Karten für die Heimspiele

Diskussionen um die internationalen Begegnungen unserer Roten (Europapokal - Vierschanzentournee)

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Maggi1896
Beiträge: 1384
Registriert: 31. Aug 2012, 14:46

Re: Karten für die Heimspiele

Beitrag von Maggi1896 »

wie ist das mit karten die man auf rechnung bucht und denn nicht innerhalb der 10 tage frist bezahlt. gehen die sofort in verkauf zurück oder gibts ne mahnung vorher ?! die karten wurde ja schon zugeschickt.
Bemeh
Moderator
Beiträge: 14053
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hemmingen

Re: Karten für die Heimspiele

Beitrag von Bemeh »

Maggi1896 hat geschrieben:wie ist das mit karten die man auf rechnung bucht und denn nicht innerhalb der 10 tage frist bezahlt. gehen die sofort in verkauf zurück oder gibts ne mahnung vorher ?! die karten wurde ja schon zugeschickt.

Bezahl die Rechnung und gut ist.

Ansonsten läuft die übliche Geschichte ab: Erinnerung, Mahnung usw. Wann eine Karte gesperrt wird, weiß ich nicht. In den meisten Fällen wird es für ne Sperre zu spät sein. :mrgreen:
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Gummiente
Beiträge: 906
Registriert: 15. Apr 2010, 16:00

Re: Karten für die Heimspiele

Beitrag von Gummiente »

Dauert das verschicken von Karten länger wenn jemand anderes sein dk-Vorverkaufsrecht für die el einlöst aber als Rechnungs und Lieferadresse mich angibt? Bezahlt ist schon, Karten lassen aber seit einer Woche auf sich warten.
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!
Maggi1896
Beiträge: 1384
Registriert: 31. Aug 2012, 14:46

Re: Karten für die Heimspiele

Beitrag von Maggi1896 »

es geht ja nicht um meine karten. eher um die meines fahrers.^^ der hatte ne teurer werkstadtübernachtung und nun sind die 10 tage bald rum.
mal sehen was kommt, wir tapern morgen nochmal in shop....
DerRoteCoyote
Beiträge: 4662
Registriert: 20. Mai 2007, 14:17
Wohnort: Hannover

Re: Karten für die Heimspiele

Beitrag von DerRoteCoyote »

Gummiente hat geschrieben:Dauert das verschicken von Karten länger wenn jemand anderes sein dk-Vorverkaufsrecht für die el einlöst aber als Rechnungs und Lieferadresse mich angibt? Bezahlt ist schon, Karten lassen aber seit einer Woche auf sich warten.
Ich glaube nicht, dass es an den unterschiedlichen Adressen liegt. Mit dem Versenden wahr 96 bislang einfach nicht so auf der Höhe. Möglicherweise hat sich daran in dieser Saison nicht viel geändert. Bis zum ersten Heimspiel dauerts ja noch ein Weilchen.

Im letzten Jahr habe ich meine Sevilla-Karte und auch das Dreier-Bundle genau einen Tag vor dem Spiel im Briefkasten gehabt. Bei anderen, die ich kenne, hat leider nicht mal das geklappt. Die mussten am Spieltag zu so ner Art "Sonderkasse" und da die Karten abholen.

Hoffe die Karten trudeln rechtzeitig bei Dir ein. Noch kannste aber die Ruhe bewahren. Gegen Levante gehts ja erst am 04.10... :wink2:
RE1

Opa raus!!!
Schatzschneider
Beiträge: 218
Registriert: 23. Feb 2011, 00:49

Re: Karten für die Heimspiele

Beitrag von Schatzschneider »

Bundleverkauf !!
Ich sehe gerade im Ticket-Onlineshop das fast sämtliche Karten der Gruppenspiele verkauft sind???
DAS IST ECHT DER HAMMER !! :flag962:
Roter Olf
Beiträge: 131
Registriert: 24. Jan 2012, 13:00
Wohnort: Frankfurt

Re: Karten für die Heimspiele

Beitrag von Roter Olf »

Schatzschneider hat geschrieben:Bundleverkauf !!
Ich sehe gerade im Ticket-Onlineshop das fast sämtliche Karten der Gruppenspiele verkauft sind???
DAS IST ECHT DER HAMMER !! :flag962:
Ähm nein. Das was du siehst ist das November-Bundle für Freiburg, Fürth und Augsburg. Da waren aber auch nicht so wahnsinnig viele tickets im Verkauf.

Die Europa League Bundle Karten kannst du zur Zeit nur als Mitglied sehen und da gibt es noch ordentlich Karten (außer für Nord).
Schatzschneider
Beiträge: 218
Registriert: 23. Feb 2011, 00:49

Re: Karten für die Heimspiele

Beitrag von Schatzschneider »

Roter Olf hat geschrieben:
Schatzschneider hat geschrieben:Bundleverkauf !!
Ich sehe gerade im Ticket-Onlineshop das fast sämtliche Karten der Gruppenspiele verkauft sind???
DAS IST ECHT DER HAMMER !! :flag962:
Ähm nein. Das was du siehst ist das November-Bundle für Freiburg, Fürth und Augsburg. Da waren aber auch nicht so wahnsinnig viele tickets im Verkauf.

Die Europa League Bundle Karten kannst du zur Zeit nur als Mitglied sehen und da gibt es noch ordentlich Karten (außer für Nord).
Danke dir für die Aufklärung.........habe mich jetzt gerade mal mit meiner Mitgliedsnummer eingeloggt,
es sind zur Zeit noch ca 14600 freie Karten !! (Stand 18/09/ 0O:14 Uhr) :hallo:
karibik
Beiträge: 3599
Registriert: 13. Feb 2009, 22:30
Wohnort: Laatzen

Re: Karten für die Heimspiele

Beitrag von karibik »

Tja, morgen wird wohl eine fünfstellige Kartenzahl in den freien Verkauf kommen.
Entweder ist schon eine gewisse Gewöhnung da, die Gegner sind nicht attraktiv genug oder manchen Leuten ist es zu teuer, zu den Gruppennspielen zu gehen.
risker
Beiträge: 511
Registriert: 5. Nov 2011, 20:55
Wohnort: Hannover

AW: Karten für die Heimspiele

Beitrag von risker »

Naja das Bundle ist halt recht teuer..
Antworten