Kahn: ..Ich glaube, dass wir den Zuschauern interessante und attraktive Inhalte bieten"...
Eigentor II
...Kahn ergänzt: "Glauben Sie wirklich, dass uns oberflächliche Äußerungen interessieren?...
Da musst du....(deine Beiträge nochmal anschauen)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Na - da werde ich als Fredgründer ja doch direkt angesprochen und möchte mich doch rechtfertigen:Kuba libre hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich es etwas schade, dass ausgerechnet der Moser- und Meckerfred zur EM derjenige ist, der am meisten genutzt wird.
Schade, dass wir uns wohl nicht mehr richtig begeistern können, wenn nicht alles perfekt ist.
Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, ich habe dich auch gar nicht direkt ansprechen wollen. Sorry dafür, sollte das so rübergekommen sein.Peter Später hat geschrieben: Na - da werde ich als Fredgründer ja doch direkt angesprochen und möchte mich doch rechtfertigen:
Wirklich kein Problem - ich kann mich ja trotzdem rechtfertigen... (auch ohne daß ich Deinen Einwurf persönlich genommen hätte)Kuba libre hat geschrieben:Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, ich habe dich auch gar nicht direkt ansprechen wollen. Sorry dafür, sollte das so rübergekommen sein.Peter Später hat geschrieben: Na - da werde ich als Fredgründer ja doch direkt angesprochen und möchte mich doch rechtfertigen:
Ich habe nur festgestellt, dass es anscheinend bei dieser EM interessanter ist, sich über die Unzulänglichkeiten unser Gebührensender auszutauschen, als mit dem sportlichen Geschehen. Das soll jeder halten, wie er möchte, aber so käme ich auch nie in EM-Stimmung.
Wenn ich auf "Absenden" klicke, dann bebt das Haus, vorwiegend Frauen, daran habe ich mich schon gewöhnt.El Filigrano hat geschrieben:Ich möchte noch mal den Eröffnungsbeitrag von Peter Später aufgreifen, auch OH96 hat auf die ständigen Zuschauer-Einblendungen hingewiesen.
Was bringt eigentlich Leute dazu, sich - sobald sie sich gefilmt sehen - aufzuführen wie eine Horde Schamanen mit jeder Menge Fliegenpilz intus?
Und warum werden die andauernd ins Bild gesetzt? Weil sich so die Uefa (und foglich ihre Produktionsfirma) Musterfans vorstellen? Klinisch rein, winkend, kreischend, grenzdebil?
Das sollte von Amts wegen und behördlicherseits verboten werden. Aber auf mich wird ja sowieso mal wieder keiner hören.
gesagt...Da beißt du auf Granit.....

Mach ich doch auchIkarus hat geschrieben:Mensch Kerze lass den Kindern doch ihren Spaß...
Die Frau ist aber auch selten dämlich...yeswecan hat geschrieben:....und die TV-Leute haben es ja auch nicht immer leicht.![]()
Guckst du :
http://www.youtube.com/watch?v=GgU_-HfK" target="_blank ... re=related