Karten für die Heimspiele
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Karten für die Heimspiele
wie ist das mit karten die man auf rechnung bucht und denn nicht innerhalb der 10 tage frist bezahlt. gehen die sofort in verkauf zurück oder gibts ne mahnung vorher ?! die karten wurde ja schon zugeschickt.
Re: Karten für die Heimspiele
Maggi1896 hat geschrieben:wie ist das mit karten die man auf rechnung bucht und denn nicht innerhalb der 10 tage frist bezahlt. gehen die sofort in verkauf zurück oder gibts ne mahnung vorher ?! die karten wurde ja schon zugeschickt.
Bezahl die Rechnung und gut ist.
Ansonsten läuft die übliche Geschichte ab: Erinnerung, Mahnung usw. Wann eine Karte gesperrt wird, weiß ich nicht. In den meisten Fällen wird es für ne Sperre zu spät sein.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Re: Karten für die Heimspiele
Dauert das verschicken von Karten länger wenn jemand anderes sein dk-Vorverkaufsrecht für die el einlöst aber als Rechnungs und Lieferadresse mich angibt? Bezahlt ist schon, Karten lassen aber seit einer Woche auf sich warten.
One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
Robert, du fehlst uns!
Re: Karten für die Heimspiele
es geht ja nicht um meine karten. eher um die meines fahrers.
der hatte ne teurer werkstadtübernachtung und nun sind die 10 tage bald rum.
mal sehen was kommt, wir tapern morgen nochmal in shop....
mal sehen was kommt, wir tapern morgen nochmal in shop....
-
DerRoteCoyote
- Beiträge: 4662
- Registriert: 20. Mai 2007, 14:17
- Wohnort: Hannover
Re: Karten für die Heimspiele
Ich glaube nicht, dass es an den unterschiedlichen Adressen liegt. Mit dem Versenden wahr 96 bislang einfach nicht so auf der Höhe. Möglicherweise hat sich daran in dieser Saison nicht viel geändert. Bis zum ersten Heimspiel dauerts ja noch ein Weilchen.Gummiente hat geschrieben:Dauert das verschicken von Karten länger wenn jemand anderes sein dk-Vorverkaufsrecht für die el einlöst aber als Rechnungs und Lieferadresse mich angibt? Bezahlt ist schon, Karten lassen aber seit einer Woche auf sich warten.
Im letzten Jahr habe ich meine Sevilla-Karte und auch das Dreier-Bundle genau einen Tag vor dem Spiel im Briefkasten gehabt. Bei anderen, die ich kenne, hat leider nicht mal das geklappt. Die mussten am Spieltag zu so ner Art "Sonderkasse" und da die Karten abholen.
Hoffe die Karten trudeln rechtzeitig bei Dir ein. Noch kannste aber die Ruhe bewahren. Gegen Levante gehts ja erst am 04.10...
RE1
Opa raus!!!
Opa raus!!!
-
Schatzschneider
- Beiträge: 218
- Registriert: 23. Feb 2011, 00:49
Re: Karten für die Heimspiele
Bundleverkauf !!
Ich sehe gerade im Ticket-Onlineshop das fast sämtliche Karten der Gruppenspiele verkauft sind???
DAS IST ECHT DER HAMMER !!
Ich sehe gerade im Ticket-Onlineshop das fast sämtliche Karten der Gruppenspiele verkauft sind???
DAS IST ECHT DER HAMMER !!
Re: Karten für die Heimspiele
Ähm nein. Das was du siehst ist das November-Bundle für Freiburg, Fürth und Augsburg. Da waren aber auch nicht so wahnsinnig viele tickets im Verkauf.Schatzschneider hat geschrieben:Bundleverkauf !!
Ich sehe gerade im Ticket-Onlineshop das fast sämtliche Karten der Gruppenspiele verkauft sind???
DAS IST ECHT DER HAMMER !!
Die Europa League Bundle Karten kannst du zur Zeit nur als Mitglied sehen und da gibt es noch ordentlich Karten (außer für Nord).
-
Schatzschneider
- Beiträge: 218
- Registriert: 23. Feb 2011, 00:49
Re: Karten für die Heimspiele
Danke dir für die Aufklärung.........habe mich jetzt gerade mal mit meiner Mitgliedsnummer eingeloggt,Roter Olf hat geschrieben:Ähm nein. Das was du siehst ist das November-Bundle für Freiburg, Fürth und Augsburg. Da waren aber auch nicht so wahnsinnig viele tickets im Verkauf.Schatzschneider hat geschrieben:Bundleverkauf !!
Ich sehe gerade im Ticket-Onlineshop das fast sämtliche Karten der Gruppenspiele verkauft sind???
DAS IST ECHT DER HAMMER !!
Die Europa League Bundle Karten kannst du zur Zeit nur als Mitglied sehen und da gibt es noch ordentlich Karten (außer für Nord).
es sind zur Zeit noch ca 14600 freie Karten !! (Stand 18/09/ 0O:14 Uhr)
Re: Karten für die Heimspiele
Tja, morgen wird wohl eine fünfstellige Kartenzahl in den freien Verkauf kommen.
Entweder ist schon eine gewisse Gewöhnung da, die Gegner sind nicht attraktiv genug oder manchen Leuten ist es zu teuer, zu den Gruppennspielen zu gehen.
Entweder ist schon eine gewisse Gewöhnung da, die Gegner sind nicht attraktiv genug oder manchen Leuten ist es zu teuer, zu den Gruppennspielen zu gehen.
AW: Karten für die Heimspiele
Naja das Bundle ist halt recht teuer..