Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel

Diskussionen um die internationalen Begegnungen unserer Roten (Europapokal - Vierschanzentournee)

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt

Wie geht das Spiel in Enschede aus?

Hannover startet mit einem Sieg in die Gruppenphase.
41
48%
Ein Punkt für beide.
38
44%
Twente Enschede gewinnt.
7
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 86

D-Roc
Beiträge: 221
Registriert: 26. Mai 2004, 13:04

Re: Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel

Beitrag von D-Roc »

Jango hat geschrieben:Ich weiß nicht warum ich mich immer so auf die Euro Leauge Spiele freue. Ehrlich, ich rege mich nur auf, bin dauernd angespannt, und altere um Jahre. :oldman:

2:2, wow, und Zieler Weltklasse.
Genau das ist es. Bin auch froh, dass ich mir wider aller Skepsis die 3 Karten für die Heimspiele gekauft habe. Europa League ist magisch!
Gesperrt