Bevor man jetzt an den geistigen Fähigkeiten der Security zweifelt, sollte vielleicht doch erstmal die Frage geklärt werden, ob 96 das Betreten des Stadions mit solchen T-Shirts etc. verbietet. Ist das so?El Filigrano hat geschrieben:Speckfettbemme: Auf den Punkt.
Ich frage mich ohnehin schon lange, wozu die Abtatscher eigentlich da sind. (...)
Klar, zu den hellsten Kerzen auf der Torte zählen die Security Männers in aller Regel nicht, da müsste dann schon eine sehr genaue Einweisung passieren.
die von Speckfettbemme zitierten Aufschriften sind ja nicht staatlich verboten, obwohl doch schon seehr eindeutig. Dementsprechend müsste der Verein da Grenzen setzen. Die Security können ja nicht selbstständig die Regeln aufstellen.
@ Kasseler
eine Verharmlosung war meinerseits definitiv nicht bezweckt.





