Nächsts Jahr euro qualifikation möglich gegner

Diskussionen um die internationalen Begegnungen unserer Roten (Europapokal - Vierschanzentournee)

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Ich bin 96
Beiträge: 3
Registriert: 23. Apr 2012, 15:19

Nächsts Jahr euro qualifikation möglich gegner

Beitrag von Ich bin 96 »

Bilbao -Neapel-AA Gent-AC Horsens-FC Midtjylland-FC Twente Enschede (P)
und noch mehr aber das sind schon mal mögliche gegner wenn es so bleibt in diser sasion



Wenn hättest du am Liebsten ?



Ich bin 96
Roter Olf
Beiträge: 131
Registriert: 24. Jan 2012, 13:00
Wohnort: Frankfurt

Re: Nächsts Jahr euro qualifikation möglich gegner

Beitrag von Roter Olf »

Wenn hättest du am Liebsten ?
Zunächst mal hätte ich am liebsten verständliches Deutsch. Aber das bleibt wohl eine unerfüllte Hoffnung.

Über alles andere hier und jetzt zu reden macht in meinen Augen keinen Sinn, weil weder wir für die EL-Quali qualifziert sind, noch aus den anderen Ligen die Teams zu 100% feststehen. Sobald diese beiden Bedingungen erfüllt sind, werde ich mich gerne damit beschäftigen.

Ach und 3.: falsches Forum. Gehört wenn in das "Das Spiel - International"-Forum.
mikas1896
Beiträge: 1833
Registriert: 1. Mai 2009, 18:12
Wohnort: Hövelhof (NRW)

Re: Nächsts Jahr euro qualifikation möglich gegner

Beitrag von mikas1896 »

Bischel früh das Thema :noidea:
96-gaby
Beiträge: 147
Registriert: 8. Aug 2006, 20:04

Re: Nächsts Jahr euro qualifikation möglich gegner

Beitrag von 96-gaby »

wirklich zu früh, aber zur Info für die Spekulanten: Bilbao, Neapel, Enschede, Gent etc. iss definitiv nich!

Wir sind von ein paar hundert Teams in Europa derzeit in der Setzliste auf 65!

Sollten wir 7. werden, sind wir in der Quali definitiv im oberen Topf gesetzt und kriegen irgendeine unbekannte Truppe. Was unseren Jungs ja leider garnicht liegt. :-(

Selbst wenn wir 6. würden, bekämen wir im Play-Off keinen "attraktiven" Gegner, dafür sind wir einfach viiiel zu hoch gesetzt. Im letzten Jahr wären wir ja sogar mit unserem Platz 123 noch fast in die obere Hälfte gerutscht.
Plastix
Beiträge: 933
Registriert: 1. Mär 2004, 18:33

Re: Nächsts Jahr euro qualifikation möglich gegner

Beitrag von Plastix »

Abwarten und Tee trinken ... Als Gegner kommt einer der 40 Sieger der 2. Qualifikationsrunde in Frage.

[url]http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2012/13
[/url]

Das sind einfach viel zu viele, um vor der Auslosung irgendwie spekulieren zu können.
Tanne
Moderator
Beiträge: 2516
Registriert: 9. Mär 2006, 19:31

Re: Nächsts Jahr euro qualifikation möglich gegner

Beitrag von Tanne »

Plastix hat geschrieben:...

Das sind einfach viel zu viele, um vor der Auslosung irgendwie spekulieren zu können.
Das sehe ich auch so. Vielleicht sollten wir die Qualifikation zur Qualifikation durch einen Sieg gegen Lautern erstmal unter Dach und Fach gebracht werden.

Dann sehen wir weiter...
Gesperrt