Kooperation mit österreichischem Bundesligisten Wr. Neustadt
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
RedSoldier
- Beiträge: 2617
- Registriert: 28. Apr 2005, 21:23
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
Re: Kooperation mit österreichischem Bundesligisten Wr. Neus
Ich denke mal das man Deniz A. wohl eher ein Jahr an euch ausleihen wird. Ein Avevor steht denke ich nächste Saison hier vor den Durchbruch. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich weiß leider nicht was Slomka plant.
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY
Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY
Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc