Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 8 | [ 144 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
 Florian Fromlowitz [2008 - 2011] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 10.12.2011 14:42 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 1641
Wohnort: Hannover


Offline
Carlos96 hat geschrieben:
Jeder ist seines Glückes Schmied...hier liefs doch auch besser, als er dann auf der Bank saß..

Die Hinrunde letzte Saison mit Fromlowitz war aber so schlecht auch nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 10.12.2011 15:14 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2008 18:26
Beiträge: 1033
Wohnort: Hannover


Offline
Richtig, Erdbeere. Die Hinrunde mit Fromlowitz war auch nicht schlecht. Eigentlich genauso gut wie die Rückrunde mit Zieler. Am Ende der Hindrunde standen wir genauso wie am Ende der Rückrunde auf Platz 4. Und das ist ist das, was im Endeffekt zählt.

Carlos. Darf ich dich fragen, ob du Florian persönlich kennst? Wenn nicht, wieso behauptest du, dass er ein selbstverliebter Discoboy ist? Aus der Presse? Aus irgendwelchen Erzählungen? Oder einfach, weil es in dein Bild von ihm passt?

Mir tut Florian einfach nur Leid.

_________________
"Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 10.12.2011 16:12 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, habe aber aus der Presse nie den Eindruck gewonnen, dass er selbstverliebt ist. Im Gegenteil, er hat sich professionell verhalten und selbst bei seiner Degradierung zur Nummer zwei bei weitem nicht so aufgemuckt, wie es beispielsweise ein Tim W. aus B. an der W. gerne macht. Von Leuten, die ihn kennen, habe ich mir auch nur positives über seinen Charakter erzählen lassen.

Dass er das sportliche Potenzial hat, um bei einem Bundesligisten Stammtorhüter zu sein, hat er oft genug gezeigt. Man denke an das Auswärtsspiel in Bremen vor zwei Jahren, als er uns den Punkt fest gehalten hat. Leider leistet er sich immer wieder Patzer, die zu Gegentoren führen.

Insgesamt tut es mir unheimlich leid für ihn, wie es sportlich für ihn läuft. Ich hatte die Hoffnung, über einen Stammplatz in Duisburg und der damit gewonnenen Erfahrung könne er sich über kurz oder lang wieder für die Bundesliga empfehlen.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 27.03.2012 08:17 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2604
Wohnort: Hannover


Offline
Ich finde es sehr schade was aus ihn geworden ist. Ich hab immer gedacht das er wenigstens ein Bundesliga Torwart für Mittelfeld Mannschaften sein kann. Aber ihn muss zum einen die Tragödie sehr zugesetzt haben. Und zum anderen ist einfach ein anderes Torwartspiel gefordert, auf der Linie sehe ich ihn immer noch stärker als Zieler. Leider wird er wohl nicht mal mehr in Liga 2 Stammspieler werden. Vielleicht sollte er nach Österreich oder in die englische zweite Liga gehen dort haben deutsche Torhüter ja einen gesonderten Ruf. Zu wünschen wäre es ihn das er die Kurve bekommt. Denn ohne ihn wären wir jetzt nicht mehr in der Bundesliga. Sympathisch waren seine kleinen Ausraster nachdem er einen Ball gehalten hatte, da hat man ihn hier ja auch so ein bisschen verformt gehabt.

_________________
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 04.07.2012 16:19 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Fromlowitz wechselt nach Dresden:

http://sportbild.bild.de/SPORT/telegram ... 97834.html

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 04.07.2012 16:30 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Ich wünsche ihm, dass er in Dresden Fuß fassen und sich wieder in Ruhe auf seine Arbeit konzentrieren kann.
In Duisburg scheint er auch ein bißchen an sich selbst gescheitert zu sein. Ich hoffe, er hat daraus gelernt.

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 04.07.2012 18:28 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2010 11:51
Beiträge: 682
Wohnort: Kiel


Offline
Hoffentlich geht es nun endlich mal wieder bergauf mit ihm. :!:

Viel Glück in Dresden ! :nuke:

_________________
Hannover 96 du wirst niemals untergehn!
Pro Fromlowitz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 04.07.2012 19:06 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Gehört zwar hier nicht unbedingt rein, aber wollten die Dresdener nicht auch Carlitos verpflichten?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 04.07.2012 20:57 
Viel Glück Florian, schnapp dir das Trikot mit der 1!! Dresden ist eine wunderschöne Stadt, gibts viel zu entdecken..


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 04.07.2012 23:08 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10599


Offline
Eigentlich gehört er für mich nicht in 2. Liga.

Aber nützt ja erst mal nichts - muss ja auch Geld verdienen :nod: .

Ich hoffe, dass Dresden endlich seine Fans in den Griff bekommt....sonst drohen dort nur noch Geisterspiele :shock:

Was Fromlowitz für uns geleistet hat, werde ich ihm nie vergessen. Egal wo er spielt.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 04.07.2012 23:44 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
einwerfer hat geschrieben:
Was Fromlowitz für uns geleistet hat, werde ich ihm nie vergessen. Egal wo er spielt.

:nuke: :nuke: :nuke:

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 04.07.2012 23:54 

Registriert: 22.01.2011 20:11
Beiträge: 1172


Offline
einwerfer hat geschrieben:
Was Fromlowitz für uns geleistet hat, werde ich ihm nie vergessen. Egal wo er spielt.


Kann ich einfach nur unterstreichen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 05.07.2012 04:27 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
einwerfer hat geschrieben:
Eigentlich gehört er für mich nicht in 2. Liga.
Ich fürchte, dass er das ganz ähnlich sieht und ihm dieses Wissen/Gefühl gelegentlich im Weg steht.

einwerfer hat geschrieben:
Was Fromlowitz für uns geleistet hat, werde ich ihm nie vergessen. Egal wo er spielt.
Da bin ich ganz bei Dir!

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 05.07.2012 11:28 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3119
Wohnort: Laatzen


Offline
Viel Glück Florian Fromlowitz in Dresden! Er hat es verdient!
Ich traue ihm übrigens zu, in der 2. Liga eine überragende Leistung zu zeigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 17.07.2012 23:05 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2010 11:51
Beiträge: 682
Wohnort: Kiel


Offline
Heute zu Null gespielt gegen Manchester City. Erster Achtungserfolg, es geht aufwärts. :nuke:

_________________
Hannover 96 du wirst niemals untergehn!
Pro Fromlowitz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 04.08.2012 17:20 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 478
Wohnort: Sarstedt


Offline
Saisonauftakt in Bochum.

Florian sitzt auf der Bank.

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 13.08.2012 21:20 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 478
Wohnort: Sarstedt


Offline
Montag Abend, Fußball live auf Spocht 1

3 ehemalige Rote in den Aufgeboten.

Stoppelkamp und Lauth spielen bei 1860.

Florian nur auf der Bank. Dresden hat den Vertrag mit Kirsten kürzlich verlängert. Er ist für die Dresdener Fans mit Sicherheit eine viel größere Identifikationsfigur. Papa Ulf war hier schon sehr erfolgreich.

Sieht mir sehr danach aus, als würde Flo diese Saison kein einziges Spiel machen.

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 14.08.2012 12:01 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1701
Wohnort: Berlin


Offline
Das hat er absolut nicht verdient. Rein von den Fähigkeiten her gehört er eigentlich aufgestellt. :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 26.08.2012 00:12 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 478
Wohnort: Sarstedt


Offline
Das wird aber mal sehr interessant im Pokal.

Wie empfängt das Publikum Flo?

Wie reagiert er, wenn er auf die Bank muss (ne Torwartrotation im Pokal wäre natürlich der Knüller)

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 26.08.2012 00:15 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Ich glaube nicht, dass er vom Publikum Böses zu erwarten hat. Warum auch?
Außerdem wird er hier immer eine besondere Geschichte und, zumindest in meinem Herzen, auch immer ein Plätzchen haben.
Würde mich freuen, wenn er spielen darf. Schaun mer mal.

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 8 | [ 144 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: