Genau das ist es. Bin auch froh, dass ich mir wider aller Skepsis die 3 Karten für die Heimspiele gekauft habe. Europa League ist magisch!Jango hat geschrieben:Ich weiß nicht warum ich mich immer so auf die Euro Leauge Spiele freue. Ehrlich, ich rege mich nur auf, bin dauernd angespannt, und altere um Jahre.![]()
2:2, wow, und Zieler Weltklasse.
Twente Enschede - Hannover 96 (20.09) - vor dem Spiel
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu