Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.07.2012 15:55 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Ist noch nicht fest, habe gerade von ganz oben die Nachricht bekommen, genaue Quelle kann ich nicht nennen, aber der der aufmerksame Leser hier weiß Bescheid.
_________________ 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.07.2012 16:07 |
|
Registriert: 18.05.2009 09:44 Beiträge: 729
|
Damit wären wir "auf links" mit Pander, Schulz, Rausch und Huszti ´doppelt doppelt´ aufgestellt.
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.07.2012 16:08 |
|
Registriert: 02.03.2007 18:28 Beiträge: 5541
|
Szabi hat mir gerade ne SMS geschickt, er hat schon unterschrieben. Daraufhin habe ich bei Kind durchgeklingelt, der sagt morgen wird alles bekannt gegeben 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.07.2012 16:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Lonox hat geschrieben: Damit wären wir "auf links" mit Pander, Schulz, Rausch und Huszti ´doppelt doppelt´ aufgestellt.
Heckings listigster taktischer Trick war damals Huszti mit Jürgen die Seiten tauschen zu lassen. Jeweils immer für genau 20 Minuten. Daran muß Slomka sich messen lassen. Wenn er soviele "Linke" hat, muß eben wieder getauscht werden.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
MephistoDark
|
Betreff des Beitrags: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.07.2012 16:16 |
|
Registriert: 10.04.2010 16:32 Beiträge: 403
|
Kasseler hat geschrieben: MephistoDark hat geschrieben: Didi hat in der NM auch schon 10er gespielt, vielleicht können wir ihr da auch weiter umschulen und uns so unseren 10er erschaffen. Dann kann man Didi vielleicht auch zum bleiben überreden?
Der gibt doch schon als Stürmer nie den Ball ab, wie soll er dann als Ballverteiler fungieren? Deswegen schreib ich ja umschulen 
_________________ Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!
|
|
Nach oben |
|
 |
MephistoDark
|
Betreff des Beitrags: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.07.2012 16:19 |
|
Registriert: 10.04.2010 16:32 Beiträge: 403
|
Ich würde mir ja trotzdem noch den Zyro oder Hendriksen wünschen 
_________________ Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Vasgalaine
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.07.2012 16:46 |
|
Registriert: 22.09.2008 17:34 Beiträge: 590 Wohnort: Hannover
|
Was sollen wir jetzt noch mit Zyro? 
|
|
Nach oben |
|
 |
MephistoDark
|
Betreff des Beitrags: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.07.2012 16:53 |
|
Registriert: 10.04.2010 16:32 Beiträge: 403
|
Vasgalaine hat geschrieben: Was sollen wir jetzt noch mit Zyro?  Weil wir noch einen Backup für die rechte Seite brauchen? Da haben wir Stindl und Nikci und ich gehe davon aus das wir Chahed abgeben. Zyro könnte zudem auch im Sturm spielen, falls Didi doch geht hätten wir noch flexiblen Nachwuchs. Einfach für die Zukunft gedacht.
_________________ Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.07.2012 16:56 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Kasseler hat geschrieben: Szabi hat mir gerade ne SMS geschickt, er hat schon unterschrieben. Daraufhin habe ich bei Kind durchgeklingelt, der sagt morgen wird alles bekannt gegeben  Nicht witzig.
_________________ 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.07.2012 17:10 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Selten einen so schlecht recherchierten und unaktuellen Bericht gelesen. Es wirkt so, als hätte der Redakteur die Lokalpresse der letzten Wochen quergelesen und davon einige Passagen zusammengeklebt. Und etwas neues steht auch nicht drin. http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_588010.htmlSport1 ist echt Schrott.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.07.2012 17:28 |
|
Registriert: 26.02.2003 13:44 Beiträge: 4604
|
Huszti is back Das wird ja in der nächsten Saison ja mal wieder ein richtig geiles Team , das Slomka , Schmadtke und Kind uns da zusammengestellt haben ICH FREU `MICH
|
|
Nach oben |
|
 |
Zeek96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.07.2012 17:34 |
|
Registriert: 04.08.2010 16:49 Beiträge: 134 Wohnort: Oldenburg
|
jetzt müssen die zahnräder nur ineinandergreifen. aber ich hoffe mal, dass das im trainingslager gelingt.
_________________ „Wichtig ist, dass darüber geredet wird, mit der Mannschaft. Aber das hat der Trainer immer gemacht.“ Cherundolo
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.07.2012 17:56 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
MephistoDark hat geschrieben: Ich würde mir ja trotzdem noch den Zyro oder Hendriksen wünschen  Hatte ich was falsch verstanden, die Zyro Sache war doch schon lange ad acta gelegt,oder?
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.07.2012 18:07 |
|
Registriert: 23.01.2003 18:02 Beiträge: 5220 Wohnort: Bern (CH)
|
MephistoDark hat geschrieben: Weil wir noch einen Backup für die rechte Seite brauchen? Da haben wir Stindl und Nikci und ich gehe davon aus das wir Chahed abgeben. Nikci hat in Zürich allerdings fast nur links gespielt. Wenn das mit Huszti tatsächlich klappt, dann sehe ich Nikcis Chancen, sich bei uns in die Mannschaft zu spielen, allerdings ohnehin ziemlich schwinden.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.07.2012 20:20 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Wie kann man nur so Huszti verrückt verblendet sein. Erstmal ist er heute doch überhaupt nicht mehr so stark als er seiner Zeit HSV96 verließ. Zweitens, die russische Liga außer 2 bis 3 Mannschaften ist nur so stark als die deutsche 2.BL. In Petersburg war er nur zweite dritte Wahl. Für das Geld und die lange Vertragslaufzeitwürde man doch einen jüngeren besseren Spieler bekommen. Nicht dass er der zweite Eggimann wird.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alex_aus_Berlin
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.07.2012 20:49 |
|
Registriert: 13.09.2011 16:06 Beiträge: 756 Wohnort: Berlin
|
96-fanaticus hat geschrieben: Wie kann man nur so Huszti verrückt verblendet sein. Erstmal ist er heute doch überhaupt nicht mehr so stark als er seiner Zeit HSV96 verließ. Zweitens, die russische Liga außer 2 bis 3 Mannschaften ist nur so stark als die deutsche 2.BL. In Petersburg war er nur zweite dritte Wahl. Für das Geld und die lange Vertragslaufzeitwürde man doch einen jüngeren besseren Spieler bekommen. Nicht dass er der zweite Eggimann wird. seh ich ähnlich... 
_________________ "Alter...ich blute 96!" [SFR-96]
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno." [11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.07.2012 22:09 |
|
Registriert: 04.05.2007 19:56 Beiträge: 3664 Wohnort: Hameln
|
Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Spricht auch für ein schlechtes Scouting und Ideenlosigkeit. Schade, ich dachte, wir verjüngen den Kader.
Mein Vorschlag wäre aber, da es wohl wieder heißer wird, Didier Ya Konan an die Ösis abgeben und dafür Lasogga aus Hertha her!
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.07.2012 22:17 |
|
Registriert: 13.02.2011 23:49 Beiträge: 4488 Wohnort: Hannover
|
An Lasogga hättest Du erstmal keinen Spaß. Hat der sich nicht im Relegationshinspiel gegen die Fortuna einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt noch ne ganze Weile aus?
Noch gibt es zu Huszti ja nix Offizielles. Wenn es denn so sein sollte, wird er eine faire Chance bekommen und dann sehen wir weiter. Wenn die Aussage von Kind stimmt, dass es sich dann um den letzten Transfer für den Sommer handelt, war das mit dem anderen Koné wohl auch eher eine Ente. Wer weiß, wem sie genutzt hat...
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.07.2012 22:20 |
|
Registriert: 04.05.2007 19:56 Beiträge: 3664 Wohnort: Hameln
|
Ich weiß, Wuchti, das war auch meine Intention dabei. Die Verletzung macht ihn günstiger, Hertha kauft derzeit Stürmer. Das senkt den Preis. Und man könnte ihn in Ruhe hinter Mame und Abdellaoue aufbauen...allerdings schätze ich, dass Ya Konan (leider) bleibt.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.07.2012 22:32 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: allerdings schätze ich, dass Ya Konan (leider) bleibt. Scheiße nochmal, der Kerl hat uns in die EL geschossen, gehts noch? Wenn Ya Konan seine Top Form erreicht, dann können ihm nur wenige Stürmer aus der Buli das Wasser reichen, jetzt mal aber echt!
|
|
Nach oben |
|
 |
|