Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 87 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover 96 - Slask Wroclaw (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2012 09:53 

Registriert: 10.08.2012 21:18
Beiträge: 10


Offline
http://youtu.be/9cndKAXJD0k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2012 10:19 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
karibik hat geschrieben:
In der BuLi werden wir sicherlich nicht so kombinieren können wie gestern. Aber trotzdem war es sehr ansehlich, was unsere Roten gestern auf den Platz gebracht haben! Solche Spielzüge verlangen schon eine große Qualität, die nicht jeder Bundesligist hat.
Toll fand ich nach seinem Tor Huszti. Auch Schlaudraff hat mir wieder sehr gut gefallen.
Was mich sehr wundert, dass es heute im Morgenmagazin der ARD keinerlei Filmausschnitte gab. Stattdessen wurde z.B. im Film berichtet, dass Michael Schumacher Ehrenbürger der Stadt Spa geworden ist.
Finde ich sehr armselig und respektlos gegenüber 96, zumal sonst im Morgenmagazin eben auch EL-Spiele in der Zusammenfassung gezeigt werden!


Nicht zu vergessen das zum X-Ten mal über den Martínez Transfer berichtet wird. :mad:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2012 10:23 

Registriert: 21.07.2012 19:38
Beiträge: 3


Offline
Topf 1:

Atletico Madrid
Inter Mailand
Olympique Lyon
FC Liverpool
Olympique Marseille
Sporting Lissabon
PSV Eindhoven
Tottenham Hotspur
Bayer 04 Leverkusen,
Girondins Bordeaux
Twente Enschede
VfB Stuttgart

Wir sind in Topf 2:zusammen mit
FC Basel, Metalist Charkiw (Ukraine), Panathinaikos Athen, Athletic Bilbao, FC Kopenhagen, Fenerbahçe Istanbul, Rubin Kasan (Russland), SSC Neapel, Udinese Calcio, FC Brügge,
Hapoel Tel Aviv

Topf 3:

Lazio Rom (u.a mit Miro Klose)
Steaua Bukarest
Sparta Prag
Rosenborg Trondheim
Newcastle United,
Young Boys Bern
Levante UD (Spanien)
KRC Genk (Belgien)
Borussia Mönchengladbach,
Partizan Belgrad
Viktoria Pilsen
Dnipro Dnipropetrowsk (Ukraine)

Topf 4:

Helsingborgs IF (Schweden),
Maritimo Funchal (Madeira-Portugal),
Rapid Wien
Académica de Coimbra (auch Portugal),
Anschi Machatschkala (mit Etoo und Hiddink als Trainer-Russland),
NK Maribor (Slowenien)
AIK Solna Stockholm
AEL Limassol (Zypern)
Hapoel Kirjat Schmona (Israel)
Molde FK (Norwegen)
Videoton FC (Ungarn)
Neftci Baku (Aserbaidschan)


Außer gegen Teams aus dem eigenen Land und gegen Teams aus dem Topf 2 können wir gegen jeden Gegner zugelost werden, allerdings nicht gegen 2 Gegner aus einem Land,
also zB Atl. Madrid und Levante oder Inter Mailand und Lazio Rom zusammen als Gruppengegner sind nicht möglich. Und auch ein deutsches Team kann nicht zugelost werden.

Es könnte also eine Gruppe mit Atletico Madrid, Lazio Rom und Anzhi Machatschkala werden......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2012 10:42 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1416


Offline
Falscher Thread, aber das mit Inter UND Lazio finde ich gut :flag96:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2012 10:44 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Hoffentlich kommentiert bald wieder Hansi Küpper unsere Spiele. Holger Pfandt gestern wirkte mehr wie der dressierte Medienvertreter seiner Pro7/SAT1-Gruppe. Furchtbar!

Hübsch allerdings dieses blonde Zuckerli bei der Moderation. Von der lässt sich jeder gern anquatschen.

Insgesamt hoffe ich, dass wir bei vier Vereinen in der EL (die ja wohl allesamt am Donnerstag spielen) überhaupt regelmäßig übertragen werden. Weiß da jemand Näheres?

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2012 11:11 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Es hieß gestern bei Kabel1, dass es an jedem Spieltag ein Live-Spiel und den Rest als Zusammenfassung geben wird.
Die haben sich ja irgendwie nur noch die Rechte für ein Spiel pro Spieltag gekauft. Letztes Jahr waren es noch 2.
Sehr schade. Die Auswahl der Live-Spiele wird wohl auch stark von der Attraktivität der jeweiligen Gegner abhängen.

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2012 11:14 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Es hieß gestern bei Kabel1, dass es an jedem Spieltag ein Live-Spiel und den Rest als Zusammenfassung geben wird.


Oje! Gladbach und Stuttgart 'ziehen' sicher mehr als 96.
Da wird dann wohl gar nichts von uns übertragen.
:(

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2012 11:21 
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2011 17:41
Beiträge: 115
Wohnort: Hannover


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Es hieß gestern bei Kabel1, dass es an jedem Spieltag ein Live-Spiel und den Rest als Zusammenfassung geben wird.


Oje! Gladbach und Stuttgart 'ziehen' sicher mehr als 96.
Da wird dann wohl gar nichts von uns übertragen.
:(


Naja, Sky überträgt trotzdem alles . . . und die sender aus dem jeweiligen europäischen Nachbarlandes . . . wenn die Anspielung ankam . . .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2012 11:21 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Es hieß gestern bei Kabel1, dass es an jedem Spieltag ein Live-Spiel und den Rest als Zusammenfassung geben wird.


Oje! Gladbach und Stuttgart 'ziehen' sicher mehr als 96.
Da wird dann wohl gar nichts von uns übertragen.
:(

Sicher? Stuttgarts Europaauftritte sind stets extrem langweilig und weitaus weniger euphorisch als unsere, was bei Kabel1 auch stets durch die Kommentatoren rübergebracht wird. Ich glaube wir ziehen da mittlerweile besser und haben nach den notorischen "Nullingern" Stuttgart, Hertha, Leverkusen & Co. da ordentlich frischen Wind in den Sat1/Kabel1-Europacup gebracht, der vorher zurecht fast ignoriert wurde.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2012 11:26 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
1896er hat geschrieben:
Ich glaube wir ziehen da mittlerweile besser.

Zumindest in den Play-Offs haben wir wesentlich mehr Zuschauer für Kabel 1 angelockt, als der VFB Stuttgart. Gut, wir müssen ehrlich festhalten, dass das natürlich auch den unterschiedlichen (z.T. frühen) Sendezeiten geschuldet war, aber so chancenlos sehe ich uns auch nicht. Wir haben Fußballdeutschland regelrecht für die EL begeistert.

2,38 Millionen sahen uns gestern im Schnitt:
Zitat:
Für hervorragende Quoten sorgte Hannover 96 mit einem Play-Off-Spiel der «Europa League». Zeitweise übertraf man sogar die Zahlen von ProSiebens «Popstars».

Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=58854&p3=

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2012 11:31 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Es hieß gestern bei Kabel1, dass es an jedem Spieltag ein Live-Spiel und den Rest als Zusammenfassung geben wird.


Oje! Gladbach und Stuttgart 'ziehen' sicher mehr als 96.
Da wird dann wohl gar nichts von uns übertragen.
:(


Da bin ich mir auch nicht sicher!
Die internationalen Spiele unserer Roten waren fast immer sehr attraktiv, was man z.B. von den beiden play-off-Spielen der Stuttgarter nicht sagen konnte.
Aber Leverkusen und Gladbach sind ja auch noch dabei, so dass ich auch befürchte, dass von uns nicht so viel übertragen wird. Exemplarisch war ja z.B. heute, dass im ARD-Morgenmagazin kein Filmbeitrag unseres gestrigen Spiels zu sehen war!
Na ja, ein Grund mehr selber ins Stadion zu gehen und wenn wir häufiger so spektakulär spielen wie in den beiden Spielen gegen Breslau, werden sie auch hoffentlich mehr von uns zeigen.
Warten wir es ab.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2012 11:31 
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2011 17:41
Beiträge: 115
Wohnort: Hannover


Offline
1896er hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Es hieß gestern bei Kabel1, dass es an jedem Spieltag ein Live-Spiel und den Rest als Zusammenfassung geben wird.


Oje! Gladbach und Stuttgart 'ziehen' sicher mehr als 96.
Da wird dann wohl gar nichts von uns übertragen.
:(

Sicher? Stuttgarts Europaauftritte sind stets extrem langweilig und weitaus weniger euphorisch als unsere, was bei Kabel1 auch stets durch die Kommentatoren rübergebracht wird. Ich glaube wir ziehen da mittlerweile besser und haben nach den notorischen "Nullingern" Stuttgart, Hertha, Leverkusen & Co. da ordentlich frischen Wind in den Sat1/Kabel1-Europacup gebracht, der vorher zurecht fast ignoriert wurde.


Im Endeffekt kommen Kabel 1 Funktionäre und Führungskräfte aus dem Süden Deutschlands. Und vielleicht haben sie Recht und der VFB spielt 8 mal scheisse, gewinnt aber 6 mal, dann gucken trotzdem 2 mio leute zu anstatt 1,4 . . . und wenn das heisst das Kabel 1 dadurch mehr Werbeeinnahmen generiert werden sie einen sch**ss tun und 96 zeigen . . .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2012 11:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Meine ureigene Vierschanzentournee Stuttgart-Breslau-Moskau-Hannover ist heute früh gegen 6.00 Uhr zuende gegangen uns es war alles absolut der Oberhammer, insbesondere Moskau ist total irre!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2012 11:39 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
karibik hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Es hieß gestern bei Kabel1, dass es an jedem Spieltag ein Live-Spiel und den Rest als Zusammenfassung geben wird.


Oje! Gladbach und Stuttgart 'ziehen' sicher mehr als 96.
Da wird dann wohl gar nichts von uns übertragen.
:(


Da bin ich mir auch nicht sicher!
Die internationalen Spiele unserer Roten waren fast immer sehr attraktiv, was man z.B. von den beiden play-off-Spielen der Stuttgarter nicht sagen konnte.
Aber Leverkusen und Gladbach sind ja auch noch dabei, so dass ich auch befürchte, dass von uns nicht so viel übertragen wird. Exemplarisch war ja z.B. heute, dass im ARD-Morgenmagazin kein Filmbeitrag unseres gestrigen Spiels zu sehen war!
Na ja, ein Grund mehr selber ins Stadion zu gehen und wenn wir häufiger so spektakulär spielen wie in den beiden Spielen gegen Breslau, werden sie auch hoffentlich mehr von uns zeigen.
Warten wir es ab.


Dazu muss man aber auch sagen, dass der Herr Nachrichtensprecher der Tagesthemen gestern erwähnte, dass sie gerne Bilder des Spiels gezeigt hätten, aber aus vertragsrechtlichen Gründen nicht durften, wird fürs Morgenmagazin also auch gegolten haben!

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2012 11:40 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Ich hab da leider auch nicht so viel Hoffnung.

Hannover wird zwanghaft von den Deutschen Medien versucht klein zu halten.

Wir können noch so Geil Spiel wenn Stuttgart Gladbach und Vizekussen Spielen und sei es noch so unansähnlich dann wird ein Spiel von denen übertragen natürlich inclusive Bayern München oft genug zu erwähnen.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2012 11:59 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2208


Offline
Bis zur roten Karte ein Duell auf Augenhöhe, danach zunehmend ein Trainingsspiel für unsere Roten.

Huszti gefiel mir sehr gut, war sehr engagiert. Schlaudraff hatte auch gute Ideen, nach seiner Auswechslung kam mehr Druck in die Offensive.

Mein Fazit hierbei: Ein System mit zwei echten Stürmern und einem Kreativen ist aktuell effektiver als mit einem echten Stürmer, einen stürmenden Kreativen und einen weiteren Kreativen. Ich würde Huszti und Schlauffi gerne mehr in Konkurrenz sehen.

Bei Standards ist unsere Defensive sehr anfällig und dieses Mal kann niemand die Schulf auf Felipe schieben, da er nicht gespielt hat. Die Zuordnung und die Aufmerksamkeit müssen dringend verbessert werden. Wenn ich nicht irre, waren drei der letzten sechs Gegentreffer Kopfballtore nach Standard.

Rausch ist auf LV besser als Schulz, dieser ist leider wieder verletzt. Sakai hat ein leicht nervöses Spiel gemacht, aber er hat Gefühl, ist schnell und kann bildschöne Pässe spielen. Schön, dass USA ihn mit einem ehrlichen Lächeln abgeklatscht hat.

Schmiedebach/Andreasen gefällt mir besser als Andreasen/Pinto. Das Duo wirkt präsenter, aggressiver. Das blaue Auge erinnert mich ein wenig an Pogatetz. :D

Unsere Abwehr wirkt aktuell etwas langsam und statisch. Das sollte besser werden.

Die Offensive insgesamt wirkt deutlich verbessert. Es müssten nun 16 verschiedene Torschützen sein und die Zahl der geschossenen Tore in den Pflichtspielen müsste schon die Gesamtanzahl der BuLi Hinrunde letzter Saison übertroffen haben.

Die Fans im Stadion empfand ich enttäuschend, aber das ist nichts Neues. Die Euphorie hat sich gelegt, kommt nicht Real Madrid, wird das Stadion eben nicht mehr voll. Innovative Fangesänge gibt es auch nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2012 12:48 
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2011 09:52
Beiträge: 403
Wohnort: H & HH


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
Ich hab da leider auch nicht so viel Hoffnung.

Hannover wird zwanghaft von den Deutschen Medien versucht klein zu halten.

Wir können noch so Geil Spiel wenn Stuttgart Gladbach und Vizekussen Spielen und sei es noch so unansähnlich dann wird ein Spiel von denen übertragen natürlich inclusive Bayern München oft genug zu erwähnen.


"Lass die Andern alle reden ... " :fan:

_________________
"Ich mach mein Spiel, alles Andere ist doch Scheiße." , Der Fußballgott


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2012 13:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6067
Wohnort: Hannover


Offline
GRADE haben sie bei Sky Sport News gesagt das über "Hannover 96 viel zu wenig gesprochen wird!!!!" (orginal Wortlaut!)
Sie haben, laut Sky, auf jeden Fall das Potenzial, in der Europa-League eine gute Rolle zu spielen und auch in der BuLi oben dabei zu sein! Wenigstens DORT werden wir langsam erkannt!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2012 14:02 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6338
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Mr96 hat geschrieben:
GRADE haben sie bei Sky Sport News gesagt das über "Hannover 96 viel zu wenig gesprochen wird!!!!" (orginal Wortlaut!)...

Ich dachte erst, da liegt ein Übertragungsfehler vor. Nach kurzem Schock ging das aber runter wie Öl. :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Slask Wroclaw (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2012 14:15 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Verdammt. Die sollen die Klappe halten bei Sky :mad: : Ich möchte gern still und leise auf Platz 3 der Abschlußtabelle ankommen. :mrgreen:

Spass beiseite. - Das meine ich ernst.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 87 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: