Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 81 von 143 | [ 2851 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 143  Nächste
 U23 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: U23
BeitragVerfasst: 28.06.2012 13:00 

Finde ichs nur nicht oder wann kommt denn der Spielplan für unsere II. raus`? Die Jungs spielen nämlich dieses Jahr gegen Goslar, das wollt ich mir an sich mal anschauen ;)

BeitragVerfasst: 28.06.2012 20:35 

Zitat:
Der erste Spieltag in der Regionalliga Nord ist für das Wochenende 4./5. August angesetzt. Eingeläutet werden soll die Saison mit einem Eröffnungsspiel am Donnerstag- oder Freitagabend. "Diese Partie soll Eventcharakter haben", sagt der Geschäftsführer des Norddeutschen Fußballverbandes, Stefan Lehmann. Welche Partie den Zuschlag erhält, ist noch offen und kann erst entschieden werden, wenn die komplette Zusammensetzung der Liga feststeht.

Quelle: DFB

Weder beim DFB noch beim Norddeutschen Fußballverband war der neue Spielpkan zu finden. :(

Hier finden sich aktuelle Termine: http://hannover96-nlz.de/news/termine.php

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 07.07.2012 01:41 

Gestern wurde der vorläufige Spielplan der kommenden Regionalliga Nord Saison veröffentlicht.

Die Termine unserer U23:

1. Spieltag: Goslarer SC 08 (Auswärts)
2. Spieltag: Holstein Kiel (Heim/ AWD-Arena)*
3. Spieltag: SV Meppen (Auswärts)
4. Spieltag: FC Oberneuland (Heim)
5. Spieltag: Hamburger SV (Auswärts)
6. Spieltag: SC Victoria Hamburg (Heim)
7. Spieltag: ETSV Weiche Flensburg (Auswärts)
8. Spieltag: SV Werder Bremen || (Heim/ AWD-Arena)*
9. Spieltag: TSV Havelse (Heim)
10. Spieltag: VfR Neumünster (Auswärts)
11. Spieltag: BV Cloppenburg (Heim)
12. Spieltag: VfB Oldenburg (Auswärts)
13. Spieltag: SV Wilhelmshaven (Heim)
14. Spieltag: BSV Schwarz-Weiß Rheden (Auswärts)
15. Spieltag: FC St. Pauli || (Heim/ AWD-Arena)
16. Spieltag: VfB Lübeck (Auswärts)
17. Spieltag: VfL Wolfsburg (Heim)

* Partie vom 2. Spieltag gegen Holstein Kiel wurde vom 11. August auf den 12. September verlegt, da am 11. August die Profis ihr Spiel gegen Manchester United in der AWD-Arena bestreiten und es keine weitere Spielortverlegung gibt. Diese Spiel gilt als Risikospiel.

* Partie vom 8. Spieltag beim SV Werder Bremen wurde vom 23. September auf den 17. Oktober verlegt.

BeitragVerfasst: 07.07.2012 01:48 

Danke für die Zusammenstellung, Kaier :nuke:

Bild

BeitragVerfasst: 16.07.2012 17:23 

Ich tue es mal hierhin

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/571882/artikel_ismael-gibt-erfahrung-weiter.html

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 26.07.2012 23:11 

Arminia Hannover gegen 96 U23 diese Woche: 5:0 :mrgreen:

Ismael zog es vor, mit seiner U23 nicht mehr zur zweiten Halbzeit anzutreten.
Daher Wertung am grünen Tisch.

Hergang ähnlich wie schon letztes Jahr beim Portapokal, teils ziemlich unfaire Bolzerei. So wie es aussieht, haben beide Seiten dazu beigetragen (Ismael sagte nachher, daß sein Spieler Kadah zuvor schon zweimal rot verdient hätte). Außerdem knickte Fuchs bei einem Laufduell um und zog sich einen Bänderriß zu.

Zur Zuspitzung kam es später, als ein Arminenspieler mit lautem Schrei zu Boden ging und Serrone dies kommentierte "wir sind doch hier nicht im Kindergarten". Ein Armine foulte ihn kurz darauf im Spiel sehr hart, Serrone erlitt dabei eine schwere Prellung. Es kam zur Rudelbildung, anschließend zwei rote Karten (gegen den Arminenspieler, der Serrone gefoult hatte, und gegen Kadah wegen Wegschubsens).

Daraufhin Halbzeitpfiff, und Ismael blieb mit der Mannschaft in der Kabine (eigentlicher Stand war 1:0 für 96 durch ein Tor von Fuchs).

BeitragVerfasst: 28.07.2012 18:45 

@tauri: Warst du in Ramlingen Augenzeuge?

Im SVA-Forum heißt es dazu:
Zitat:
Was war denn das für eine lächerliche Aktion dieser Berufsspieler der Roten? Hatten Sie Angst um ihre hochbezahlten Körper!? Sicher ist jedenfalls, dass diese "Vollprofis" im Ramlinger Geläuf zur 2. Halbzeit den Ausgang zu den Umkleidekabinen nicht mehr gefunden hatten. Ihre Nr. 9 (Deniz Kadah) hätte zu dieser Zeit, nach einer rüden Tätlichkeit gegen Ole Wegener, bereits 20 Minuten zuvor unter der abkühlenden Brause stehen müssen. Leider hatte der Schiedsrichter durch seine inkonsequente Leitung erst ein Klima auf dem Spielfeld erzeugt, welches fast zwangsläufig zur Eskalation führen musste. Ausgangspunkt waren die bereits oben genannten zwei Spieler. Nach einem brutalen Foul von Ole Wegener an Giacomo Serone, kam mal wieder der 96er Kadah zu einem unrühmlichen Einsatz. Fäuste flogen nun auf beiden Seiten, die den nun nicht mehr anders reagierend könnenden Schiri zu den Platzverweisen gegen die namentlich genannten Spieler nötigte. Die Situation schien geklärt, es wurde noch bis zum Abpfiff der ersten Halbzeit gespielt (und das auf beiden Seiten sehr ordentlich). Na, und dann kam der Spielabbruch durch die Roten ... peinlich, peinlich

Wie kann es bei einem Freundschaftsspiel zu solchen Ausrastern kommen?

BeitragVerfasst: 30.07.2012 15:08 

@ Rodekamp: Das ist kein Freundschaftsspiel, sondern als Portapokal so ne Art regionaler Wettkampf um Prestige. :mrgreen:

Natürlich geht es vor der Saison auch um den Kampf um die Stammplätze. Ich habe mich aber schon letztes Jahr gewundert, wie hart das dort zur Sache ging, auch in anderen Partien (z.B. letztes Jahr Arminia gegen Celle). Letztes Jahr hat beim Portacup auch Löhden einen Kreuzbandriß erlitten, allerdings soweit ich mich erinnere, ohne gegnerische Einwirkung und nicht im Spiel gegen Arminia (Löhden ist Innenverteidiger aus der U23 von 96), und Schünemann mußte in einem Spiel vom Platz getragen werden (war aber wohl nicht so schlimm). Oder die rote Karte letztes Jahr gegen Salou Sané von 96 im Spiel gegen Langenhagen wegen Wegschubsen nach Revanchefoul.

Insofern schon verständlich, daß Ismael dann keine Lust mehr hatte, zu viel zu riskieren (denn sein Kader ist sowieso schon auf etwa 20 Spieler verkleinert, weil letztes Jahr bis zu 10 U23er auf der Tribüne sitzen mußten). Der Sturm war in der 1. Hälfte ja schon fast ausgefallen, vgl. Bänderriß Fuchs, rote Karte Kadah, schwere Prellung Serrone. Was ich aber auch nicht verstehe, ist, warum ein Trainer mit dem Standing von Ismael nicht in der Lage ist, in der Halbzeit mal auf die Mannschaften einzuwirken, so ein Spiel vernünftig abzuwickeln. Es lag in dem Fall wohl auch am Schiri, der den 96er Kadah vorher schon vom Platz hätte stellen müssen.

(Finale jetzt zwischen TSV Havelse und Arminia Hannover, Di., 31.7., 18 Uhr 30)

BeitragVerfasst: 01.08.2012 00:25 

Letzten Endes war es gut, dass die 2. Halbzeit nicht mehr angepfiffen wurde. Dadurch wurden weitere Tätlichkeiten, Verletzungen und Rotsperren vermieden.

"Porta-Pokalsieger" klingt ja wirklich nach was. :twisted: Arminia darf nun nach einer Entscheidung am grünen Tisch, nach Losentscheid wegen regenbedingten Spielabbruchs und nach einem Finalsieg im Elfmeterschießen diesen Titel führen. Mir als SVA-Mitglied ist dabei wesentlich wichtiger, dass die Mannschaft gegen höherklassige Gegner bestehen konnte. Hoffentlich klappt in der kommenden Saison der Wiederaufstieg in die 5. Liga. :bow:

BeitragVerfasst: 01.08.2012 20:46 

@ Rodekamp: die eigentliche Saison finde ich auch wichtiger. Aber hast Du mal mit Spielern gesprochen? Diejenigen, die ich kenne, spielen solche Turniere recht gerne!

Gilt auch für das in Grasdorf (Adiuro Cup, war dieses Jahr zum 20. mal).

Hier mal zwei Bilder zum Gewinn des Portacups betreffend 96 U23: :wink:

http://media03.myheimat.de/2012/03/20/2023359_web.jpg

http://www.rse-fussball.de/assets/images/Sieger_Porta_Pokal_2010.jpg

BeitragVerfasst: 03.08.2012 02:36 

tauri hat geschrieben:
... Aber hast Du mal mit Spielern gesprochen? Diejenigen, die ich kenne, spielen solche Turniere recht gerne! ...

Das überrascht mich schon, insbesondere aus Sicht der U23. Beim Porta-Pokal gab es mit Havelse gerade mal einen gleichklassigen Gegner. Die anderen Teilnehmer waren ein Fünftligist und fünf Sechstligisten. Ich hätte nicht gedacht, dass das für die U23-Spieler Anlass zur Motivation wäre, zumal die Gegner in der vergangenen Regionalliga-Saison weitaus namhafter waren.

BeitragVerfasst: 03.08.2012 12:52 

Bin heute abend in Goslar vor Ort, mal gucken was die Jungs so zeigen :fan:

BeitragVerfasst: 03.08.2012 23:03 

Bis zur 56. min. scheint's ganz gut gelaufen zu sein (da stand es 3:0 für unsere Roten, Tore durch Behrens (9.) und zweimal Fuchs (50. und 56.). A propos Fuchs, hieß es nicht nach dem Spiel gegen Arminia vor einer Woche, Fuchs habe einen Bänderriß?

Gegentore laut kicker:
19:24 Uhr
62. min 1:3
C. Behrens

19:34 Uhr
72. min 2:3
Karabulut

19:50 Uhr
88. min 3:3
Mazan Moslehe

Aus dem Kommentar auf der Facebook-Seite: "Auch in Ramlingen Ehlershausen wird man nach der heutigen Aufstellung von Ismael sich noch einmal Gedanken machen müssen, ober der Turnierrückzug von Ismael nicht leicht übertrieben war. Eine ganz schlechte Außendarstellung in Ramlingen und ein richtig schlechtes Spiel von 96 heute in Goslar. Sah aus als wenn Tänzerinnen auf Fussballer trafen. Die Tänzerinnen waren jedoch auf Seiten von 96 in der Überzahl. Klingt kritisch, ist aber gerecht."
http://de-de.facebook.com/pages/Hannover-96-U-23-fs/236213129753835?ref=stream

BeitragVerfasst: 04.08.2012 00:17 

Moin,

Fotos vom Spiel findet ihr übrigens hier:

http://www.sportfotos-bs.de/2012/08/03/ ... -hannover/

BeitragVerfasst: 04.08.2012 11:19 

Gibt es schon neuigkeiten wie das laufen wird mit den Heimspielen?
Die sollen ja eigentlich ab diesem Jahr im Beekestadion stattfinden sollen. Bis auf der Nachricht in der Zeitung vor 1-2 Monaten habe ich nichts mehr gehört. Auch die angeblichen baumaßnahmen im Ricklinger Beekestadion habe ich noch nicht gesehen.

Ich wohne in Ricklingen und gehe schon lange zu den Sportfreunden und ab dieser Saison wollte ich eigentlich auch zu den Amateuren. Endlich mal wieder höherklasssiker Fussball in "meinem" beekstadion :dance:

BeitragVerfasst: 04.08.2012 19:05 

Sieh doch einfach in den Spielplan: http://www.hannover96.de/CDA/nachwuchs/u23ii/spielplan-u23-1213.html :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 06.08.2012 13:45 

Also ich war in Goslar, wollte mir mal unseren GSC anschauen nach dem Aufstieg und war erstmal überrascht, dass doch immerhin 1000 "Fans" da waren, ca nen Bus voll Hannoveraner übrigens. Dann war ich überrascht, dass unsere Amateure ja garkeine Namen auf den Trikots hatten :oops: .

Ich kenne ja grob die Positionen und die Namen von den Jungs, aber ich hab wirklich fast niemanden erkannt. Evseev, Fuchs und vielleicht noch 1,2, das wars dann ;).

Unser Spiel lief die komplette erste Halbzeit nur über unsere linke Seite, da wurde ordentlich Dampf gemacht. Aber auch viele viele ungenauigkeiten drin, aber technisch deutlich stärker als der GSC. Behrens hat vorne dann das erste Ding reingehauen, der Junge hat defintiv gut mitgemacht und immer wieder früh gestört. Hat mir gut gefallen.
Von Evseev war ich aufjedenfall beeindruckt, der ist schon ein Level besser gewesen als alle anderen, sehr präsent, technisch klasse.

Wie man im Endeffekt aber nach einem 3:0 noch 3:3 spielen kann, gegen einen Gegner der spielerisch fast garnichts gebracht hat muss man dann allerdings nicht verstehen, das waren ganz doof verschenkte Punkte. :flag962:

BeitragVerfasst: 07.08.2012 01:41 

Basti387 hat geschrieben:
Ich kenne ja grob die Positionen und die Namen von den Jungs, aber ich hab wirklich fast niemanden erkannt. Evseev, Fuchs und vielleicht noch 1,2, das wars dann ;).

Unser Spiel lief die komplette erste Halbzeit nur über unsere linke Seite, da wurde ordentlich Dampf gemacht. Aber auch viele viele ungenauigkeiten drin, aber technisch deutlich stärker als der GSC. Behrens hat vorne dann das erste Ding reingehauen, der Junge hat defintiv gut mitgemacht und immer wieder früh gestört. Hat mir gut gefallen.
Von Evseev war ich aufjedenfall beeindruckt, der ist schon ein Level besser gewesen als alle anderen, sehr präsent, technisch klasse.

Also laut HAZ im Tor Klonz,
Abwehr links Karwot, rechts Rutter, innen Löhden und Gökdemir (wäre allerdings ungewöhnlich, Gökdemir hat doch die letzten Jahre immer vorne gespielt?),
im Mittelfeld Evseev, Schünemann, Aycicek, Giesselmann, eingewechselt Jöcks und Noto,
im Sturm Kevin Behrens und Fuchs, eingewechselt Serrone.

Hier noch ein Bericht der Goslarer Zeitung dazu:
http://www.goslarsche.de/Home/sport/gsc-08_arid,285393.html

BeitragVerfasst: 07.08.2012 23:21 

Trainiert Evseev eigentlich noch mit den Profis oder ist er jetzt nur noch Amateurspieler?

Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff

BeitragVerfasst: 07.08.2012 23:46 

Slomka hat Evseev ausgemustert, aber der hat noch keinen neuen Verein gefunden. Der ebenfalls ausgemusterte Pläschke hat sich einen Mittelfußbruch zugezogen und fällt lange aus.

Jean Paul Sartre

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 81 von 143 | [ 2851 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 143  Nächste