Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Alexander96
Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
Das wird mit Sicherheit eines der schwersten Spiele, dennoch muss für die Motivation gewonnen werden.
Wie viele Karten bekommt Hannover?
Da man nur 2,5 Std hinfährt, werde einige von uns dort hinfahren.
Re: Enschende - Hannover 96 (29.09)
Es heißt Twente Enschede und nicht Enschende
Für ne ordentliche Signatur hats nicht gereicht!
Hättest du in den anderen Threads mal ein bisschen gestöbert wärst du auf die Antwort gestoßen. Tickets werden wir wohl maximal 1.500 bekommen, dürfte also eng werden, wenn der Ansturm so groß ist wie erwartet.Alexander96 hat geschrieben:Das wird mit Sicherheit eines der schwersten Spiele, dennoch muss für die Motivation gewonnen werden.
-
Wuchtbrumme80
Am 29.09. sind wir beim HSV zu Gast.
Das Spiel gegen Twente Enschede ist am 20.09.!
Das Spiel gegen Twente Enschede ist am 20.09.!
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96
Re: Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
Habe den Threadtitel mal angepasst.
Alexander96, wenn du das nächste Mal einen Thread eröffnest, gib dir doch beim Titel ein wenig mehr Mühe.
Alexander96, wenn du das nächste Mal einen Thread eröffnest, gib dir doch beim Titel ein wenig mehr Mühe.
-
Alexander96
War so früh, meine Augen waren wohl noch zu;)
...das scheint bei dir ein Dauerzustand zu sein ....Alexander96 hat geschrieben:War so früh, meine Augen waren wohl noch zu;)
eine Bitte, Alex:
wenn Du dich schon partout wichtig machen mußt,
dann lies deine häufig viel zu frühen Threaderöffnungen erst mal durch,
bevor Du sie abfeuerst.
Danke.
So, diesmal gibts auch die Reisegruppe yeswecan, wir fahren mit 6-11 Leuten, genaue Teilnehmerzahl ergibt sich noch heute, wir fahren mit dem Auto, morgens sehr früh hin und nach dem Spiel schnell zurück.
Nach den tollen Fahrten nach Kopenhagen und Brügge bin ich jetzt schon aufgeregt.
Desweiteren ist der Trip nach Schweden auch fest eingeplant.
Nach den tollen Fahrten nach Kopenhagen und Brügge bin ich jetzt schon aufgeregt.
Desweiteren ist der Trip nach Schweden auch fest eingeplant.

-
visionmaster
Würde gerne als Exilroter von Düsseldorf mit dem Auto nach Enschede fahren. Nachmittags hin, nach dem Spiel zurück. Will sich jemand anschließen oder fährt auch aus dem Rheinland?
Don´t feed the trolls!
ich suche noch wen der mich zumindest zurücknehmen könnte
am besten auch gleich hin falls es platz im auto/minibus zulassen würde, nur kann ich es mir nicht erlauben in enschede bis um 8/9/10 uhr morgens am bahnhof zu sitzen weil erst dann der nächste ic richtung hannover kommt!
wäre in 31737 bzw kurv vor/nach hannover
wäre in 31737 bzw kurv vor/nach hannover
Schön, dass ihr alle die eigene Anreise plant... Ich glaube kaum, dass das möglich sein wird. Es wird mit Sicherheit ein Hochsicherheitsspiel, das analog zu Lüttich gehandhabt wird... Ähnliche Aussagen gab es schon vom Reisebüro. Der Verein informiert ja mal wieder gar nicht...
Für Schweden gilt ähnliches. Das Reisebüro bietet keine Tickets an, wenn man nicht die Busfahrt bucht. Zudem wird es für Schweden nicht mal 1000 Karten geben und somit wird es auch hier nahezu unmöglich werden, Tickets zu bekommen!?!
Wenn jemand mehr weiß oder Tipps hat, ich nehme gerne Tickets für beide Spiele
Für Schweden gilt ähnliches. Das Reisebüro bietet keine Tickets an, wenn man nicht die Busfahrt bucht. Zudem wird es für Schweden nicht mal 1000 Karten geben und somit wird es auch hier nahezu unmöglich werden, Tickets zu bekommen!?!
Wenn jemand mehr weiß oder Tipps hat, ich nehme gerne Tickets für beide Spiele
Sind die Fahrten mit den Üstra-Bussen nur direkt bei der Üstra in Hannover buchbar oder geht das auch im Internet ? Komme von außerhalb und komme unter der Woche nicht in die City?
Ps.: Ich habe was von Üstrabussen nach Holland gehört ...
Ps.: Ich habe was von Üstrabussen nach Holland gehört ...
Wird über die First-Reisebüro-Internetseite rechtzeitig bekanntgegeben, an welchem Tag die Fahrten buchbar sind. Dann Formular downloaden, ausfüllen und hinfaxen.
Zumindest war es sonst immer so
eMWe hat geschrieben:Wird über die First-Reisebüro-Internetseite rechtzeitig bekanntgegeben, an welchem Tag die Fahrten buchbar sind. Dann Formular downloaden, ausfüllen und hinfaxen.
ahh, danke oukai.
habe noch was auf der First-RB-Seite gefunden. " Die Infos zu Reisen kommen bald."
http://www.first-reisebuero.de/Ag1/Hann" target="_blank ... ?MyID=1500
Maggi1896 hat geschrieben:eMWe hat geschrieben:Wird über die First-Reisebüro-Internetseite rechtzeitig bekanntgegeben, an welchem Tag die Fahrten buchbar sind. Dann Formular downloaden, ausfüllen und hinfaxen.
ahh, danke oukai.
habe noch was auf der First-RB-Seite gefunden. " Die Infos zu Reisen kommen bald."![]()
http://www.first-reisebuero.de/Ag1/Hann" target="_blank ... ?MyID=1500
Das steht da seit der Auslosung
-
visionmaster
Rechtzeitig und bald gibt es Informationen. Gut, dass das mal wieder so präzise kommuniziert wird... Vorsicht Ironie
Don´t feed the trolls!
visionmaster hat geschrieben:Rechtzeitig und bald gibt es Informationen. Gut, dass das mal wieder so präzise kommuniziert wird... Vorsicht Ironie
bin gerade endlich, sogar mal relativ flott - der 6. anruf durchgekommen. die junge dame am telefon konnte mir noch nichts sagen. sie meinte aber, die infos kommen "bald"
Die ewig lange Ansage am Anfang ist jawohl ne Frechheit!!!
-
Vollidiot96
Ticketpaket
Hallo,
wenn ich mich nicht irre startet ja heute der Vorverkauf für die Gruppenphase.
Wenn ich bei der Tickethotline anrufe (falls ich mal drankomme) wird mir das ja auch bestätigt.
Anschließend, wenn der Punkt Ticketkauf gewählt ist, hat man ja die Wahl zwischen einem echten Gesprächspartner oder der automatischen Bestellvariante.
Wenn ich einen echten Gesprächspartner haben werde ich jedes mal nach kurzem "Alte Liebe" Einspieler wieder vor die selbe Wahl gestellt, wenn ich wieder Nein wähle komme ich aber nicht wieder in eine Schleife oder ähnliches, sondern werde nach Verweis auf Fax/E-Mail rausgeworfen, ist das normal?
Also hab ichs mit der automatischen Variante ausprobiert. Die allerdings erkennt 1. die Kundennummern von mir und einem Freund nicht und hat anschließend, falls man ohne Kundennummer bestellt, das Spiel nicht in Auswahl.
Warum können die denn keine Warteschleife einrichten? Ich hab da jetzt schon so oft angerufen, bin selten rangekommen, musste dann wieder 2 Minuten bezahlen und am Ende wurde mir doch wieder nur mitgeteilt, dass kein Mitarbeiter frei ist ...
Hat jemand noch einen Tipp? (Online- und Fanshop scheiden aus)
wenn ich mich nicht irre startet ja heute der Vorverkauf für die Gruppenphase.
Wenn ich bei der Tickethotline anrufe (falls ich mal drankomme) wird mir das ja auch bestätigt.
Anschließend, wenn der Punkt Ticketkauf gewählt ist, hat man ja die Wahl zwischen einem echten Gesprächspartner oder der automatischen Bestellvariante.
Wenn ich einen echten Gesprächspartner haben werde ich jedes mal nach kurzem "Alte Liebe" Einspieler wieder vor die selbe Wahl gestellt, wenn ich wieder Nein wähle komme ich aber nicht wieder in eine Schleife oder ähnliches, sondern werde nach Verweis auf Fax/E-Mail rausgeworfen, ist das normal?
Also hab ichs mit der automatischen Variante ausprobiert. Die allerdings erkennt 1. die Kundennummern von mir und einem Freund nicht und hat anschließend, falls man ohne Kundennummer bestellt, das Spiel nicht in Auswahl.
Warum können die denn keine Warteschleife einrichten? Ich hab da jetzt schon so oft angerufen, bin selten rangekommen, musste dann wieder 2 Minuten bezahlen und am Ende wurde mir doch wieder nur mitgeteilt, dass kein Mitarbeiter frei ist ...
Hat jemand noch einen Tipp? (Online- und Fanshop scheiden aus)