Szabolcs Huszti [2012] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
muratito
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 23.07.2012 19:49 |
|
|
Dies Twittert gerade ein Sky Sport News Reporter Mit Kollegin @Sky_Christina am Weg nach Bad Waltersdorf! #H96 präsentiert Neuzugang Szabolcs #Huszti! #SSNHD Na endlich Herzlich Wilkommen
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 23.07.2012 20:10 |
|
|
Zitat: Szabolcs Huszti ist wieder ein Roter. Der Ungar erhält nach dem heutigen Medizincheck einen Vertrag bis 2015 und zudem die Rückennummer 10. ( vom 96-Twitter-Account) So, wer möchte den Thread erstellen (oder den alten reaktivieren)? Ach ne, ist ja schon. 
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 23.07.2012 20:56 |
|
|
Endlich ist es offiziell! Herzlich Willkommen zurück Szabolcs Huszti und viel Erfolg mit unseren Roten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 23.07.2012 20:58 |
|
|
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 23.07.2012 21:07 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ronny
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 23.07.2012 21:30 |
|
|
Jetzt steht's auch offiziell auf der Homepage Welcome back und viel Erfolg mit den Roten! 
_________________ You'll never walk alone
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbeere
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 23.07.2012 22:25 |
|
Moderatorin |
 |
|
Herzlich willkommen, Szabolcs Huszti und eine efolgreiche zweite Zeit bei den Roten! Ich freu mich, dass er wieder hier ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 23.07.2012 22:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13980 Wohnort: Hemmingen
|
Ich warte auf das erste Bild mit Susi. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 23.07.2012 22:52 |
|
Moderatorin |
 |
|
Also ist es nun offiziell. Herzlich willkommen zurück, Szabolcs. Viel Erfolg bei den Roten.
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
Krysenna
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 23.07.2012 22:57 |
|
|
Die gefühlt 100 Vollzugsmeldung!  Herzlich Willkommen!!!
_________________ I play real sports. Not trying to be the best at exercising. — Kenny Powers
|
|
Nach oben |
|
 |
Merdano
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 23.07.2012 23:03 |
|
|
Die Nr. 10 sieht verdammt gut aus! Falls ich mir ein Trikot holen werde, würde ich auf jeden Fall Huszti als Spielerflock wählen!!!
_________________ Für ne ordentliche Signatur hats nicht gereicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 23.07.2012 23:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13980 Wohnort: Hemmingen
|
Bin noch einmal in die Vergangenheit abgetaucht und habe mich an sein erstes "richtiges" Spiel bei den Roten erinnert, nämlich Anfang August 2006 gegen Aston Villa. Mein geschätzter Kollege marvin96 hatte auch den ersten positiven Kommentar: Code: Huszti und Schröter fand ich auch gut. Zusammen mit Rosenthal meine positiven Mitbringsel heute. Sehr präsent - neben seinen beiden Bayern-Toren - ist mir noch das 3:1 in Dortmund im Frühjahr 2008: mit Tempo links durch und eiskalt in die lange Ecke.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Krysenna
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 23.07.2012 23:09 |
|
|
Schade, dass es keinen "I like" Button gibt!  So bleibt nur nur ein simpler post, der da sagt: @merdano: Hast du vollkommen Recht!!
_________________ I play real sports. Not trying to be the best at exercising. — Kenny Powers
|
|
Nach oben |
|
 |
Hnnv
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 23.07.2012 23:11 |
|
|
Sehr sehr sehr sehr sehr schön 
|
|
Nach oben |
|
 |
vinorojo
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 23.07.2012 23:50 |
|
|
Ich freue mich auf ihn.
Fußballerisch war er "damals" vielleicht wirklich zu gut für uns.
Was mir damals den Abschied deutlich erleichtert hat, war das Gefühl, dass er nie ein echter Roter war. Und mit dieser Meinung stand ich auch sicher nicht allein.
Darüber habe ich ein wenig nachgedacht und bin zu folgendem Vergleich gekommen. Hinkt etwas, aber, hmmmmm, ein wenig nur.
Hatten nicht auch schon viele Männer die weltbeste Freundin. Plötzlich hat einem das Vollweib mit den großen Brüsten den Kopf verdreht und man hat die weltbeste Freundin verlassen. Nach einiger Zeit stellt man fest, dass Brüste nicht alles sind und man vermisst die weltbeste Freundin.
Im normalen Leben hilft einem diese "Altersweisheit" nicht weiter. Die weltbeste Freundin möchte einen einfach nicht zurück.
In diesem Fall ist alles anders!
Welcome back Herr Huszti, ich glaube hier haben alle Seiten eine sehr gute Entscheidung getroffen.
_________________ Stoppt Heiko Rehberg
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 24.07.2012 00:00 |
|
|
Ich wünsche Szabi natürlich auch, dass er hier nochmal eine prima Zeit erlebt und dass er an seine Highlights von damals anknüpfen kann. Damals, Bemeh. Damals. Es ist halt schon eine ganze Weile her. Im Express-Fußball von heute fast schon eine Ewigkeit. Aber seinen feinen Fuß hat er wohl nicht verlernt. Hoffentlich.
Was mich zuversichtlich stimmt: immerhin ist ER nach der Rückhol-Aktion bei uns bis zu seinem endgültigen Abgang ja auch nochmal sehr gut gewesen.
Und trotzdem – ein ungutes Gefühl bleibt in mir bestehen. Szabi passt nunmal überhaupt nicht mehr in unser „Beuteschema“, mit dem wir in den vergangenen Jahren so erfolgreich waren. Huszti durchbricht das durchgängige Konzept. Mich würde schon interessieren, inwieweit Schmadtke an dem Transfer noch mitgewirkt oder ob er nur - quasi ohnmächtig - aus der Distanz zugeschaut hat.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 24.07.2012 00:07 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: ... Was mich zuversichtlich stimmt: immerhin ist ER nach der Rückhol-Aktion bei uns bis zu seinem endgültigen Abgang ja auch nochmal sehr gut gewesen. ... ER ist allerdings auch einzig! Bin auch mal sehr gespannt, wie sich Huszti präsentiert. Gemessen werden wird er in jedem Fall an den Leistungen aus seiner Glanzzeit bei uns... Ich hoffe er kann genau da anknüpfen. ... und macht dann auch mal einen Elfer in der Nachspielzeit der Verlängerung gegen Mainz rein. 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 24.07.2012 00:09 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Bemeh hat geschrieben: Code: Huszti und Schröter fand ich auch gut. Zusammen mit Rosenthal meine positiven Mitbringsel heute. Sehr präsent - neben seinen beiden Bayern-Toren - ist mir noch das 3:1 in Dortmund im Frühjahr 2008: mit Tempo links durch und eiskalt in die lange Ecke. Das ist mir auch noch sehr präsent. Zusammen mit Schröter (vor seiner Verletzung) hatte das Spiel manchmal die Grundzüge unserer heutigen Überfalltaktik. Blitzschnell ausgeführte Konter die den Gegner zu Fehlern zwang. Selbst wenn er nur dreiviertel von seiner Schnelligkeit behalten hat, wäre er ein Gewinn, weil er technisch auch sehr beschlagen war. Alter96er hat geschrieben: Und trotzdem – ein ungutes Gefühl bleibt in mir bestehen. Szabi passt nunmal überhaupt nicht mehr in unser „Beuteschema“, mit dem wir in den vergangenen Jahren so erfolgreich waren. Huszti durchbricht das durchgängige Konzept. Mich würde schon interessieren, inwieweit Schmadtke an dem Transfer noch mitgewirkt oder ob er nur - quasi ohnmächtig - aus der Distanz zugeschaut hat. Vom Beuteschema passt er nur in sofern nicht, als dass er kein afroskandinavischer Wunderjunge ist. Von den Spielanlagen her passt er genau in unser Spiel. Von daher sehe ich das nicht so negativ wie Du. Wenns einen Spieler gab, den ich gerne wieder bei 96 gesehen hätte, dann war es er. Und wenn man dann die Chance bekommt, sollte man m.e. die auch nutzen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 24.07.2012 00:32 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
... und außerdem hat Joerch dem Trainer endlich mal einen Wunsch erfüllt... und dass noch dazu für vergleichsweise kleines Geld. Also alles prima. Attacke!
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 24.07.2012 08:12 |
|
|
Huszti ist allein deshalb wertvoll - wenn er an seine alte Form anknüpft, woran ich eigentlich keine großen Zweifel habe - weil er in der Offensive starke Akzente setzen kann. In der letzten Saison war es doch häufig so, dass gerade bei vielen Auswärtsspielen in der 2. Halbzeit offensiv nicht viel lief und unsere Stürmer in der Luft hingen. Das kam nicht zuletzt deshalb, weil aus dem offensiven Mittelfeld nach vorn nicht mehr viel ging. Auf rechts konnte Stindl häufig noch was bewirken. Links hingegen hatte Rausch oft nichts Überraschendes drauf. Er wurde einfach zugestellt, so dass auch seine Schnelligkeit oft verpuffte. Ich denke, dass in der neuen Saison gegen "schwächere" Gegner, die sich hinten reinstellen, oft Huszti spielen wird. Bei "starken" Gegnern wird wahrscheinlich eher der defensivstarke Rausch spielen, zumindest beginnen. Auf jeden Fall finde ich unter solchen Gesichtspunkten den Huszti-Transfer toll!
|
|
Nach oben |
|
 |
|