Trikots 2012/ 2013
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
AW: Trikots 2012/ 2013
Es gibt bei einem Drogeriemarkt so Farbtücher, die nehmen Farbe sehr gut auf. Wir machen die bei jeder Wäsche dazu, erstaunlich was selbst ältere Wäsche an Farbe abgeben
Re: Trikots 2012/ 2013
Ist schon der Hammer, das man in Hannover einem gelösten Sponsorenlogo nachtrauert und in Bremen die Fans sich freuen würden falls der sich löst! Haben wirs gut!Alex_aus_Berlin hat geschrieben:mir wurde erklärt, dass der Weichspüler dafür sorgt, dass sich der Flock löst. Irgendwie löst der Weichspüler nämlich den Kleber auf.
Daraufhin habe ich gefragt, ob man einen gelösten (TUI Flock auf dem UA Trikot) noch retten kann und er meinte, ich solle einfach vorbeikommen und dann wird das wieder aufgeklebt
Für ne ordentliche Signatur hats nicht gereicht!
ich könnt kotzen
altes diouf auswärtstrikot in weiß, flock hat sich gelöst und ist eingerissen
umtausch hat eggen aufpreis zum neuen problemlos geklappt, soweit so gut.
nach 2 einhalb wochen sehe ich das im neuen flock (auf auswärtstrikot) in der 39 ein abplatzer drinne ist
81€? hallo?
wehe sie tauschen das nicht wieder um....
altes diouf auswärtstrikot in weiß, flock hat sich gelöst und ist eingerissen
umtausch hat eggen aufpreis zum neuen problemlos geklappt, soweit so gut.
nach 2 einhalb wochen sehe ich das im neuen flock (auf auswärtstrikot) in der 39 ein abplatzer drinne ist
wehe sie tauschen das nicht wieder um....
ich habe meine 2 trikots heute morgen mal per hand gewaschen. ich muss sagen bis jetzt ist mir nichts an verfärbungen oder logo-ablösungen aufgefallen. ich gehe aber davon aus, dass der weiße kragen schnell rosa wird.
mal sehen was noch so kommt aus dem hause h96. schlechter kanns ja nicht mehr werden.
mal sehen was noch so kommt aus dem hause h96. schlechter kanns ja nicht mehr werden.
Hi,
ich frage jetzt mal, obwohl das hier, glaube ich, schon mal angesprochen und beantwortet worden ist:
Bekomme ich das Trikot im Fanshop auch mit nur den Hannover-Schriftzug? Also keine Nr. und auch keinen Namen.
Danke für eure Hilfe.
ich frage jetzt mal, obwohl das hier, glaube ich, schon mal angesprochen und beantwortet worden ist:
Bekomme ich das Trikot im Fanshop auch mit nur den Hannover-Schriftzug? Also keine Nr. und auch keinen Namen.
Danke für eure Hilfe.
Beim dritten Spieltag werden alle Trikots etwas anders aussehen. Statt der Trikotsponsoren wird die Botschaft "Geh deinen Weg" platziert, die junge Migranten fördern soll. Ich werde das TUI Logo auf jeden Fall vermissen. Schade das man dann die Werderaner nicht mehr aufgrund des Wiesenhofschriftzuges mobben kann. 
Für ne ordentliche Signatur hats nicht gereicht!
-
Herr Rossi
Och, es reicht doch darauf hinzuweisen, dass wir die Nr. 1 im Norden sind! 
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Juliano1896
Moin,
falls noch jemand ein günstiges Trikot der Vorsaison abgreiffen will -> im HBF, wenn man von den Ubahnen hoch kommt, gibt es einen Aktionsstand einer Sportler-Kinderhilfe mit 96 Trikots für 15€
Gruß
falls noch jemand ein günstiges Trikot der Vorsaison abgreiffen will -> im HBF, wenn man von den Ubahnen hoch kommt, gibt es einen Aktionsstand einer Sportler-Kinderhilfe mit 96 Trikots für 15€
Gruß
mal ne frage? warum ist die unterwäsche immer noch von UA???
weiß da jmd mehr?
weiß da jmd mehr?
Gerhard Delling: Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. 
denke mal das wird als wäschepartner geblieben sein. wenns besser als von jako ist, würde ich auch ua nehmen.martn hat geschrieben:mal ne frage? warum ist die unterwäsche immer noch von UA???![]()
weiß da jmd mehr?
naja aber is doch dumm, wenn man das bei internationalen spielen abdecken muss..das emblain von uaMaggi1896 hat geschrieben:denke mal das wird als wäschepartner geblieben sein. wenns besser als von jako ist, würde ich auch ua nehmen.martn hat geschrieben:mal ne frage? warum ist die unterwäsche immer noch von UA???![]()
weiß da jmd mehr?
Gerhard Delling: Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. 
Ich habe das neue Trikot, konnte mich aber für keinen Spielerflock entscheiden, habe also nur Hannover hinten drauf, aber nicht oben sondern an der " Originalstelle".
Jetzt will ich nachträglich doch die 10 hintendrauf haben.
Geht das technisch?
Geht das technisch?

-
Kuba libre
Da mußt du technisch schon einiges mitbringen. An der 10 sind schon einige gescheitert. Meinst du nicht, dass sie zu schwer auf deinen Schultern lasten würde?yeswecan hat geschrieben: Jetzt will ich nachträglich doch die 10 hintendrauf haben.
Geht das technisch?
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Wenn du den Hannoverflock unten hast, dann geht das.yeswecan hat geschrieben:Ich habe das neue Trikot, konnte mich aber für keinen Spielerflock entscheiden, habe also nur Hannover hinten drauf, aber nicht oben sondern an der " Originalstelle".
Geht das technisch?
-
Wuchtbrumme80
Das müßte in jedem Fall gehen.
Die Jungs müssen beim Flocken ja kein fertiges Exemplar (Name+Nummer+Hannover) nehmen, sondern können zur Not auch alle Buchstaben/Zahlen einzeln zusammenstellen.
@ Kuba libre:
Die Jungs müssen beim Flocken ja kein fertiges Exemplar (Name+Nummer+Hannover) nehmen, sondern können zur Not auch alle Buchstaben/Zahlen einzeln zusammenstellen.
@ Kuba libre:
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96