hsv111 hat geschrieben:4.6.2012 Habe gelesen , Mainz 05 ist an Szabolcs Huszti (noch ein Jahr Restvertrag in Petersburg) interessiert - warum wir nicht auch ?
War bis zu seinem Wechsel ein absoluter Leistungsträger
Na, das war ja mal wieder ein Volltreffer
Ich wünsche Szabi eine weitere herausragende Zeit bei 96
Alexander96 hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/szabo ... .bild.html
Huszti kommt und erhält die Nr. 10! Kostet 800.000 EUR und bleibt bis 2015 ein Roter.
Bin gespannt wie er sich so macht.
Wie wärs wenn du mal deine Pfötchen stille hälst, immer wieder so ein Scheiß von dir, bei Zyro hast du zweimal verkackt und jetzt fängst du schon wieder an. Warte einfach ab.
Für mich ist der Transfer auch erst klar, wenn Huszti unterschrieben hat und der Medizincheck durch ist.
Das wäre dann für mich - neben Felipe - unser "Königstransfer"!
mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Wie wärs wenn du mal deine Pfötchen stille hälst, immer wieder so ein Scheiß von dir, bei Zyro hast du zweimal verkackt und jetzt fängst du schon wieder an. Warte einfach ab.
solange die tinte noch nicht auf dem vertrag ist...ich warte mit sowas auch immer bis auf der offiziellen seite vollzug gemeldet wird, auch wenn das ganze schon sehr sicher scheint.
„Wichtig ist, dass darüber geredet wird, mit der Mannschaft. Aber das hat der Trainer immer gemacht.“ Cherundolo
Also ich freue mich auf ihn. Der wird den Leuten links (Rausch, Pander) Feuer unterm Hintern machen.
cubase hat geschrieben:wenn er wirklich die 10 erhält, vllt plant slomka ihn ja zentral ein....
Das er eine 10 trägt, ist o.K.. Das er aber eine ist, ist mir damals entgangen.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
96-Oldie hat geschrieben:Scheinst ja ein echter Experte zu sein.
Vielleicht erinnerst Du Dich noch an den ersten Heimsieg gegen die Bayern nach über 20 Jahren??
...und ich hoffe, die Kommentatoren kriegen es diesmal hin: Der Mann heißt Husssssssti - und nicht Huschti (auch nicht im Ländle).
Mich hat ja schon immer gewundert, dass man ihn nicht einfach Uschi nennt. Hätte ich als Mitspieler sofort gemacht.
Schön, dass er wieder daheim ist!
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“