Ich hab das Auswärts Trikot geschenkt bekommen.
Ich finde es schick. Und die Qualität ist mMn besser als beim Trikot der letzten Saison.
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Tatsächlich? Ich würde es auch gerne mal in live sehen... hast du von den Anschnurbildern denn mehr erwartet?OH96 hat geschrieben:Ich habe mir heute mal das neue Auswärtstrikot angeschaut und muß leider ein vernichtendes Urteil abgeben: Sieht aus wie ein 90er Jahre-T-Shirt vom Grabbeltisch. Schade.
Anschnurbildern
Was heisst denn normale Figur ungefähr?Die ROTEN Bremer hat geschrieben:..und das ohne Anprobe und es sitzt sehr gut..Ich bin 1,92cm gross..grösse M..normale Figur...
Hallo Kasseler,Kasseler hat geschrieben:Was heisst denn normale Figur ungefähr?Die ROTEN Bremer hat geschrieben:..und das ohne Anprobe und es sitzt sehr gut..Ich bin 1,92cm gross..grösse M..normale Figur...
Ich muss es mir auch ohne Anprobe bestellen und habe keine besondere Lust auf Rückgabe. Bin 197cm bei 95kg+. Kann mir jemand anhand der diesjährigen Größen einen Tipp geben?
Also..ich bin 1,92cm gross und wiege 81kg..und M passt bei mir perfekt..hab nix zu meckernKasseler hat geschrieben:Was heisst denn normale Figur ungefähr?Die ROTEN Bremer hat geschrieben:..und das ohne Anprobe und es sitzt sehr gut..Ich bin 1,92cm gross..grösse M..normale Figur...
Ich muss es mir auch ohne Anprobe bestellen und habe keine besondere Lust auf Rückgabe. Bin 197cm bei 95kg+. Kann mir jemand anhand der diesjährigen Größen einen Tipp geben?
Ich bin 1,80 großmartn hat geschrieben:hier gibs ja nur solche Hühnen![]()
ist hier jmd unter 1,85, oder bin ich der einzige
Ween Du eine Figur wie Felipe hast, dann wirst Du kaum Probleme kriegen. Wenn doch, kannst Du das Trikot zurücksenden (AGB beachten).Flo ohne H hat geschrieben:Also ich habe mir das Auswärtstrikot heute vormittag bestellt und im Bestellverlauf steht schon "verschickt". Bin mal gespannt ob es morgen schon da ist! Das muss man den Jungs und Mädels vom Onlineshop ja lassen. geben gut Gas mit Bestellabwicklungen!
Ich bin 1,96 m groß und wiege genau (heute morgen gewogen) 96 kg!![]()
Habe mir das Trikot in XL bestellt und hoffe es passt! Aber bei den Voraussetzungen (Größe und Gewicht) kann es ja eigentlich nur gut sitzen!
Damit fahre ich dann nach Reutlingen und supporte die Jungs gegen Nöttingen!
Weiß zufällig schon jemand ab wann es die Karten dafür gibt?
Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Als Fan möchte man natürlich ein schönes, besonderes Kleidungsstück.Speckfettbemme hat geschrieben:Keine Designidee, keine Applikation ( zB. das Stadion als Schattierung oder ein eingesticktes "Alte Liebe" am Bund oder Kragen), die das Ganze zum Liebhaberstueck werden lassen koennte.
Wie jetzt? Zwei unterschiedliche Stoffarten? Auf den Bildern sieht man davo nnichts.Flo ohne H hat geschrieben:Die Ärmel sind aus "Trikotstoff" und der Rest halt T-shirt-mäßig.
Ja mich hat's auch gewundert. Passt aber irgendwie.Kasseler hat geschrieben:Wie jetzt? Zwei unterschiedliche Stoffarten? Auf den Bildern sieht man davo nnichts.