Bilbao -Neapel-AA Gent-AC Horsens-FC Midtjylland-FC Twente Enschede (P)
und noch mehr aber das sind schon mal mögliche gegner wenn es so bleibt in diser sasion
Wenn hättest du am Liebsten ?
Ich bin 96
Nächsts Jahr euro qualifikation möglich gegner
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Ich bin 96
- Beiträge: 3
- Registriert: 23. Apr 2012, 15:19
Re: Nächsts Jahr euro qualifikation möglich gegner
Zunächst mal hätte ich am liebsten verständliches Deutsch. Aber das bleibt wohl eine unerfüllte Hoffnung.Wenn hättest du am Liebsten ?
Über alles andere hier und jetzt zu reden macht in meinen Augen keinen Sinn, weil weder wir für die EL-Quali qualifziert sind, noch aus den anderen Ligen die Teams zu 100% feststehen. Sobald diese beiden Bedingungen erfüllt sind, werde ich mich gerne damit beschäftigen.
Ach und 3.: falsches Forum. Gehört wenn in das "Das Spiel - International"-Forum.
Re: Nächsts Jahr euro qualifikation möglich gegner
Bischel früh das Thema 
Re: Nächsts Jahr euro qualifikation möglich gegner
wirklich zu früh, aber zur Info für die Spekulanten: Bilbao, Neapel, Enschede, Gent etc. iss definitiv nich!
Wir sind von ein paar hundert Teams in Europa derzeit in der Setzliste auf 65!
Sollten wir 7. werden, sind wir in der Quali definitiv im oberen Topf gesetzt und kriegen irgendeine unbekannte Truppe. Was unseren Jungs ja leider garnicht liegt.
Selbst wenn wir 6. würden, bekämen wir im Play-Off keinen "attraktiven" Gegner, dafür sind wir einfach viiiel zu hoch gesetzt. Im letzten Jahr wären wir ja sogar mit unserem Platz 123 noch fast in die obere Hälfte gerutscht.
Wir sind von ein paar hundert Teams in Europa derzeit in der Setzliste auf 65!
Sollten wir 7. werden, sind wir in der Quali definitiv im oberen Topf gesetzt und kriegen irgendeine unbekannte Truppe. Was unseren Jungs ja leider garnicht liegt.
Selbst wenn wir 6. würden, bekämen wir im Play-Off keinen "attraktiven" Gegner, dafür sind wir einfach viiiel zu hoch gesetzt. Im letzten Jahr wären wir ja sogar mit unserem Platz 123 noch fast in die obere Hälfte gerutscht.
Re: Nächsts Jahr euro qualifikation möglich gegner
Abwarten und Tee trinken ... Als Gegner kommt einer der 40 Sieger der 2. Qualifikationsrunde in Frage.
[url]http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2012/13
[/url]
Das sind einfach viel zu viele, um vor der Auslosung irgendwie spekulieren zu können.
[url]http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2012/13
[/url]
Das sind einfach viel zu viele, um vor der Auslosung irgendwie spekulieren zu können.
Re: Nächsts Jahr euro qualifikation möglich gegner
Das sehe ich auch so. Vielleicht sollten wir die Qualifikation zur Qualifikation durch einen Sieg gegen Lautern erstmal unter Dach und Fach gebracht werden.Plastix hat geschrieben:...
Das sind einfach viel zu viele, um vor der Auslosung irgendwie spekulieren zu können.
Dann sehen wir weiter...