El Filigrano hat geschrieben:Wer ist denn eigentlich dieser Pocher?
Falls der ehemalige Dirty-Harry-Gehilfe gemeint sein sollte: Lohnt nicht, darüber zu quasseln.
Der war mal Gehilfe unseres Satire-Großmeisters Harald vom Rhein.
Das brauchte ich jetzt als Überleitung. ( )
Besagter Harald Schmidt ließ gestern Abend eine versteckte Spitze gegen die Roten los:
Ein Anti-Atomkraft-Sticker ließ sich aufklappen, und es kamen 6-8 weitere Anti-irgendetwas-Begriffe, als letzter stand da Hannover 96......
War wahrscheinlich eine "schöne" Kombination aus Verachtung gegen Hannover und seinen Ex-Partner.
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Wahrscheinlich ja, wobei Hannover an sich ja ohnehin nie besonders gut bei ihm weggekommen ist. War für ihn ja immer ein beliebter Angriffspunkt. Aber bei ihm konnte selbst ich darüber lachen
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
So, "prominent" lässt sich ja beliebig interpretieren... nebenbei lief gestern das TV, die Sendung hieß sogar "Prominent" und da wanderte ein Sänger namens Gunter Gabriel tatsächlich in 96-Sweatjacke umher!! Also habe ich mir den Bericht mal angetan. Danach GANZ SCHNELL weggeschaltet.... puuuuh.
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Och nöö, den kann ich so gar nicht leiden, den Gunter.
Aber egal, im Stadion muss ich ja auch nicht mit jedem mein Bierchen teilen wollen.
In diesem Sinne
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:Och nöö, den kann ich so gar nicht leiden, den Gunter.
Aber egal, im Stadion muss ich ja auch nicht mit jedem mein Bierchen teilen wollen.
In diesem Sinne
Gunther Gabriel ist auch nicht mein Fall, dennoch muß man ihm zugute halten dass er ein großer Johnny Cash Verehrer ist und von daher kann er als Mensch gar nicht so verkehrt sein. KAnn mir bei ihm auch nicht vorstellen, dass er ein Bierchen teilen würde
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Zuletzt geändert von Wuchtbrumme80 am 16. Jul 2012, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Das ist wohl wahr, aber ich dachte, von den Bierchen sei er weg.
Naja, er hat ein krasses Leben geführt und sich am eigenen Schlawittchen wieder aus dem Kot gezogen. Dafür hat er meinen Respekt. Nun vermarktet er seine Geschichte - das bleibt ihm doch unbenommen.
Für mich trotzdem kein Sympathieträger.
Aber Johnny bringt selbstverständlich ein paar Pluspunkte. Noch so einer mit einem krassen Leben. Allerdings kein Roter, so weit ich weiß...
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Aber Johnny bringt selbstverständlich ein paar Pluspunkte. Noch so einer mit einem krassen Leben. Allerdings kein Roter, so weit ich weiß...
Für Johnny Cash war die Farbe immer egal, solange es schwarz war
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Überraschung! Stephan Weil unterbrach um 10 Uhr die Koalitionsverhandlung. Er streute einen Besuch bei den Profis von 96 ein. "Wir wollten uns Inspiration bei den Roten holen", sagte Weil der NP.
Der bekennende 96-Fan, Ex-OB von Hannover und künftige Ministerpräsident von Niedersachsen hat seit Jahren eine Dauerkarte auf der Westtribüne für sich und seinen Sohn (die er auch selbst bezahlt!). Bei einem Heimspiel gegen Dortmund wurde er durch einen Becher-Wurf eines Biene Maja-Fans verletzt.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“