WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 02.06.2012 10:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Wird Felix dann auch noch gleich Regionschef?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 02.06.2012 10:50 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Wird Felix dann auch noch gleich Regionschef? Der wird erstmal Blockwart! 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 02.06.2012 11:48 |
|
|
wobtown hat geschrieben: Dann sind wir uns ja einige. ich würde dann Jever mitbringen, allerdings wird es soweit nicht kommen, da wir Meister werden und 0,33 Flaschen sind besser, da haben mehr Leute etwas davon. Es ehrt Dich, uns mit der Plörre, die in Eurem Stadion ausgeschenkt wird, verschonen zu wollen. Aber eher wird Holland Weltmeister als Ihr nochmals Deutscher Meister im Fußball!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
wobtown
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 02.06.2012 11:55 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: wobtown hat geschrieben: Dann sind wir uns ja einige. ich würde dann Jever mitbringen, allerdings wird es soweit nicht kommen, da wir Meister werden und 0,33 Flaschen sind besser, da haben mehr Leute etwas davon. Es ehrt Dich, uns mit der Plörre, die in Eurem Stadion ausgeschenkt wird, verschonen zu wollen. Aber eher wird Holland Weltmeister als Ihr nochmals Deutscher Meister im Fußball! Das wird nicht in unserem Stadion ausgeschenkt, leider. Und Plörre st es schon mal ganrnicht. Wir werden Meister!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 02.06.2012 12:06 |
|
|
Du hast es nicht verstanden: Jever ist o.k., aber nicht die Plörre, die Ihr im Stadion ausschenkt.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
wobtown
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 02.06.2012 12:15 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Du hast es nicht verstanden: Jever ist o.k., aber nicht die Plörre, die Ihr im Stadion ausschenkt. Ich hab da in einem anderen Zusammenhang gedacht. Aber du hast recht: ist wirklich ne furchtbare Plörre. Moment: Woher willst du das wissen? im Gästeblock gibts doch nur Alkoholfreies? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 02.06.2012 12:28 |
|
|
Hier mal der Status eures Forums: Zitat: Zur Zeit sind 4 Benutzer online, davon 4 registrierte Benutzer und 0 Gäste. Heute waren bereits 18 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.
Derzeit online Benutzer: coffee, Krueppelrobbse, sasamir Moderatoren: deathontwolegs
community.vfl-wolfsburg.de hat 64406 registrierte Benutzer, 266 Themen und 12713 Antworten. Es werden durchschnittlich 42.42 Beiträge pro Tag erstellt.
Mit deinen Beiträgen hier könntest du das ganz allein betreiben, wobtown. Aber ich würde da auch nicht mitmachen, wenn die User sich schon Krueppel und die Moderatoren Death nennen. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
wobtown
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 02.06.2012 12:41 |
|
|
Deathontwolegs ist eine Forenlegende, allerdings muss man sagen, dass die Betreiber bei der Umstellung total versagt haben. Das Problem ist einfach, dass man sich mit namen und Adresse registrieren muss, um im Forum schreiben zu dürfen und das wollen die Meisten einfach nicht. Hier hat man eigentlich jeden nur erdenklichen Fehler gemacht. Angefangen bei der nicht vorhandenen Informationspolitik, dem löschen aller Posts und den Accounts bis zu dem oben genannten. Die vielen User (übrigens eine beeindruckende Zahl) sind hauptsächlich Leute, die sich beim VfL angemeldet haben, um informiert zu bleiben, Tieckets und Fanartikel zu bestellen etc.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 02.06.2012 12:50 |
|
|
Ich versuch's mal im guten. Wobtown, dein unermüdliches Eintreten für deine Stadt und deinen Verein ehren dich. Doch hier in der Landeshauptstadt (  ) interessiert das keinen so wirklich. Dein Optimismus bzgl. Meisterschaft und Qaulität von Quälix wirkt schon surreal, fang schon mal an zu sparen wegen der vorlorenen Wette. Ps.: Ich gehe übrigens auch nicht ins Schalker oder Dortmunder Forum und behaupte, dass wir mehr Tradition haben, dass wir durch unsere kommenden Supertransfers denen den Rang ablaufen oder so. Ich akzeptiere sie ganz einfach, sage denen nicht einmal, dass ich in der schöneren Stadt wohne (äh, wohnte).
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 02.06.2012 13:36 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Bemeh hat alles Wichtige gesagt.
Eins noch zum Wob-Forum: Der größte Fehler war, wie die alten Moderatoren einfach abgesägt wurden. Das waren richtig feine Kerle die mit Herzblut dabei waren.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 02.06.2012 14:14 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Vielleicht macht der Felix ja bald das Forum , dann geht's da auch wieder voran .
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 02.06.2012 14:31 |
|
|
Die User freuen sich bestimmt schon auf die Medizinbälle 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Dortmunder
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 02.06.2012 20:28 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Ps.: Ich gehe übrigens auch nicht ins Schalker oder Dortmunder Forum und behaupte, dass wir mehr Tradition haben, dass wir durch unsere kommenden Supertransfers denen den Rang ablaufen oder so. Ich akzeptiere sie ganz einfach, sage denen nicht einmal, dass ich in der schöneren Stadt wohne (äh, wohnte).
Wobei du damit sogar recht hast. Bin gebürtiger Dortmunder, aber schön geht anders. Hannover hat da deutlich mehr schöne Ecken. Gelsenkirchen ist natürlich noch um Längen fieser, is klar! Deine restlichen Behauptungen sind natürlich Mumpitz 
_________________ Beim HSV-Trainer-Scouting wurde 2008 festgestellt, dass Klopp unrasiert und unpünktlich sei und Jeans mit Löchern trage. Der HSV entschied sich am Ende für Martin Jol. (aus dem Hamburger Abendblatt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 02.06.2012 23:07 |
|
|
Was heißt hier "sogar"? Du meinst wohl "wieder mal" oder "wie immer". Und das mit dem Mumpitz vergessen wir mal.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 03.06.2012 00:48 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Doch hier in der Landeshauptstadt (  ) interessiert das keinen so wirklich. Naja, die reinen Zahlen im Forum sagen da schon was anderes. WOB-Thread: 3593 Beiträge, 298.003 Klicks. Schon im Winter war ich erstaunt, wie hier in wenigen Tagen 20 neue Threadseiten entstanden sind, als es um die Einkaufspolitik bei Wolfsburg ging. Irgendwo hab' ich da kommentiert, daß dieses WOB-Thema hier schon viele ziemlich fixen würde. Interessanterweise kam dazu keinerlei Rückmeldung. Aber weitere 10 neue Threadseiten in ca. zwei Tagen über WOB.  Wer's nicht glaubt, kann ja mal etwas zurück gehen hier im Thread. (Tipfehler editiert)
Zuletzt geändert von tauri am 03.06.2012 01:04, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 03.06.2012 00:55 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
tauri, das hat mit Sicherheit weniger am Verein an sich zu tun, sondern mehr mit dem Herrn, bei dem seine Fieberträume für allgemeines Gelächter sorgen. In der Saure-Gurken-Zeit nimmt man das halt mit.
Sportlich ist der Werksverein für mich ungefähr so interessant wie Ramlingen. Mit dem Unterschied, dass Ramlingen den schöneren Rasen hat.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 03.06.2012 01:00 |
|
|
@ Discostu: naja sicher gehört das alles zusammen, nur die Behauptung, das würde hier keinen interessieren, paßt nicht wirklich zu den Klickzahlen und Mengen an Beiträgen (3593 Beiträge müssen erst mal geschrieben werden!).
Mir ist es ja auch nur deshalb aufgefallen, weil ich mich im Winter total gewundert habe, wie viele hundert Beiträge hier im Thread zu WOB losgelassen wurden. Vergleicht man es mit den anderen Klickzahlen, hat nur ein Verein (dessen Namen ich jetzt mal nicht nenne) noch ein paar Beiträge mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 03.06.2012 01:49 |
|
|
Jetzt kannst du dir ausrechnen, wie oft wobtown auf den Thread geklickt hat!
|
|
Nach oben |
|
 |
wobtown
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 03.06.2012 11:11 |
|
|
Ebenso im BS Forum. Da heißt es auch, dass wir total uninteressant wären, aber dennoch ist jeder zweite Beitrag über uns. Ja wir sind verdammt uninteressant.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 03.06.2012 12:30 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ach tauri. Wir sind halt nett und geben den versprengten Fans des Vereins für Lachanfälle hier ein Zuhause... Abgesehen davon gibt es derzeit kaum einen Verein, über den man so schön lästern kann. Wobtown liefert ja auch immer brav die richtigen Stichworte: Champions League, planvoller Aufbau, schöne Stadt und dergleichen mehr. Der neueste Hit ist der angekündigte Rentenvertrag für Magath! Jetzt entsorgen die nicht nur Spieler sondern auch noch Trainer. Großes Kino.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
|