Ron-Robert Zieler
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
MephistoDark
Ron-Robert Zieler
Köpke ... Ist Kahn nicht auch wieder als Labertasche vor Ort? Kann Kahn doch erledigen 
Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!
Re: Ron-Robert Zieler
Wenn Rene Adler jetzt offenbar zu seiner alten Form zurückfindet, dann kann es für Zieler eigentlich ohnehin nur noch um den dritten Platz gehen.
Was soll das denn?
Adler war und ist ausschließlich ein Linientorwart alter Prägung. Der wird wohl kaum noch einmal eine Chance in der Nat11 erhalten... Warum auch?
Adler war und ist ausschließlich ein Linientorwart alter Prägung. Der wird wohl kaum noch einmal eine Chance in der Nat11 erhalten... Warum auch?
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
-
RoterKlaus
Ist er das wirklich? Dann muß ich wohl nochmal genauer hinsehen.Kuhburger hat geschrieben:
Adler war und ist ausschließlich ein Linientorwart alter Prägung.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Sehe ich nicht so, ich halte viel von Adler. Klar, er hat nicht den "offensiven" Spielstils eines Manuel Neuers, aber der geht ja selbst Jogi Löw öfters zu weit. René Adler ist nicht nur auf der Linie stark, sondern hat auch eine ausgezeichnete Strafraumbeherrschung, von der sich RRZ noch etwas abschauen könnte. Dadurch strahlt er eine besondere Sicherheit aus, die ihn meines Erachtens auszeichnet.Kuhburger hat geschrieben: Adler war und ist ausschließlich ein Linientorwart alter Prägung. Der wird wohl kaum noch einmal eine Chance in der Nat11 erhalten... Warum auch?
Man darf jetzt jedenfalls gespannt sein, was den Kampf um das Nationaltor geht. Ich hoffe dass RRZ dabei nicht den Kürzeren zieht, kann mir das aber leider gut vorstellen.
Interessant. Habe ich persönlich nie so wahrgenommen. Habe ihn da etwa gleichauf mit Robert gesehen; nebst erheblichen Vorteilen für Neuer.Kasseler hat geschrieben:... René Adler ist nicht nur auf der Linie stark, sondern hat auch eine ausgezeichnete Strafraumbeherrschung, von der sich RRZ noch etwas abschauen könnte. Dadurch strahlt er eine besondere Sicherheit aus, die ihn meines Erachtens auszeichnet. ...
-
Alexander96
Aus den Fehler in der Nm gelernt.
-
superstajner
Starkes Spiel! 
Was das Thema Nationalelf angeht, denke ich nicht, das Adler nochmal in das Geschehen eingreifen wird. Der Zug ist für ihn abgefahren.
Neuer steht für Löw unbestritten auf Position 1 und dahinter wird es wohl einen Mehrkampf zwischen Zieler, Ter Stegen, Leno geben.
Neuer steht für Löw unbestritten auf Position 1 und dahinter wird es wohl einen Mehrkampf zwischen Zieler, Ter Stegen, Leno geben.
-
Leichtathlet
Mal wieder geil war ja gestern die Ansage vom Sky-Reporter anfangs des Spiel,
"sehr sicher gehalten der Schuß von Ron-Robert Zieler, die Nr.3
in der deutschen Nationalmannschaft"aha, stellt also Sky mittlerweile den Kader auf

in der deutschen Nationalmannschaft"aha, stellt also Sky mittlerweile den Kader auf
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
wichtig ist nicht, ob er momentan Nr. 2, 3 oder 4 ist, sondern das er in Brasilien zu den ersten drei Torhütern zählt.
-
Roter Analytiker
Für mich liegt hier (auch wenn das nachLeichtathlet hat geschrieben:Mal wieder geil war ja gestern die Ansage vom Sky-Reporter anfangs des Spiel,
in der deutschen Nationalmannschaft"aha, stellt also Sky mittlerweile den Kader auf![]()
Schwarz-weiß-grün die ganze Stadt!!!
Ron ist für die zwei anstehenden Quali-Spiele des DFB nominiert worden. Glückwunsch 
Offense wins games, Defense wins championships!
-
Englishman
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Regi ... xusauto-ab" target="_blank
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen!
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob solch eine Motorisierung in vermeintlich unerfahrene Hände gehört....
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen!
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob solch eine Motorisierung in vermeintlich unerfahrene Hände gehört....
AW: Ron-Robert Zieler
Als wenn die Touaregs weniger als 300-400ps haben
-
Englishman
Re: AW: Ron-Robert Zieler
Will ich garnicht behaupten - finde das aber ebenso wenig gut oder beruhigend.risker hat geschrieben:Als wenn die Touaregs weniger als 300-400ps haben
Aber bei 5xx PS muss ich echt schon schlucken...
Steht jetzt schon zur Diskussion, ob RRZ oder ein anderer Spieler geeignet ist, bestimmte Autos zu fahren? Das ist doch scheißegal, wer sich was für ein Auto kauft, ob einer lieber läuft oder schwimmt. Das ist allein seine private Angelegenheit. Komische Probleme gibts. 
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
Hugh Johnson
Leute wacht auf!
Ron Robert Zieler kauft sich einen Mercedes (!), der eine nicht unerhebliche Anzahl von PS (!) unter der Haube hat. Es ist hierbei offensichtlich, dass er den Wagen nicht für seine tägliche Fahrt zum Training von Gehrden braucht.
Ich denke es bahnt sich spätestens zur nächsten Saison ein Wechsel zum Vfb Stuttgart an. Zieler möchte mit der Wahl des Wagens versteckt sein Interesse bekunden und täglich von Hannover aus pendeln.
Ich habe schon immer seine Nationalmannschaftskarriere unter der Fuchtel des Schwabenclans skeptisch gesehen...
Ron Robert Zieler kauft sich einen Mercedes (!), der eine nicht unerhebliche Anzahl von PS (!) unter der Haube hat. Es ist hierbei offensichtlich, dass er den Wagen nicht für seine tägliche Fahrt zum Training von Gehrden braucht.
Ich denke es bahnt sich spätestens zur nächsten Saison ein Wechsel zum Vfb Stuttgart an. Zieler möchte mit der Wahl des Wagens versteckt sein Interesse bekunden und täglich von Hannover aus pendeln.
Ich habe schon immer seine Nationalmannschaftskarriere unter der Fuchtel des Schwabenclans skeptisch gesehen...
-
Kuba libre
Glaub ich nicht! Mit so einem Geschoß kann man auch gleich ein bisschen weiterfahren als Stuttgart. Madrid oder Barcelona, irgendwo Italien ebenGothia hat geschrieben:Leute wacht auf!
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?