Ralf Rangnick [2001 - 2003]

Alles rund um die ehemaligen Mannschaftsmitglieder

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
yeswecan
✝ Unvergessen
Beiträge: 5264
Registriert: 21. Jan 2011, 17:53
Wohnort: Nordtribühne

Re: Ralf Rangnick [2001 - 2003]

Beitrag von yeswecan »

Komisch und schade, ich mag den Kerl einfach und hätte ihn nach , gottseidank schnell, überstandener Krankheit wieder gerne in der Bundesliga gesehen. Als Trainer!

Hätte er den Trainerposten zB. In Leipzig bekleidet, hätte ich es verstanden, sicherlich reizvoll, mit reichlich Geld im Nacken was aufzubauen, quasi Hockenheim 2.0 .
Aber als Sportdirektor? Und dann auch noch für alle Dosenclubs?

Offensichtlich verdirbt Geld, andere Gründe sehe ich hier nicht, doch irgendwie den Charakter. :noidea:
Bild
RR
Beiträge: 11532
Registriert: 19. Mai 2003, 20:29
Wohnort: Nordstemmen

Re: Ralf Rangnick [2001 - 2003]

Beitrag von RR »

Vielleicht scheut er aber auch den Arbeitseinsatz und Druck als Trainer und muss noch kürzer treten?
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Bemeh
Moderator
Beiträge: 14053
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hemmingen

Re: Ralf Rangnick [2001 - 2003]

Beitrag von Bemeh »

Läuft nicht so ganz für Rangnicks neue Teams. Nach dem Ausscheiden gegen Düdelingen in der CL-Quali nun die Heimniederlage gegen Rapid Wien und auch die Niederlage der Dosen aus Leipzig gegen Hertha II.

Weiter so.
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Ralf Rangnick [2001 - 2003]

Beitrag von Herr Rossi »

Wird Ralf Rangnick neuer Trainer des FC Everton?

Aus deutscher Sicht wäre es der Trainer-Transfer des Jahres in der Premier League: Ralf Rangnick hat sich nach übereinstimmenden Medienberichten aus England mit dem FC Everton zu ersten Gesprächen getroffen. Die Toffees suchen einen neuen Trainer und Manager für David Moyes, der bekanntlich Sir Alex Ferguson bei Manchester United beerbt.


Quelle: http://www.t-online.de/sport/fussball/i ... rton-.html
Das wäre ein Ding und für ihn die Erfüllung eines Traums als Ieammanager in der Premier League! :nuke:
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Ralf Rangnick [2001 - 2003]

Beitrag von Herr Rossi »

RB-Sportdirektor Rangnick: "hohe Club-Zufriedenheit"

Ralf Rangnick hat wieder Lust auf Bundesliga-Fußball. Der ambitionierte Drittligist RasenBallsport Leipzig steht zu Beginn der Rückrunde auf einem Aufstiegsplatz.


Quelle: http://www.neuepresse.de/Sport/Fussball ... riedenheit
Damals als er noch Cheftrainer war waren sogar Niederlagen ansehnlicher als heute! :wink2:
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
berti
Beiträge: 3
Registriert: 16. Dez 2013, 12:36

Re: Ralf Rangnick [2001 - 2003]

Beitrag von berti »

Das ist wohl wahr.
Daywalker96
Beiträge: 1490
Registriert: 17. Nov 2011, 12:38

Re: Ralf Rangnick [2001 - 2003]

Beitrag von Daywalker96 »

Toll. Ganz meine Meinung. Ich finde wir sollten Mirko sofort rausschmeissen und einen Trainer holen, mit dem wir zwar alles verlieren aber dafür Spektakel bieten... :?
Enke gut, alles gut!
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14827
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Ralf Rangnick [2001 - 2003]

Beitrag von Tiburon »

Gerade gefunden: Rangnick wollte Lahm 2003 nicht verpflichten, weil man mit Lala einen ähnlichen Mittelfeldspieler im Kader hatte. Von Magath wurde er in Stuttgart dann zum Verteidiger umgeschult.

Geschichten, die der Fußball schreibt.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Cherek
Beiträge: 2287
Registriert: 31. Mai 2005, 13:48

Re: Ralf Rangnick [2001 - 2003]

Beitrag von Cherek »

Ich habe ihn jetzt am Sonntag nach dem Augsburg-spiel bei Sky 90 gesehen. Und wieder hat mir das Herz geblutet. Warum haben wir ihn nicht behalten können. Er hat erzählt, wie er in Hannover Trainer geworden ist, und das Hannover damals so ähnlich wie Schalke heute aufgestellt war. Er musste vor 25 Leuten sein "Vorstellungsgespräch" halten, bei dem ihm Fragen von einem Zettel vorgelesen wurden. Eine der Fragen war dann "Was interessiert sie an Hannover 96" oder so ähnlich, auf die er geantwortet hat: "Nunja, sie haben doch bei mir angerufen!" Von da an hat er das Gespräch wohl in seine Bahnen gelenkt.

Der baut echt was großartiges auf in Leipzig. Und ja - ich bin auch kein Fan vom Brauseklub. Aber schon ein wenig von ihm...
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Ralf Rangnick [2001 - 2003]

Beitrag von Herr Rossi »

Bei mir hatte er spätestens nach der Pokalniederlage in Peine-Ost sein Unverständnis über den Unmut der Fan-Szene über die Niederlage in irgendeinem Fußballspiel äußerte. :mad: Später hat er mit einem Vorwort in dem Buch von Danyel Reiche ("Verrückt nach den Roten") diese Aussage noch zu relativieren. :roll:
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
RoterKlaus
Beiträge: 27612
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Ralf Rangnick [2001 - 2003]

Beitrag von RoterKlaus »

ääähh?
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Ralf Rangnick [2001 - 2003]

Beitrag von Herr Rossi »

Tumult um Rangnick: RB-Manager spielt Videoschiedsrichter Der entwickelt sich immer mehr zum Unsympathen.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
chelsea
Beiträge: 8150
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Ralf Rangnick [2001 - 2003]

Beitrag von chelsea »

Er IST bereits der größte Unsympath im deutschen Fussball !!
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team
Ikarus
Beiträge: 3619
Registriert: 19. Jan 2010, 19:51
Wohnort: Hannover

Re: Ralf Rangnick [2001 - 2003]

Beitrag von Ikarus »

Finde ich nicht. RR ist sympathisch und der beste Manager in Deutschland!
El_inus
Beiträge: 1741
Registriert: 7. Jul 2017, 10:25

Re: Ralf Rangnick [2001 - 2003]

Beitrag von El_inus »

Es ist ja jedem selbst überlassen was man über ihn denken möchte aber der DFB wird jetzt hoffentlich ermitteln. Ein paar Jahre Stadionverbot für diesen Platzsturm, dazu Schiedsrichter belästigt und insgesamt eine total unnötige Situation heraufbeschworen... denkt er das der Schiri statt Pause jetzt noch Elfer pfeift??? :mad:
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Ralf Rangnick [2001 - 2003]

Beitrag von Herr Rossi »

DFB-Kontrollausschuss stellt Verfahren gegen Rangnick ein
Der Verweis aus dem Innenraum war Strafe genug, fand der Kontrollausschuß.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
chelsea
Beiträge: 8150
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Ralf Rangnick [2001 - 2003]

Beitrag von chelsea »

Eigentlich schade !!!
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team
Bemeh
Moderator
Beiträge: 14053
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hemmingen

Re: Ralf Rangnick [2001 - 2003]

Beitrag von Bemeh »

chelsea hat geschrieben:Eigentlich schade !!!
Mensch Chelsea, lass doch mal ein wenig Menschlichkeit zu. Warum soll denn in dieser blöden Geschichte ein weiterer Akt gedreht werden?
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Ralf Rangnick [2001 - 2003]

Beitrag von Herr Rossi »

Rangnick könnte als Trainer zurückkehren, aber bitte nicht bei 96, denn hier ist man mit Breitenreiter hochzufrieden.
:bow: :flag962:
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Ralf Rangnick [2001 - 2003]

Beitrag von Herr Rossi »

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Antworten