Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 597  Nächste
 Fanszene Hannover Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball-Idioten
BeitragVerfasst: 14.03.2012 15:13 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
Gothia hat geschrieben:
Der Zwinger wird ja auch betrieben, ohne die Befürchtung hier mal irgendwann Fondgebundene Rentenversicherungen für den bundesdeutschen Busenkumpel Maschmeyer nach Direktion des Vereinspräsidenten betreiben zu müssen (oder gar Hörgeräte).

hat nicht Maddin, im streitfall pyro, gedroht den fans die räume wo sie ihre fahnen usw. aufbewahren, wieder zu entziehen?
eben!
da wird scheinbare großmütigkeit schnell zum instrument der erpressung.

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball-Idioten
BeitragVerfasst: 14.03.2012 16:27 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11487


Offline
Gothia hat geschrieben:
..
Aber yeswecan hat recht. eigentlich gehört das ganze hier nicht rein, sondern vom ursprung her in den pyrothread (der ja zu hat). da das alles jedoch nur einem rein fiktiven Gedanken meines chronisch überlasteten Gehirns entspringt, sollte eine endlose Fortführung vermieden werden.

Pyro ist wieder offen.

Zitat:
Daran anknüpfend ist mir mal durch den Kopf gegangen, ob man nicht der Roten Kurve zu beginn der Saison einen gewissen Betrag (sagen wir 30 000 €) für organisierte, frei planbare Choreos (ohne pyro versteht sich) zur Verfügung stellen sollte. Von dem Betrag werden jedoch sämtliche Strafen (zur Berechnung für die nächste Saison) abgezogen.


Würde weiter gezündelt, würde das Geld wohl nicht für Choreos reichen. Wird ja auch von mal zu mal teurer :mrgreen:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 14.03.2012 20:02 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
@Gothia

Wobei es mich ja schon interessieren würde, was passieren könnte, wenn die Nordkurve vereinsgesteuert wäre.

Anstelle von "Vorwärts nach weit" vielleicht "Die Marke etablieren". Oder alle schmeißen ihre Schals weg und ziehen aus der Tasche den blauen AWD-Schal, während sich das ganze Stadion erhebt und "AWD AWD AWD" schmettert. Es gibt da so viele Möglichkeiten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 14.03.2012 21:01 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2256
Wohnort: Wernigerode


Offline
Hmm, ich fühle mich nicht ernst genommen. :mrgreen:

Vielleicht kann man ja sogar mit blau-grüner Pyrotechnik die Herzen der Vereinsspitze erweichen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Problemfans....?
BeitragVerfasst: 19.05.2012 18:06 

Registriert: 10.03.2012 22:30
Beiträge: 9


Offline
http://www.transfermarkt.de/de/hannover ... 90950.html

Hier ein Zitat von MK:
«Das tut weh und spricht sich in der Fanszene herum. Wir werden zur nächsten Saison eine neue Videotechnik im Stadion installieren, die ausschließlich auf die Fanszene ausgerichtet ist»

Gibt es den insbesondere in Hannover Probleme mit solchen Fans? Und bringt eurer Meinung etwas oder ist die totaler Humbuck?

_________________
"Dieter Kürten: Man hat gesehen, dass er es gesehen hat."
Kommentar im DFB-Pokalfinale nach dem 2. parierten Elfmeter durch Jörg Sievers


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 20.05.2012 10:53 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Das ist doch ein alter Hut! Die Polizei bemängelt schon lange, die installierte Videotechnik veraltet und somit Humbug ist. Nun wird auf HD-Technik umgerüstet. Und die Kameras waren schon immer auf die Fanszenen gerichtet. Du hast das wahrscheinlich nicht bemerkt, weil die Kameras verdeckt eingebaut sind. Am Eingang wird auf die Videoüberwachung hingewiesen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 13.06.2012 10:38 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
96-Fans spenden für ein Waisenhaus in Poltawa.

Tolle Aktion :nuke: .

Hier ein Bericht vom ZDF


http://zdf.vo.llnwd.net/e1/s/none/zdf/1 ... 7670a23489

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 13.06.2012 11:17 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
Den Film sollte man mal in Lüttich zeigen :nod:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 13.06.2012 20:11 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Das war nicht einfach, die Spenden zu sammeln und die Wünsche der Kinder zu erfüllen. Dann noch die Anfahrt (2.000 km). Schön, dass alle 96er und die Spenden wohlbehalten angekommen sind. Da werde ich auch nächstes Jahr mit einer Spende mizhelfen. :D

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 23.06.2012 17:17 

Registriert: 23.06.2012 17:10
Beiträge: 1


Offline
Spenden lohnt sich auch! Einfach den Beleg nehmen und von der Steuer absetzen. Da freut man sich und nicht das Finanzamt. :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 23.06.2012 17:45 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Spendenreise nach Poltawa erfolgreich

in sechszehnköpfiges Team, bestehend aus Mitgliedern des Fanprojekts Hannover und des Fandachverbandes Rote Kurve e.V., hat insgesamt 750 Kilo Sachspenden an das Waisenhaus "Schule No 2" in Poltawa übergeben.


Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=52394&cHash=e3aac92dbf8147344a33756f8c27d941

Spendenreise nach Poltawa erfolgreich abgeschlossen

Die sechzehnköpfige Reisegruppe um Tanja Behrends vom Fanprojekt Hannover und Mitgliedern des Fandachverbandes Rote Kurve e.V. sind nach 10 Tagen und etwa 5.000 in vier PKWs gefahrenen Kilometern wieder sicher in Hannover angekommen. Ziel dieser Spendenreise war es, die Sachspenden, die im Laufe des letzten Jahres durch 96-Fans gesammelt und eingekauft worden sind, sowie vor Ort gekaufte Waren an das Waisenhaus „Schule No 2“ in Poltawa in der Ukraine persönlich zu übergeben.

Quelle: http://www.rotekurve.de/2012/06/spendenreise-nach-poltawa-erfolgreich-abgeschlossen/

:nuke:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 25.06.2012 18:26 

Registriert: 25.06.2012 18:21
Beiträge: 1


Offline
Ich finde es cool, wenn sich die Fans einer Mannschaft zusammen für diverse Bereiche einsetzen. So gehört sich das auch....!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 26.06.2012 07:46 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2256
Wohnort: Wernigerode


Offline
Eine wirklich tolle Sache.
Schade nur, dass ich davon nichts mitbekommen habe. Vielleicht kann man so etwas zur Gewohnheit in der Euroleague werden lassen (ebenso wie die Euroleagueteilnahme, versteht sich)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 29.08.2012 23:55 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Kind hat sich jetzt zu der Fahne mit Haarmann geäußert, was hier ja auch vor kurzem diskutiert wurde. In dem "Artikel" wird aber so getan, als hätte es das zum ersten mal gegeben.

http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 30.08.2012 08:20 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2256
Wohnort: Wernigerode


Offline
Kasseler hat geschrieben:
In dem "Artikel" wird aber so getan, als hätte es das zum ersten mal gegeben.



Zitat:
Was hat Hannovers brutalster Mörder im Stadion zu suchen? Die Fahne gibt es schon länger, jetzt reagiert 96.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 30.08.2012 08:28 
Haarmann ist wohl der Schirmherr einer wunderbaren "Mörderstimmung".
Hannover halt, alles ist möglich :shock:


Kind: „Einige unserer Fans sind nicht bundesligatauglich.“


:nuke:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 30.08.2012 09:02 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Ich fordere ein Verbot der Dreigroschenoper!

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 30.08.2012 09:34 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Gleich kommt bestimmt wieder einer und erklärt wortreich, dass die Fahne wichtiger Bestandteil für die einzigartige Stimmung im Stadion ist und es ohne gar keinen Spass macht, schönen Fußball anzugucken.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 30.08.2012 09:40 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Und wieder ist es ganz einfach: Wenn der Hausherr die Fahne nicht will, kommt sie weg.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 30.08.2012 09:51 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
ja, sehr einfach... :roll: entspricht nur einmal mehr nicht wirklich der Realität.
@KubaLibre, du wirst vielleicht lachen, aber der Zusammenhang besteht in punkto moralische Widersprüchlichkeit (siehe Adventskalender) und nonkonformes Verhalten. Solange nichts rechtsradikales, rassistisches oder gewaltverherrlichendes gemalt wird, sollte die Freiheit, welche Fahnen in der Fankurve geschwenkt werden, stets bei den Fans selbst bleiben und eben nicht von oben aufdiktiert werden. Und jetzt mal unter uns, wo ist die Grenze und wo die strafrechtliche Relevanz, das Ding "einzuziehen" in diesem Fall?
Moralapostel sollten sich an der Stelle wirklich mal an die eigene inkonsequente Nase fassen.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 597  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: