Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 22 | [ 421 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22  Nächste

Wie geht das Spiel in Enschede aus?
 
Hannover startet mit einem Sieg in die Gruppenphase. 48%  48%  [ 41 ]
Ein Punkt für beide. 44%  44%  [ 38 ]
Twente Enschede gewinnt. 8%  8%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 86


 Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 10.09.2012 09:54 

Registriert: 10.09.2012 09:47
Beiträge: 3


Offline
Wir wollen bereits am Mittwoch nach Enschede und bis Fr. bleiben ! Hotel ist gebucht, jetzt fehlen nur noch die Karten ! :flag962: :flag96: :flag96:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 10.09.2012 11:08 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Unsere Reisegruppe steht, ich nenne sie jetzt einfach mal ywc-hard-adventure- tours.
Unsere Aufstellung:

-18 voll motivierte Auswärtsfahrer ( wenn die voll sind, sind sie noch motivierter)
-2 VW- Busse , gebaut in der schönsten Stadt der Welt
-ausreichend hitzkopfkühlende Getränke aus der hiesigen Gilde-Brauerei an Bord
-2 angepisste Fahrer ( ich bin einer von denen), angepisst, weil sie die trinkfreudige Meute ja auch heil und selbst antialkoholisiert wieder sicher zurück fahren müssen :mad:



Plan ( mMn. absolut schlüssigst) ist, Do mittags hin , Auswärtssieg heraufbeschwören und live miterleben und dann direkt nach dem Sieg mit breiter Brust den Heimathafen ansteuern. :mrgreen:
Da wir ja, nach Lüttich , wohl auch in der Stadt Enschede nicht willkommen
sind und diese wohl nicht betreten dürfen, ist geplant direkt an- und abzureisen, sollten die Roten erst am Spieltag anreisen, ( muss ich noch abklären) werden wir uns bei der Anfahrt direkt hinter den Mannschaftsbus klemmen und anreisen.

Um mal zu sehen wie der Wettbewerb, oder ich sach mal der Marktbegleiter in solchen Situationen agiert, wird es wohl zu einem Zusammentreffen mit Roplo-Tours kommen. ( Icke freu mir druff)
(europaweiteauslandsfahrtsunsererrotenfansreiseorganisatorischerschw.nzvergleich) :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 10.09.2012 12:12 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Ist eigentlich schon bekannt ob es auch Einzeltickets gibt? Bislang bin ich davon ausgegangen, dass es nur Tickets mit (Bus)reise geben würde. Von daher meine ich das es für mich nicht möglich wäre mir das Spiel anzuschauen.

Über FC Twente kann ich keine Karten bekommen. Ich brauche dafür einen Ausweis. Den Ausweis wiederum bekomme ich nicht, da ich bereits einen Ausweis eines anderen niederländischen Vereins habe.

Sowie es jetzt aussieht wäre es für mich einfacher Karten für das Heimspiel zu bekommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 10.09.2012 12:19 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ich habe Freitag mit Thorsten Meier telefoniert. Der ist heute in Enschede und klärt alles ab. Erst dann werden wir definitiv wissen, unter welchen Bedingungen wir anreisen können. Also habt Geduld und wartet noch nen Tag. Dann sollte alles klar sein.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 10.09.2012 12:30 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Ich habe Freitag mit Thorsten Meier telefoniert. Der ist heute in Enschede und klärt alles ab. Erst dann werden wir definitiv wissen, unter welchen Bedingungen wir anreisen können. Also habt Geduld und wartet noch nen Tag. Dann sollte alles klar sein.


Danke für die Antwort. Dachte er war bereits heute aus Enschede zurück. Ich warte noch mal ab dann, vielleicht klappts ja doch noch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 10.09.2012 13:15 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Lustig - da hat der Bemeh die gleiche Quelle wie ich - und ich tu geheimnisvoll. Nächstes mal dann auch "offen" :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 10.09.2012 14:22 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Cherek hat geschrieben:
Lustig - da hat der Bemeh die gleiche Quelle wie ich - und ich tu geheimnisvoll. Nächstes mal dann auch "offen" :)


Als Moderator kann ich ja schon mal beim Verantwortlichen des Vereins nachfragen, um die sich hier ausbreitende Unsicherheit ein klein wenig einzuschränken. Warum sollte ich das geheim halten?

Bei dir, Cherek, sieht das natürlich gaaaanz anders aus. :mrgreen:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 10.09.2012 18:09 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Hach. Da befinde ich mich grade in Lyon. Keine Chance. :oops:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 10.09.2012 21:48 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Für alle ohne Telefon-Flatrate:
Zitat:
Update 10.09.2012:

genaue Infos zum Auswärtsspiel in Enschede erwarten wir bis zum Abend des 11.09.; am heutigen Montag sind Vertreter von 96 vor Ort, um die Kartenanzahl und evtl. Reiseauflagen mit den Verantwortlichen vor Ort zu besprechen
die Dauerkarten-Inhaber beachten bitte, dass am 11.09. die Optionsfrist für das Heimspiel-Bundle endet – solltet Ihr Eure Option noch nicht gezogen haben, dann ist nun Eile angesagt!
ab Mittwoch (12.09.) haben auch RK-Mitglieder wieder ein spezielles Vorkaufsrecht auf die Heimspiel-Bundle; Details dazu findet Ihr oben im Text

Quelle: http://www.rotekurve.de/2012/08/erste-infos-zur-gruppenphase/#more-7570

:wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.09.2012 12:06 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
FIRST hat geschrieben:
Wir freuen uns, Ihnen heute wichtige Informationen zu der Euro-Reise nach Enschede zukommen lassen zu können:



Twente Enschede am 20.09.2012

Busreise BRONZE

mit Fanblock-Eintrittskarten, Abfahrt Hannover ZOB 15:30 Uhr, wir fahren direkt zum Stadion.

Reisepreis: 65,00 € inkl. Eintrittskarte und Fan-Schal.



Busreise GOLD

mit Tribünen-Eintrittskarten, Abfahrt Hannover ZOB 15:30 Uhr, wir fahren direkt zum Stadion.

Reisepreis: 99,00 € inkl. Eintrittskarte, Lunchpaket und Fan-Schal.



Vorverkaufsstart für diese Reisen ist Mittwoch, 12.09.2012 um 9 Uhr bei uns im Reisebüro. Das Anmeldeformular kann dann auch wie gewohnt unter www.first-reisebuero.de/hannover8 oder www.hannover96.de runtergeladen werden. Wir verschicken dazu keine weitere Email.



Für die Euro-Reisen nach Helsingborg und Valencia werden wir Sie rechtzeitig über unsere Reiseangebote informieren. Wir bitten Sie für diese beiden Spiele noch um etwas Geduld. Vielen Dank!



Herzliche Grüße

Ihr/Euer Hannover 96-Reisebüro



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.09.2012 12:49 

Registriert: 09.08.2012 17:00
Beiträge: 5
Wohnort: Hannover


Offline
was ich nicht verstehe,daß das first reisebüro karten bekommt,aber hannover 96 mirnicht mitteilen kann ob und wieviele karten in denfreien verkauf kommen...

zumal first auch nur 6 busse a ca 45 personen bekommen hat....

aber es wäre natürlich schon schön vorher zu wissen,ob ich die busfahrt kaufen muss,oder evtl auch so an karten kommen kann...

_________________
Wie soll ich wissen was ich denke,bevor ich höre was ich sage....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.09.2012 13:06 

Registriert: 13.09.2011 16:06
Beiträge: 756
Wohnort: Berlin


Offline
das würde mich auch interessieren.
Ich schaffe es zeitlich nicht pünktlich von Berlin aus um 15.30 in Hannover zu sein.
Jetzt ist die Frage, ob es auch Einzelkarten gibt - aber ich seh es sowieso schon wieder kommen, dass das nichts wird :flag96:

_________________
"Alter...ich blute 96!" [SFR-96]

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.09.2012 15:14 

Registriert: 29.02.2012 15:18
Beiträge: 15


Offline
Ich habe gerade bei der 96Geschäftsstelle angerufen .sie hat mir gesagt es kommen noch karten in den Freien verkauf nur wann ist noch unklar :noidea: Ist schon alles sehr selstsam was man als Fan so mitmachen muss!!


Sch*** egal Ohhhh :flag962: ole ohhh :flag962: olee du wirst niemals Unter gehen...
ich steh zu dir :flag96:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.09.2012 17:54 

Registriert: 29.02.2008 15:23
Beiträge: 140
Wohnort: Hannover


Offline
Die Ticketinformationen sind jetzt auf der HP einsehbar. 27,50 ist auf jeden Fall mal ein stolzer Preis.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... df0cc87145


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.09.2012 18:08 

Registriert: 13.04.2012 14:41
Beiträge: 5


Offline
Habe mal eine Frage zum First-Reisebüro.
Bin bisher immer auf eigene Faust gefahren, doch diesmal muss ich wohl auf das Reiseangebot zurückgreifen, weil ich es leider nicht schaffen werde am Freitag zum VVK zu gehen...
Besteht evtl. die Möglichkeit, auf der Strecke einzusteigen ? Sprich Raststätte direkt an der Autobahn ?
Telefonisch konnte ich eben keinen mehr erreichen.
Danke schon mal ! ;) :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.09.2012 18:40 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
11.09.2012
Twente-Tickets ab Freitag erhältlich

Am kommenden Freitag, 14. September 2012, werden ab 10 Uhr die Eintrittskarten für das Auswärtsspiel in der Gruppenphase der UEFA Europa League bei Twente Enschede (Do, 20. September 2012, 21.05 Uhr) verkauft.

Karten nur an der Kasse Nord an der AWD-Arena erhältlich
Diese Tickets gibt es am Freitagmorgen nur an der Kasse Nord an der AWD-Arena, sie werden ausschließlich an Dauerkarteninhaber und Mitglieder von Hannover 96 (gegen Vorlage der Dauerkarte bzw. des Mitgliedsausweises) verkauft. Pro Person sind maximal zwei Tickets erhältlich.

Rund 1500 Karten für 96-Anhänger verfügbar
Insgesamt bekommt Hannover 96 für die Begegnung in Enschede, wie bei internationalen Spielen üblich, fünf Prozent der Gesamtkapazität. Dies sind für den Gästebereich in Enschede rund 1500 Karten. Hannover 96 unterstützt mit einem Teil des Kontingents die organisierten Fanreisen des 96-Reisebüros und des Fan-Dachverbandes "Rote Kurve" sowie Reisen von Sponsoren und Partnern. Etwa 400 Eintrittskarten gehen am Freitagmorgen ab 10 Uhr in den freien Verkauf. Ein Ticket kostet 27,50 Euro.

quelle: hannover96.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.09.2012 20:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
läuft wohl auf morgens um 5 anstellen hinaus. Hoffentlich regnet es nicht.

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.09.2012 20:09 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Schaut euch mal die Heimtrikots von Enschede a, fällt euch irgendwas auf?

Guckst du:

http://shop.fctwente.nl/thuisshirt-senior.html

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.09.2012 20:18 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Ja, sehen nicht die Mainzer Heimtrikots so ähnlich aus? :mrgreen:

Wäre doch lustig, wenn beide Mannschaften in ihrer Heimkluft antreten dürften. Totale Konfusion!!!

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.09.2012 22:53 

Registriert: 05.09.2012 17:53
Beiträge: 34


Offline
muss man für das rk angebot rk-mitglied sein oder reicht eine 96 mitgliedschaft aus?


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 22 | [ 421 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: