U19 Ich brauche nur die Gelegenheit ( Probetraining )

Diskussionen rund um die "kleinen" Roten

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Th3.Shadow
Beiträge: 2
Registriert: 30. Aug 2012, 22:28

U19 Ich brauche nur die Gelegenheit ( Probetraining )

Beitrag von Th3.Shadow »

Hallo
Mein Name ist Soufiane Shadow
aus Marokko
Ich bin 19 jahre alt
ich habe seit 2O Tage in deutschland gekommen
ich habe im wydad casablanca gespielt
und ich brauche nur die Gelegenheit , um meine Fähigkeiten zu beweisen
Th3.Shadow
Beiträge: 2
Registriert: 30. Aug 2012, 22:28

Re: U19 Ich brauche nur die Gelegenheit ( Probetraining )

Beitrag von Th3.Shadow »

Ich warte auf ihre Antwort
IQ1000
Beiträge: 5090
Registriert: 26. Mai 2009, 12:42
Wohnort: Wedemark

Re: U19 Ich brauche nur die Gelegenheit ( Probetraining )

Beitrag von IQ1000 »

Hallo Th3.Shadow

Ich denke du solltest dich mit deinem Anliegen direkt an den Verein wenden.

Da wirst du bestimmt eine Antwort bekommen.

Ich weiß nicht ob es hier im Forum User gibt die dir bei deinem Anliegen helfen können.

Ich Wünsche Dir jedenfalls viel Glück und Drücke dir die Daumen. :nuke:

Hier findest du die Kontaktdaten :
http://www.hannover96.de/CDA/service/kontakt.html" target="_blank
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"
Antworten