Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 371 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 368, 369, 370, 371, 372, 373, 374 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 07.07.2012 19:40 
Kasseler hat geschrieben:

Ya Konan saß in Trondheim auf der Bank...

Nach dem er aber die Bank verlassen hatte, setzte er sich nicht mehr sehr oft dort hin, höchstens nach Verletzungspausen....

Baumjohannes (hehe, Dude) kriegt bis heute kaum den Arsch hoch, von der Bank versteht sich...

BeitragVerfasst: 07.07.2012 22:54 

RoterKlaus hat geschrieben:
Baumjohann hat als Gladbacher gegen uns ein schönes Tor geschossen. Wir hätten ihn auch schon mal gerne gehabt, aber er hat lieber die Ersatzbänke der Liga gedrückt. Entweder weil er falsch beraten war/wird oder weil er sich selbst maßlos überschätzt.
Brauchen wir so einen Spieler?

Unabhängig vom Namen - nein!

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 09.07.2012 12:28 

Steven macht jetzt den Transfer von Szabi klar :

http://www.bild.de/sport/fussball/szabolcs-huszti/cherundolo-kaempft-um-ihn-25060382.bild.html

:mrgreen:

BeitragVerfasst: 09.07.2012 12:36 

Merdano hat geschrieben:
Ich glaube unsere Topverdiener Dieter, Schlaudraff und Diouf verdienen so ungefähr 1 - 1.5 Millionen Jahresgehalt. Diese Schwelle würde man wohl nur sehr ungerne überschreiten.

Jan Schlaudraff hat einen leistungsbezogenen Vertrag , wo er mit bis zu 2 Millionen
Jahresgehalt rechnen kann

Quelle :
http://www.bild.de/sport/fussball/jan-schlaudraff/laesst-es-krachen-neuer-vertrag-und-privat-party-21503822.bild.html

Einen ähnlichen Vertrag kann man doch auch Szabi anbieten ; sein derzeitiger 2 Mio netto Vertrag läuft
doch nur noch bis zum Jahresende, und ihm dürfte bewußt sein, daß danach niemand mehr
so viel zahlen wird

BeitragVerfasst: 09.07.2012 12:42 

hsv111 hat geschrieben:

Mit Emfpelungen ist das immer so einen Sache.
Da kann man auch mal schnell danebenliegen.
Ich erinnere mich da an einen ehemaligen US Nationalspieler,
welcher uns auch sehr empfohlen wurde.

BeitragVerfasst: 09.07.2012 12:56 

Man wird Huszti nicht direkt einen Vertrag anbieten der ihn zum Bestverdiener (mit)macht. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen & das wäre meiner Meinung nach auch nicht gerechtfertigt.

Und penola: Beasley war sicherlich eine Enttäuschung. Aber wir sind da sicherlich nur ein kleines finanzielles Risiko eingegangen, für mich war das eher ein Versuch und daher hielt sich die Enttäuschung in Grenzen..

BeitragVerfasst: 09.07.2012 14:08 

penola1896 hat geschrieben:
Mit Emfpelungen ist das immer so einen Sache.
Da kann man auch mal schnell danebenliegen.
Ich erinnere mich da an einen ehemaligen US Nationalspieler,
welcher uns auch sehr empfohlen wurde.

Clint Mathis fand ich immer super :nuke:

BeitragVerfasst: 09.07.2012 14:40 

Ich hab jetzt an Zizzo gedacht ;)

BeitragVerfasst: 09.07.2012 17:44 

Ja, das dachte ich mir. Sollte nur so ein Einwurf sein :bubble:

BeitragVerfasst: 09.07.2012 19:20 

Vasgalaine hat geschrieben:
Ich hab jetzt an Zizzo gedacht ;)

... und ich an Landon Donovan :wink:

BeitragVerfasst: 10.07.2012 00:05 

Guus hat geschrieben:
einwerfer hat geschrieben:
Mir wäre es ganz lieb, wenn Schmadtke seine Auszeit abkürzt :oops:

Mir schon wieder zu viel den wenn der nicht kommt.

Das Zitat von nocci96

Zitat:
Slomka zu BILD: „Bei Huszti und Zyro wird es schwierig. Ich habe noch zwei, drei andere Namen im Kopf.“

.....:shock:

Ich hoffe, dass er überhaupt noch bock hat zurück zu kommen. Wenn das so weiter geht, befürchte ich das Schlimmste.

Nun diese Aussage:

Zitat:
Bei Huszti (Vertrag bis 31.12.) ist die Ablöse nicht das Problem, aber das Gehalt. In Russland verdiente Szabi sogar als Ersatzspieler 2 Mio Euro netto. Bei 96 müsste er deutliche Abstriche machen.

Sonst holt Slomka einen anderen...

http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/slomka-macht-zyro-und-huszti-dampf-25040262.bild.html

Also: "Sonst holt Slomka einen anderen"

Slomka holt also sonst einen anderen Spieler. Aha. :shock:

Macht die BILD da Stimmung gegen Schmadtke?
Nutzt Slomka da geschickt seine Verbindung zur Bild?

Ist das alles (Friede, Freude , Eierkuchen) mit Schmadtke abgesprochen?

Gefällt da vielleicht die lange Auszeit von Schmadtke irgendjemanden nicht :shock:

Schon komisch, oder :noidea:

Bild

BeitragVerfasst: 10.07.2012 00:21 

Wieso? ist doch okay, wenn Slomka sich (natürlich unter den gewohnten Bedingungen von MK) während Schmadtkes Auszeit um den letzten Transfer kümmert. Ich sehe da kein Problem drin.

BeitragVerfasst: 10.07.2012 00:27 

Auch wenn ich selber gerne mal spekuliere, finde ich das jetzt schon ein bißchen viel hineingemunkelt.

Wenn Huszti beim Gehalt keine Abstriche macht, wird man sich um einen anderen Spieler bemühen.
Da Schmadtke bekanntermaßen bis nach dem Ende der aktuellen Transferperiode in seiner Auszeit ist, fällt diese Aufgabe (und auch die diesbezügliche Kommunikation mit der Presse) v.a. Slomka und Kind zu.
Insofern ist die Schlagzeile so falsch nicht.

Ich gehe davon aus, dass unsere 3 Granden verschiedene Alternativen abgesprochen haben.
Es war ja davon auszugehen, dass es bei Huszti und auch Zyro nicht ganz einfach wird.
Schmadtke wird sich zur Not schon intern zu Wort melden und dem Mirko seinen Standpunkt klar machen, vermute ich mal :mrgreen:

BeitragVerfasst: 10.07.2012 00:44 

Ich will ja auch "kein Fass aufmachen". 8)

Aber man könnte das bezüglich der Öffentlichkeit auch, sagen wir mal, "deutlicher kommunizieren".

Z. B. "in Absprache mit unserem" ........oder "wir sind da trotz der Auszeit Schmadtkes"...... :nod:

Vielleicht liege ich da ja auch völlig falsch mit meiner Einschätzung.

Ich hatte nur schon damals bei der Verkündung der langen Auszeit von Jörg das Gefühl: "Na ob das jetzt ohne Nebengeräusche ab geht......."
:noidea2:

Bild

BeitragVerfasst: 10.07.2012 07:25 

Ich denke, dass die BILD mal wieder ein bisschen Stimmung machen möchte. Ich gehe fest davon aus, dass abgesprochen wurde, dass Kind/Slomka momentan für Kaderveranderungen zuständig sind, wenn die ersten Kandidaten nicht kommen und Schmadtke eine Alternativliste hinterlassen hat.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 10.07.2012 09:03 

Sehe ich auch so. BLÖK ist doch bekannt dafür, Feinheiten der Kommunikation einfach mal wegzulassen, wenns der (eigenen) Sache dient.

BeitragVerfasst: 10.07.2012 09:48 

Übrigens wundere ich mich, dass man Huszti und Zyro immer in einem Atemzug nennt, auch was das Finanzielle betrifft. Denn das Problem bei Zyro ist ja nur die Ablöseforderung (also ein einmaliger Posten). Huszti fordert dagegen wahrscheinlich ein verflixt hohes Gehalt, selbst wenn er Abstriche gegenüber seinem jetzigen Einkommen macht. Und das wären längerfristige, dauerhafte Kosten, die sich auch auf das ganze Gehaltsgefüge auswirken.
Hinzu kommt, daß Zyro jung (und hoffentlich entwicklungsfähig) ist, Huszti dagegen im sogenannten besten Fußballeralter - aber eben ein Jahr lang nur Reservist.

Ein Risiko wären beide. Aber trotzdem zwei völlig unterschiedlich gelagerte Fälle.

Ich persönlich wäre ja grundsätzlich eher dafür, einen talentierten Mann aus der zweiten Liga zu holen. Wenn man vielleicht bei Schröck rechtzeitig zugeschlagen hätte (aber da war Hoppenheim schneller), oder bei Sararer. Was haltet Ihr von Marcel Gaus (FSV Frankfurt)?

BeitragVerfasst: 10.07.2012 10:15 

Das mit der BILD würde ich nicht auf die Goldwaage legen. BILD spricht nur von Slomka, wenn über uns berichtet wird, teilweise auch ohne jeden Zusammenhang "Schlappe für Slomka..., Slomka eine Runde weiter..., Supersieg für Slomka... etc. Die scheinen einander echt einen Narren gefressen zu haben. Hoffentlich zahlt sich das für Mirko langfristig auch aus. Es haben schon ganz andere gedacht, mit BILD "befreundet" zu sein...

Huszti kann nicht ernsthaft erwarten, hier zu gleichen finanziellen Bedingungen zu spielen wie bei den Russen. Wenn es das Geld ist, sollte er eben seinen Vertrag auf der Bank absitzen. Wer 2 Jahre nicht einmal eine Nebenrolle gespielt hat, sollte seine Ansprüche erst einmal überdenken. Mir gefällt die Geschichte immer weniger, zumal auch der sportliche Wert von Huszti zumindest mal ungewiss ist.

Richtig Peter. Gladbach hat Reuss auch in Ahlen ausgegraben. Das war ein Coup. Passiert leider alle Jubeljahre mal. Meistens hat man leider das Pech, daß es für vielversprechende Leute (wie z.B. Stoppelkamp, Rama etc.) für ganz oben eben doch nicht reicht.

Auch in Osteuropa kann man mal Glück haben, wie wir mit Simak schon bewiesen haben. Für mich immer noch ein Rätsel, wie so ein Spieler unter dem Radar der Topclubs unentdeckt bleiben konnte. Aber ob Zyro von so einem Kaliber ist?

BeitragVerfasst: 10.07.2012 12:31 

Ich glaube wie die Verantwortlichen von 96 die Gehaltsforderungen von Huszti erfahren haben, war die Verpflichtung kein ernsthaftes Thema mehr.
Huszti wird sich mit seinen Forderungen, nicht auf 96 Standard drücken lassen und das weitere Gerede über ihn sind nur " Nebelkerzen " um von anderen Verpflichtungen abzulenken.

Da ich aber auch glaube, das Huszti nicht mehr in der Verfassung ist die Mannschaft wirklich zu verstärken, wäre es auch keine großer Verlust.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 10.07.2012 14:39 

Es wurde doch in dem Inrerview vor Schmadtkes Pause gesagt das eventuelle Transfers bzw. Kandidaten besprochen wurden und dann von Kind und Slomka abgewickelt werden.

Denke die Darstellung in der Bild ist nur dem Sommerloch geschuldet und hat nicht viel mit der Realität zu tun.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 371 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 368, 369, 370, 371, 372, 373, 374 ... 1888  Nächste