Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 18 von 26 | [ 510 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 26  Nächste
 Fragen zu Dauerkarten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frage bezüglich Dauerkarten
BeitragVerfasst: 09.05.2012 16:45 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2256
Wohnort: Wernigerode


Offline
Na hier:

Zitat:
Am geringsten schlägt 96 bei seinen treuesten Fans in der Nordkurve drauf. Der Preis ... erhöht sich lediglich um fünf Euro von 175 auf 180 Euro.


Von einer "geringen" Erhöhung ist nur der Unterrang der Nordkurve betroffen.
Hier liegt die Erhöhung nur bei 2,86 % (gerundet von mir aus drei) und damit im Vergleich erheblich unter der Erhöhung der restlichen Blöcke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage bezüglich Dauerkarten
BeitragVerfasst: 09.05.2012 17:35 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Zum einen weiß ich aus sicherer Quelle, dass sich die Treuesten der Treuen in Block W15 aufhalten. :wink2:

Und zum anderen erschließt sich mir auch nicht wirklich, warum man nicht den gleichen %ualen Preisaufschlag für alle Plätze nimmt. Dieses ewige Differenzieren ist für mich ziemlicher Blödsinn.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage bezüglich Dauerkarten
BeitragVerfasst: 09.05.2012 17:49 

Registriert: 07.08.2007 12:39
Beiträge: 2024


Offline
Warum nur muss der Oberrang mehr mehr zahlen, als der Unterrang :noidea:

Wie oft brannte eigentlich im Unterrang in diesem Jahr Feuerwerk????

Würde man jetzt sagen, das ist unfair, weil die Nordkurve ständig Strafen verursacht und West, Süd und Ost, die damit gar nix zu tun haben, sollen mehr zahlen - wobei West und Ost eh schon am teuersten sind...

aber NEIN, man meckert über die Nord - Oberrang Erhöhung...

GEFÜHLT ist das ziemlich dünnes Eis...

und ganz ehrlich.... ob meine Dauerkarte nun 150 € kostet, wie letztes Jahr, oder 153, wie in diesem oder 155, 158...
macht doch bei der derzeitigen Inflation den Kohl nun auch nicht fett...

_________________
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage bezüglich Dauerkarten
BeitragVerfasst: 10.05.2012 09:58 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2256
Wohnort: Wernigerode


Offline
Mir geht es nicht um die Nord-Oberrang-Erhöhung (oder West-Ost-Süd) sondern um die Aussage (bzw. dann auch die Umsetzung), dass man die Karten im Nord-Unterang verhältnismäßig gering erhöht, da dort die treuesten Fans stünden.
Allein die Tatsache, dass jemand eine Dauerkarte erwirbt, teilweise über Jahrzehnte, qualifiziert ihn doch bereits als "treu", oder nicht.

Daneben sind die Erhöhungen zumindest nach offizieller Aussage nicht auf irgendwelche Strafen zurückzuführen. Zudem wäre die Sippenhaft dann doch ein wenig groß, man könnte ja mal andersrum fragen, wie oft denn in N10-N14 etc. in dieser Saison gezündelt wurde bzw. welche "treuen" Fans die Freudenfeuerwerke bei den Auswärtsspielen in die Luft gehalten haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage bezüglich Dauerkarten
BeitragVerfasst: 10.05.2012 21:49 

Registriert: 13.09.2011 16:06
Beiträge: 756
Wohnort: Berlin


Offline
Jedes Wort auf die Goldwaage legen, das können einige sehr gut!
Das ist einfach nur unglücklich formuliert :evil:


Immer dieses beschixxene Unterscheiden und in Klassen einsortieren!

Und ich dachte, wir haben alle die gleichen Interessen...

_________________
"Alter...ich blute 96!" [SFR-96]

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Dauerkarte ändern
BeitragVerfasst: 09.07.2012 16:45 

Registriert: 09.07.2012 16:34
Beiträge: 4


Offline
Ich habe vor kurzem versehentlich eine erwachsenen Dauerkarte bestellt und wurde sie gerne zu einer ermäßigten machen. Ist das möglich? Wenn ja, wie?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarte ändern
BeitragVerfasst: 09.07.2012 20:27 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Sicher kannst Du die Dauerkarte ändern lassen, wenn Du die Voraussetzungen erfüllst:
96-HP hat geschrieben:
Anspruch auf ermäßigte Karten haben Auszubildende, Schüler, Studenten, Schwerbehinderte. Schwerbehinderte mit Anspruch auf eine Begleitperson (B im Ausweis) können Ihre Karten nur über unsere Ticket-Hotline, im Fanshop oder per Fax buchen.

Wende Dich an die Ticket-Hotline 01805- 1896 00 (14 Cent/Minute, Mobilfunk abweichend).

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ManU Spiel
BeitragVerfasst: 10.07.2012 16:32 

Registriert: 09.07.2012 16:34
Beiträge: 4


Offline
Gillt die Dauerkarte für das ManU Spiel?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ManU Spiel
BeitragVerfasst: 10.07.2012 20:03 

Registriert: 29.02.2008 15:23
Beiträge: 140
Wohnort: Hannover


Offline
Testspiele, DFB-Pokal und Europa-League sind in der Dauerkarte nicht inbegriffen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Ankunft Dauerkarten
BeitragVerfasst: 13.07.2012 14:24 

Registriert: 09.07.2012 16:34
Beiträge: 4


Offline
Wann kommen die Dauerkarten ungefähr an?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ankunft Dauerkarten
BeitragVerfasst: 13.07.2012 14:26 

Registriert: 12.10.2007 15:37
Beiträge: 774
Wohnort: Hannover


Offline
Ist es wirklich so schwer? :noidea2: :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ankunft Dauerkarten
BeitragVerfasst: 13.07.2012 14:32 

Registriert: 09.07.2012 16:34
Beiträge: 4


Offline
Eine Antwort wäre nett.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ankunft Dauerkarten
BeitragVerfasst: 13.07.2012 14:46 

Registriert: 12.10.2007 15:37
Beiträge: 774
Wohnort: Hannover


Offline
Wer lese kann ist klar im Vorteil!
Es gibt hier zum Beispiel eine Rubrik, die heißt "96-Kartenbörse/Mitfahrgelegenheiten"...
Was meinst du was du da wohl finden könntest?




Richtig, die Antwort :confused:

Und nun viel Spaß beim Suchen (ist ganz leicht zu finden, leichter als einen eigenen Faden zu öffnen) :nod:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ankunft Dauerkarten
BeitragVerfasst: 16.07.2012 08:08 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Meine Dauerkarten (Ich wollte einzelne Karten) sind am Freitag angekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ankunft Dauerkarten
BeitragVerfasst: 17.07.2012 14:46 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
Super. der Erdinger hat seine Karten und alle sind glücklich.

Ende!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage bezüglich Dauerkarten
BeitragVerfasst: 01.08.2012 11:51 

Registriert: 09.08.2010 14:49
Beiträge: 879
Wohnort: Hannover


Offline
Weiß jemand wie viele Dauerkarten insgesamt zur Verfügung waren?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage bezüglich Dauerkarten
BeitragVerfasst: 01.08.2012 13:05 

Registriert: 12.10.2007 15:37
Beiträge: 774
Wohnort: Hannover


Offline
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der Maddin sagte, dass bei 35.000 Karten Schluss sein soll...
Ist wohl noch ein bisschen Luft ;)
:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage bezüglich Dauerkarten
BeitragVerfasst: 01.08.2012 15:05 

Registriert: 09.08.2010 14:49
Beiträge: 879
Wohnort: Hannover


Offline
Das würde ja heißen, dass über 32000 DK schon verkauft wurden. Laut Shop gibts noch knapp 3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage bezüglich Dauerkarten
BeitragVerfasst: 01.08.2012 18:52 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Celler_96 hat geschrieben:
Das würde ja heißen, dass über 32000 DK schon verkauft wurden. Laut Shop gibts noch knapp 3000


Das Vorkaufsrecht auf EL-Tickets verleiht so manchem halt Flüüüügel... :wink2:

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage bezüglich Dauerkarten
BeitragVerfasst: 02.08.2012 15:32 

Registriert: 13.03.2012 17:40
Beiträge: 122


Offline
sind unter 30 000 verkauft, es wurde einfach für einige blöcke der verkauf von dk gesperrt, damit es noch "ausreichend" tageskarten gibt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 18 von 26 | [ 510 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 26  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron