Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 01.05.2012 04:28 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ja im knallharten Bundesliga-Geschäft kommen selbst die Zeugwart-Freundinnen zu kurz wenn sie es nicht ein bißchen länger haben. Zitat: Mille erzählt aus seinem Lebenslauf: „1992 war dann das Jahr der Sensationen. 96 wurde Pokalsieger und ich schaffte meinen Realschul-Abschluss.“ Er plaudert über sein Privatleben: „Eine Freundin mit Kind habe ich seit über zwei Jahren auch noch und ich weiß selber, dass sie etwas zu kurz kommt. Dafür gibt es manche Abende, wo sie es ein bisschen länger hat . http://www.bild.de/sport/fussball/zeugwart/bekenntnisse-von-mille-gorgas-7801498.bild.html
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 06.05.2012 12:46 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Was schreibt die Bild denn da??? Jetzt könnte Mirko, seinen Freund Schindelmeister früherer Manager von Hoffenheim bei HSV96 als Schmadtke Nachfolger installieren. Ob MK damit einverstanden ist???
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Dortmunder
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 07.05.2012 13:16 |
|
|
Favre verlängert bei den Gladbachern. http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/gute-nachricht-fur-gladbach-favre-verlangert_27442Damit könnte Slomka jetzt auf Hoeneß Liste einen Platz nach vorne wandern. Ich hoffe, da stehen vor ihm noch andere drauf. Könnte mir schon vorstellen, dass er so ein Angebot nicht ausschlagen würde. Er hat sich immer sehr begeistert über die Bayern geäußert 
_________________ Beim HSV-Trainer-Scouting wurde 2008 festgestellt, dass Klopp unrasiert und unpünktlich sei und Jeans mit Löchern trage. Der HSV entschied sich am Ende für Martin Jol. (aus dem Hamburger Abendblatt)
Zuletzt geändert von Roter_Dortmunder am 07.05.2012 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 07.05.2012 13:25 |
|
|
Roter_Dortmunder hat geschrieben: Favre verlängert bei den Bazis.

|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Dortmunder
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 07.05.2012 13:28 |
|
|
Danke AndréMeistro Kanns ma sehen, wie mich das mitnimmt 
_________________ Beim HSV-Trainer-Scouting wurde 2008 festgestellt, dass Klopp unrasiert und unpünktlich sei und Jeans mit Löchern trage. Der HSV entschied sich am Ende für Martin Jol. (aus dem Hamburger Abendblatt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 07.05.2012 14:11 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Alles Nebelkerzen. Weder Favre noch Slomka kommen für den FCB in Frage. Das können die weder den Sponsoren noch den Fans vermitteln. Und erst recht die Spieler würden weder Favre noch Slomka ernst nehmen. - Gerade unter letzterem Aspekt kommt aus der Liga maximal Klopp in Frage - und der könnte es erst werden, wenn er auch in der CL mal was reißt...
Vermutlich verlieren wir das zu sehr aus dem Auge, dass ein FCB-Trainer auch was her machen muss. Mit guter, ehrlicher Arbeit ist es da nicht getan.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Dortmunder
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 07.05.2012 14:51 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Vermutlich verlieren wir das zu sehr aus dem Auge, dass ein FCB-Trainer auch was her machen muss. Mit guter, ehrlicher Arbeit ist es da nicht getan.
Und wie kommst du da auf Kloppo Mal davon abgesehen, dass ich ihn aus reinem Eigennutz niemals abgeben wollen würde, kann ich mir ihn nun wirklich nicht in konstruktiver Zusammenarbeit mit dem Schlaumeierstadl im Vorstand vorstellen. Und für das Münchner Publikum sind seine epilleptischen Anfälle auch nicht bayern-like. So leid mir das tut, ich könnte mir Slomka sehr gut bei den Bayern vorstellen. Mich erinnert er immer etwas an Hitzfeld. Zurückhaltend emotional, analytisch, gesunde Distanz zu den Spielern. Ihm fehlen nur die Titel in meinen Augen, aber solche Coaches, die zudem noch Deutsch sprechen sind selten. Könnte mir leider schon vorstellen, dass Slomka eingehend diskutiert werden wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 07.05.2012 15:16 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Und ausserdem: Fahrendes Volk soll man ziehen lassen! Auch für H96 wird es immer Alternativen geben, bin ich mir ziemlich sicher 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 07.05.2012 15:17 |
|
|
Schon komisch  Als er (Slomka) arbeitslos war, wollte ihn keiner richtig zu sich holen. Dabei war er auf Schalke schon nicht schlecht.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 07.05.2012 17:02 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
einwerfer hat geschrieben: Schon komisch  Als er (Slomka) arbeitslos war, wollte ihn keiner richtig zu sich holen. Dabei war er auf Schalke schon nicht schlecht. Wenn einem das als Lohnarbeiter passiert, die Arbeit zu verlieren, dann überwiegen wohl die Vorbehalte, egal welche Gründe dafür ausschlagebend waren. Aber Slomka!? Vielleicht fehlte unseren Fussballmanagern einfach der "aussagekräftige" Lebenslauf, die Erfolgsgeschichte. Aber mit H96 hat Mirko Slomka wohl ordentlich Punkte gesammelt, für das nächste Vorstellungsgespräch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 07.05.2012 17:09 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich bleibe dabei: Ein Trainer der noch keine großen Titel geholt hat, ist in München weder der Mannschaft, noch den Sponsoren und erst recht nicht den Fans vermittelbar.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 07.05.2012 17:24 |
|
|
troptard hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: Schon komisch  Als er (Slomka) arbeitslos war, wollte ihn keiner richtig zu sich holen. Dabei war er auf Schalke schon nicht schlecht. Wenn einem das als Lohnarbeiter passiert, die Arbeit zu verlieren, dann überwiegen wohl die Vorbehalte, egal welche Gründe dafür ausschlagebend waren. Aber Slomka!? Vielleicht fehlte unseren Fussballmanagern einfach der "aussagekräftige" Lebenslauf, die Erfolgsgeschichte. Aber mit H96 hat Mirko Slomka wohl ordentlich Punkte gesammelt, für das nächste Vorstellungsgespräch  So ist es, troptard. Bayern wird niemals einem Trainer 2 -3 Jahre Zeit geben etwas aufzubauen um was zu erreichen. Da hat Kuhburger schon recht.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 07.05.2012 17:35 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Kuhburger hat geschrieben: Ich bleibe dabei: Ein Trainer der noch keine großen Titel geholt hat, ist in München weder der Mannschaft, noch den Sponsoren und erst recht nicht den Fans vermittelbar. Zweimal haben die Bayern das versucht, und zwar mit Klinsmann und Sören Lerby. Das Ergebnis ist bekannt.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 07.05.2012 18:53 |
|
|
Slomka mit Klinsmann zu vergleichen ist schon fast beleidigend! 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.05.2012 22:56 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Ich bleibe dabei: Ein Trainer der noch keine großen Titel geholt hat, ist in München weder der Mannschaft, noch den Sponsoren und erst recht nicht den Fans vermittelbar. Zweimal haben die Bayern das versucht, und zwar mit Klinsmann und Sören Lerby. Das Ergebnis ist bekannt. Man muß möglicherweise den BILD-Faktor berücksichtigen. Klinsmann ist kein Freund der BILD-Zeitung. Wenn Slomka und der FC Bayern die BILD-Zeitung mit ins Boot nähmen, könnte der fehlende Titel kein großes Problem mehr darstellen.
_________________ Das Internet hat ausgedient! 13.01.2014
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 09.05.2012 21:09 |
|
|
Bin ich blöd, oder ist Slomka Co-Moderator bei Kabel1?  Auf jeden Fall sehr interessant, ihm bisschen über Taktik und das Spiel philosphieren zu hören 
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 10.05.2012 09:22 |
|
|
Ja, war auch angekündigt, dass er Co-Modeartor ist. Allein - ich dachte immer es heißt "Madrilenen" und nicht "Madrider". So kann man sich täuschen 
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 10.05.2012 16:56 |
|
|
Cherek hat geschrieben: Ja, war auch angekündigt, dass er Co-Modeartor ist. Allein - ich dachte immer es heißt "Madrilenen" und nicht "Madrider". So kann man sich täuschen  War er denn Mathe oder Deutschlehrer ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
ballleser
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 10.05.2012 19:28 |
|
|
[quote=War er denn Mathe oder Deutschlehrer ?  [/quote] Mathelehrer, Geographie/Landeskunde hatte er zusammen mit Andy Möller abgewählt 
_________________ "Halbwissen ist, wenn das Phrasenschwein kotzen muss"
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 10.05.2012 19:35 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Hauptsache er kennt unseren nächsten Gegner in der EL. Egal ob Spanien oder Italien.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
|