DFB-Pokal 2012/13 Wunschgegner
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: DFB-Pokal 2012/13 Wunschgegner
Fortuna war und hold und wir spielen am Sonntag 19.08. um 14.30 Uhr beim FC Nöttingen. Sie spielen in der Oberliga Baden-Württemberg. Also nur ein klarer Sieg zählt.
Ja, das stimmt.
-
Alte Liebe 2010
Gegen Dynamo können wir vielleicht ins Achtelfinale kommen.
AW: DFB-Pokal 2012/13 Wunschgegner
Guter Los für uns, aber viel Arbeit für die Polizei wegen der Fans von drüben...
[i]"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" Forrest Gump[/i]
Re: AW: DFB-Pokal 2012/13 Wunschgegner
Die jungen Pioniere wollen auch anreisen.hoyweb hat geschrieben:der Fans von drüben...
Margot sagt, sie bringen Bengalos mit.
Zuletzt geändert von nocci96 am 25. Aug 2012, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
-
Alte Liebe 2010
Das sehe ich auch so. Bin am überlegen ob ich meine Nichte mitnehmen soll. Da Ferien sind könnte sie mitkommen.hoyweb hat geschrieben:Guter Los für uns, aber viel Arbeit für die Polizei wegen der Fans von drüben...
Schade, dass bei einigen die Mauer in den Köpfen anscheinend noch sehr präsent ist. Ich war schon mehrmals in meinem Leben in Dresden und habe das Elbflorenz als sehr gastfreundliche Stadt kennengelernt.nocci96 hat geschrieben:Die jungen Pioniere wollen auch anreisen.hoyweb hat geschrieben:der Fans von drüben...
Margot sagt, sie bringen Bengalos mit.
So sollten wir die Gäste "von drüben" auch empfangen - vorurteilsfrei und aufgeschlossen.
-
visionmaster
Ist doch echt ein toller Gegner, in Dresden wäre auch toll gewesen, das Stadion ist sehr nah an der tollen Altstadt. Zum Weiterkommen ist ein Heimspiel für uns natürlich besser. 
Don´t feed the trolls!
Ich auch. Immer einen Besuch wert. Vor allem eine der wenigen Städte, deren Fluß so romantisch direkt an der historischen Innestadt liegt. Da können Wien, Köln, München u.a. nicht mithalten.Jan07191 hat geschrieben: Ich war schon mehrmals in meinem Leben in Dresden und habe das Elbflorenz als sehr gastfreundliche Stadt kennengelernt.
Andererseits sind Fan(atiker)sicht und touristische Ansicht ja immer völlig getrennte Welten. Eigentlich kann man in jeder Stadt der Welt gastlich aufgenommen werden. Manche Deppen hüben wie drüben wollen das aber gar nicht erst, sonder reisen mit Scheuklappen und Hassparolen durch die Welt, als hätte sich seit Dschingis Khan, Stalin und Adolf Hitler die Welt nicht verändert.
-
Kuba libre
Dresden ist zweifelsohne eine tolle Stadt mit vielen freundlichen Menschen, die dort wohnen. Das trifft allerdings auch auf Köln oder Berlin zu.
Ich freue mich nicht besonders auf die Dynamos. Hatte bereits letztes Jahr das Vergnügen, sie ihn Dortmund kennenzulernen und muß das nicht wiederholen. Das wird gewiß ein hochsicherheitsspiel und trotzdem wirds mit denen wohl wieder Stress geben. So macht Fußball keinen Spaß.
Ich freue mich nicht besonders auf die Dynamos. Hatte bereits letztes Jahr das Vergnügen, sie ihn Dortmund kennenzulernen und muß das nicht wiederholen. Das wird gewiß ein hochsicherheitsspiel und trotzdem wirds mit denen wohl wieder Stress geben. So macht Fußball keinen Spaß.
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?