Kooperation mit österreichischem Bundesligisten Wr. Neustadt

Diskussionen rund um die "kleinen" Roten

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

RedSoldier
Beiträge: 2617
Registriert: 28. Apr 2005, 21:23
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Kooperation mit österreichischem Bundesligisten Wr. Neus

Beitrag von RedSoldier »

Ich denke mal das man Deniz A. wohl eher ein Jahr an euch ausleihen wird. Ein Avevor steht denke ich nächste Saison hier vor den Durchbruch. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich weiß leider nicht was Slomka plant.
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc
Antworten