Hallo
Mein Name ist Soufiane Shadow
aus Marokko
Ich bin 19 jahre alt
ich habe seit 2O Tage in deutschland gekommen
ich habe im wydad casablanca gespielt
und ich brauche nur die Gelegenheit , um meine Fähigkeiten zu beweisen
U19 Ich brauche nur die Gelegenheit ( Probetraining )
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Th3.Shadow
- Beiträge: 2
- Registriert: 30. Aug 2012, 22:28
-
Th3.Shadow
- Beiträge: 2
- Registriert: 30. Aug 2012, 22:28
Re: U19 Ich brauche nur die Gelegenheit ( Probetraining )
Ich warte auf ihre Antwort
Re: U19 Ich brauche nur die Gelegenheit ( Probetraining )
Hallo Th3.Shadow
Ich denke du solltest dich mit deinem Anliegen direkt an den Verein wenden.
Da wirst du bestimmt eine Antwort bekommen.
Ich weiß nicht ob es hier im Forum User gibt die dir bei deinem Anliegen helfen können.
Ich Wünsche Dir jedenfalls viel Glück und Drücke dir die Daumen.
Hier findest du die Kontaktdaten :
http://www.hannover96.de/CDA/service/kontakt.html" target="_blank
Ich denke du solltest dich mit deinem Anliegen direkt an den Verein wenden.
Da wirst du bestimmt eine Antwort bekommen.
Ich weiß nicht ob es hier im Forum User gibt die dir bei deinem Anliegen helfen können.
Ich Wünsche Dir jedenfalls viel Glück und Drücke dir die Daumen.
Hier findest du die Kontaktdaten :
http://www.hannover96.de/CDA/service/kontakt.html" target="_blank
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"