Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 20 | [ 386 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20

Wie startet Hannover 96 in die 2. Europa League Saison?
 
Mit einem Auswärtssieg wird eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel geschaffen. 87%  87%  [ 66 ]
Beide Mannschaften trennen sich mit einem Unentschieden. 9%  9%  [ 7 ]
Dublin gewinnt, Hannover muss auf das Rückspiel hoffen. 4%  4%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 76


 St. Patrick's Athletic - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: St. Patrick's Athletic - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.08.2012 22:33 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
... Das Ergebniss stimmt, die Leistung nicht


Eine treffende Zusammenfassung der heutigen Partie.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Patrick's Athletic - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.08.2012 22:34 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Pflichtaufgabe erfüllt! :flag962:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Patrick's Athletic - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.08.2012 22:37 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
Tolles Ergebnis;schlechtes Spiel.Solide von den Feldspielern nur Andreasen und Haggui,alle anderen mit viel Luft nach oben.
fast keine gute Kombinationen,kaum herausgespielte Chancen,viele Stockfehler.
Einsatz ok;Defensivarbeit knapp solide (dazu hatten die Iren 3-4 Chancen).
Nichts von der 10/5 Taktik gesehen.
Hoffe auf baldige Rückkehr von Diouf ,bin nicht sicher ,ob Dieter,Moa und Sobiech dauerhaft sein Niveau erreichen.Wichtig auch,das Huszti, Felipe und Sakai das spielerische Niveau heben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Patrick's Athletic - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.08.2012 22:41 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Das Ergebnis stimmt, darüber freue ich mich sehr! Es gibt sicherlich noch einiges zu verbessern, doch zum Glück wird das Rückspiel so keine Zitterpartie mehr. Pflichtsieg, nicht mehr und nicht weniger :fan:

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Patrick's Athletic - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.08.2012 22:45 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Tolles Ergebnis!!

Bei der Leistung gibt es noch deutliches Steigerungspotential.

Ich hoffe nur, dass DYK endlich in die Spur zurückfindet. Seine Aktionen sehen irgendwie komisch aus, selbst nach dem Tor springt der Ball herum wie eine Flipperkugel..

Mal sehen inwieweit man in der Vorbereitung noch den Feinschliff in die Mannschaft bekommt. Auf uns wartet ja bekanntlich ein hammerhartes Auftaktprogramm.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: St. Patrick's Athletic - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.08.2012 22:58 
Heute bestritt Hannover 96 als erster aller Bundesligisten das erste Pflichtspiel, am nächsten Donnerstag folgt dann die zweite Plichtbegegnung.
Durch diese Spiele wird es Slomka möglich sein die Leistung seiner Spieler unter Wettbewerbsbedingungen zu sehen, anschließend zu beurteilen und gezielt zu steuern. Dafür können wir dankbar sein, das bringt uns Vorteile. Stand jetzt: Wir sind immer noch mitten in der Vorbereitung, alles ok, ich kann heute gut schlafen.


Nach oben
  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 20 | [ 386 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: