so Ihr lieben... Um den Wettbewerbssinn ein wenig zu schärfen, habe ich unter freundlichster Unterstützung von RedWilly im brüderlichen 96-Archiv stöbern dürfen und ein paar Preise für die besten Tipper zusammengestellt. So habe ich hier Eintrittskarten des Spiels Hannover 96 - Werder Bremen, vom ersten Spieltag der Saison 1987/88, 01.08.1987 sowie Autogrammkarten der Saison 1988/89 von Gregor Grillemeier, Karsten Sundermann, Martin Groth Siggi Reich, Bastian Hellberg und Jürgen Prange. Zwar sind diese nicht unterschrieben, aber sie zieren unsere alten Helden im klassischen weinroten Adidas-Trikot. Für viele 96-Fans das schönste aller Zeiten. Dazu gibts noch ein hässliches 96-Skatspiel (das französische Blatt sieht aus, wie von dem Maler nach 4 Flaschen Pastis mundbemalt), einen 96-Autoaufkleber und ein 96-Schlüsselband in giftgrün.

(Für eine große Ansicht bitte Bild anklicken
Das Handtuch ist NICHT Bestandteil des Wettbewerbs

)
Für die besten Tipper habe ich folgende Preiskategorien vorgesehen:
1. Preis:
Autogrammkarten Gregor Grillemeier, Karsten Sundermann, Martin Groth Siggi Reich, Bastian Hellberg und Jürgen Prange
Eintrittskarte Hannover 96 - Werder Bremen Saison 1987/88
das hässliche 96-Kartenspiel
der Autoaufkleber
2. Preis:
Autogrammkarten Gregor Grillemeier, Karsten Sundermann, Martin Groth Siggi Reich, Bastian Hellberg und Jürgen Prange
96-Schlüsselband
3. Preis
Sollte meine Wenigkeit unter die ersten Drei kommen wird dementsprechend derjenige hinter mir den Preis abstauben. Sollte es durch Punktgleichheit mehrere Gewinner auf einem Platz geben, kann es sein, dass der Gewinn geteilt wird. Wir lassen uns da schon was einfallen.