2012 23:36 |
|
Registriert: 28.04.2005 21:23 Beiträge: 2617 Wohnort: Hannover
|
Ich habe sehr viel Respekt vor der Partie gegen die Hamburger. Ich denke es wird wieder ein knappes Spiel werden. Aber ich denke wir werden dennoch dort was mitnehmen, ob es jetzt ein Punkt oder doch 3 Punkte werden wird man sehen. Zu Heute, sieht man von den ersten 30 Minuten ab waren wir doch schon das bessere Team. Also im großen und ganzen ein verdienter Sieg. Wohin die Reise geht wird man eben sehen. Denke 7 Punkte aus den letzten 4 Spielen sind machbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 11.04.2012 23:36 |
|
Registriert: 15.04.2010 16:00 Beiträge: 906
|
Diouf? dieser geile Spieler hat nur 1,8 Mio gekostet?! Das ist doch geschenkt, der hat das schon 5Fach zurück gezahlt! Zieler? Eindeutig: Zieler for President! Geiler Torwart, wie oft der uns in letzter Zeit den arsch/Punkte rettet.
Europa? Wir kommen!!!
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 11.04.2012 23:46 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
der rote hat geschrieben: CradLe hat geschrieben: Die Wolfsburger sind noch 10 Minuten nach Spielschluß in zwei Gruppen ueber den Platz gelaufen. Quälix  Und wurden von unserer Fankurve diverse Male kräftig ausgepfiffen.  Mal wieder ein echter Magath. Die sind ja fast in unsere Feierei gelaufen. Was für ein Spiel. Erste halbe Stunde gar nix, und dann explodiert Diouf mal wieder. Ich muss mich arg zurückhalten um nicht ins schwärmen zu verfallen. Großartig wie er sich die Bälle erkämpft. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 11.04.2012 23:51 |
|
Registriert: 29.08.2003 22:28 Beiträge: 2009 Wohnort: Basche
|
Das war zumindest einmal eine Reaktion der Mannschaft.
Die ersten 30 Minuten hat der Motor noch etwas gestottert, dann lief es aber ganz gut bei uns. Insgesamt ein hochverdienter und zudem ein sehr wichtiger Sieg.
So jetzt in Hamburg 3 Punkte und dann glaube ich auch so richtig an Europa.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Bin ich Platzwart?
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 11.04.2012 23:56 |
|
Registriert: 09.11.2010 22:57 Beiträge: 485 Wohnort: Die schöne Wedemark
|
Halbzeitbrause hat geschrieben: 96 oder garnichts hat geschrieben: 25.000 Hannoverraner fahren nach Hamburg, kolanterweise spielen wir 1:1 für den großen HSV, trinken nen Bierchen und fahren wieder nach Hause über BÄÄÄMEN wird lustig. Klasse Beitrag, der Blick für's Wesendliche. Auch mir ist die Jacke näher als die Hose. Rauf nach Hamburg , weghauen und weiter die Punkte für die nächste Europarunde sammeln. Bei aller Freundschaft mit Hamburg: 1. Wir brauchen die Punkte selbst. Europa oder nicht ist auch die Frage, ob der Verein sich weiter nach oben entwickelt, oder ob die letzten zwei Spielzeiten nur ein Strohfeuer waren. Wenn wir gute Spieler halten und neue gewinnen wollen brauchen wir die EL. Von der Knete will ich gar nicht erst reden. Sorry, aber da ist mir das Hemd näher als die Jacke. 2. Wir spielen EL und Hamburg eventuelll Relegation. Im Moment sind wir der große HSV.  Ich habe die Nase voll, dass wir immer freiwillig den Juniorpartner spielen. Wir sind nicht der "kleine" HSV, sondern ein großer, wundervoller Traditionsverein mit einer langen und ruhmreichen Geschichte, zwei Meisterschaften, einem Pokal und dem geilsten Team der Welt. Etwas mehr Selbstbewusstsein bitte. Wer lange Fan der Roten war und durch Regionalliga und Zweite zum Verein gehalten hat, der hat richtig Eier und kann stolz auf sich und den Verein sein. 3. Wozu braucht Hamburg Punkte? Es gibt im Moment drei Clubs die so unglaublich blind sind, dass die Hamburger ohne einen Sieg die Klasse die halten können. 4. Der Rückweg über Bremen: Immer diese saudoofen Schlägereien. Kann das mal aufhören? Echt jetzt! Das macht den ganzen Fußball kaputt, macht uns nicht eben beliebter und kostet den Verein ne Stange Geld. Wenn Ihr unbedingt Frust abbauen wollt, dann installiert Euch nen Egoshooter oder macht ne Runde Handentspannung. 
_________________ ________________________________________________________ Deutsche Funktionäre wissen nicht einmal, dass im Ball Luft ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist. ( Max Merkel )
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 11.04.2012 23:58 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Doch, meine lieben Freundinnen und Freunde des unehelichen Beischlafs, der Akku ist leer. Aber sowas von. Das war nicht die letzte, das war die allerletzte Rille heute. Willensstärke und -kraft, Mame und auch ein ganz klein wenig Glück - das waren aus meiner Sicht die entscheidenden Faktoren. Unglaublich. Vor ein paar Saisons hätten unsere Jungs solche Dinger glatt mit 1:3 oder 1:4 vergeigt. Die Tür nach Europa öffnet sich. Glückwunsch nach Dortmund. Super, BVB. 
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 11.04.2012 23:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27037 Wohnort: Mönchengladbach
|
Was für eine Erleichterung!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bin ich Platzwart?
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 12.04.2012 00:03 |
|
Registriert: 09.11.2010 22:57 Beiträge: 485 Wohnort: Die schöne Wedemark
|
Bin ich Platzwart? hat geschrieben: Halbzeitbrause hat geschrieben: 96 oder garnichts hat geschrieben: 25.000 Hannoverraner fahren nach Hamburg, kolanterweise spielen wir 1:1 für den großen HSV, trinken nen Bierchen und fahren wieder nach Hause über BÄÄÄMEN wird lustig. Klasse Beitrag, der Blick für's Wesendliche. Auch mir ist die Jacke näher als die Hose. Rauf nach Hamburg , weghauen und weiter die Punkte für die nächste Europarunde sammeln. Bei aller Freundschaft mit Hamburg: 1. Wir brauchen die Punkte selbst. Europa oder nicht ist auch die Frage, ob der Verein sich weiter nach oben entwickelt, oder ob die letzten zwei Spielzeiten nur ein Strohfeuer waren. Wenn wir gute Spieler halten und neue gewinnen wollen brauchen wir die EL. Von der Knete will ich gar nicht erst reden. Sorry, aber da ist mir das Hemd näher als die Jacke. 2. Wir spielen EL und Hamburg eventuelll Relegation. Im Moment sind wir der große HSV.  Ich habe die Nase voll, dass wir immer freiwillig den Juniorpartner spielen. Wir sind nicht der "kleine" HSV, sondern ein großer, wundervoller Traditionsverein mit einer langen und ruhmreichen Geschichte, zwei Meisterschaften, einem Pokal und dem geilsten Team der Welt. Etwas mehr Selbstbewusstsein bitte. Wer lange Fan der Roten war und durch Regionalliga und Zweite zum Verein gehalten hat, der hat richtig Eier und kann stolz auf sich und den Verein sein. 3. Wozu braucht Hamburg Punkte? Es gibt im Moment drei Clubs die so unglaublich blind sind, dass die Hamburger ohne einen Sieg die Klasse die halten können. 4. Der Rückweg über Bremen: Immer diese saudoofen Schlägereien. Kann das mal aufhören? Echt jetzt! Das macht den ganzen Fußball kaputt, macht uns nicht eben beliebter und kostet den Verein ne Stange Geld. Wenn Ihr unbedingt Frust abbauen wollt, dann installiert Euch nen Egoshooter oder macht ne Runde Handentspannung. 
_________________ ________________________________________________________ Deutsche Funktionäre wissen nicht einmal, dass im Ball Luft ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist. ( Max Merkel )
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 12.04.2012 00:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 416 Wohnort: Detmold
|
El Filigrano hat geschrieben: Doch, meine lieben Freundinnen und Freunde des unehelichen Beischlafs, der Akku ist leer. Aber sowas von. Das war nicht die letzte, das war die allerletzte Rille heute. Willensstärke und -kraft, Mame und auch ein ganz klein wenig Glück - das waren aus meiner Sicht die entscheidenden Faktoren. Unglaublich. Vor ein paar Saisons hätten unsere Jungs solche Dinger glatt mit 1:3 oder 1:4 vergeigt. Die Tür nach Europa öffnet sich. Glückwunsch nach Dortmund. Super, BVB.  Dem gibt es nichts hinzu zufügen. Außer: MEINE FREßE IST DER Mame schnell!!! Rakete!!!
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbeere
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 12.04.2012 00:11 |
|
Moderatorin |
 |
Registriert: 01.02.2010 12:21 Beiträge: 2170 Wohnort: Hannover
|
Drei ganz wichtige Punkte! Hoffentlich hat Diouf sich nicht schlimmer verletzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
lui1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 12.04.2012 00:12 |
|
Registriert: 21.02.2009 19:10 Beiträge: 590
|
sehr schön, sehr unerwartet ... nach einem schwachen start immer besser geworden. wahnsinnsball von pander ans kreuz ... jetzt in hAMBURG NACHLEGEN UND MAL SCHAUEN WAS DANN NOCH SO DRIN IST
_________________ [b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]
Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))
|
|
Nach oben |
|
 |
ExilroterLE
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 12.04.2012 00:16 |
|
Registriert: 17.08.2011 12:59 Beiträge: 375 Wohnort: Leipzig
|
Na, das war jawohl dann hoffentlich der Beginn des Unternehmens "Finale in Amsterdam 2013". Amsterdam ist doch auch besser als Bukarest, oder? 
_________________ EL 2011/12 DANKE!
Quali FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)
Gruppe Standard Lüttich 0:0/0:2 Worskla Poltawa 2:1/3:1 FC Kopenhagen 2:2/2:1
1/16 Finale FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)
1/8 Finale Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)
1/4 Finale Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 12.04.2012 00:17 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Discostu hat geschrieben: Mal wieder ein echter Magath. Die sind ja fast in unsere Feierei gelaufen.
Das erinnert mich an meine Bundeswehrzeit vor 20 Jahren. Erster Zug auslaufen..... Zweiter Zug auslaufen. Kompanie stillgestanden zum 96 Appell. 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 12.04.2012 00:31 |
|
Registriert: 28.08.2003 15:33 Beiträge: 5173
|
Man kennt ja die Spieler der Mitkonkurrenten mehr oder weniger. Aber bei Wolfsburg braucht man ja eigentlich einen Spickzettel. Sio, Jiracek, Polter, Vieirinha, Felipe? Wer ist das und welche Position spielen die wohl? Ich konnte beispielsweise bei den Auswechslungen unserer Gäste überhaupt nichts schlussfolgern. Stellt Magath jetzt um, kommt da jetzt ein offensiver Mittelfeldmann oder noch ein Stürmer? Nun ja.
Das erste Tor war dann enorm wichtig. Danach lief es ziemlich gut und Wolfsburg wusste auch gar nicht so genau was sie tun sollten. Verteidigungstaktik einstellen und nach vorne spielen klappte nicht so wirklich und wir bekamen immer mehr Sicherheit.
Super wichtiger Sieg gegen eine völlig farblos zusammengewürfelte Mannschaft. Das Auslaufen der Gäste wirkte dann auch irgendwie grotesk militärisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|