Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 10 | [ 189 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste

Wie wird die Partie ausgehen?
 
Das Niedersachsenstadion festigt seinen Staus als Festung und 96 siegt. 96%  96%  [ 53 ]
Die Punkte werden sich redlich geteilt. 4%  4%  [ 2 ]
Levante gewinnt. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 55


 Hannover 96 - UD Levante (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.10.2012 09:20 

Registriert: 07.08.2007 12:39
Beiträge: 2024


Offline
hihi
und ab dem Achtelfinale ist das Geschrei wieder groß, dass es bei diesem Scheissverein einfach zu wenig Tickets fürs Spiel gibt und man bei Ebay 500 Tacken pro Ticket bezahlt...

Wenn ich mir das aktuell so anseh...

Kein Mitleid.

Sollten ruhig auf 1000 hochgehen.

Immerhin: unsere Nordkurve ist wieder voll und das Spiel gegen Nemberch hat ja auch gezeigt, dass 36.000 Fans mehr Stimmung machen können, als 49.000 Kunden...

So richtig geil wäre es natürlich, wenn man statt der Rockzombies das gute, alte Niedersachsenlied am Anfang singen würde. das hat Schmiss, Inbrunst und ist ja sowas wie ne Nationalhymne...
k.a. liegt mir irgendwie mehr, als das seicht hinplätschernde Vereinslied.

Was Levante betrifft: Schlagen. Ist ein MUSS.
Will ja schliesslich, dass wir und Twente weiterkommen...

_________________
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.10.2012 09:33 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Unsere Jungs sollten sich nochmal das Spiel der Bayern gegen die Weisrussen anschauen.

Man darf Levante nicht unterschätzen und Kämpfen bis zur Erschöpfung.

Die Bayern sind wieder an der eigenen Aroganz gescheitert weil die mal wieder von Anfang an getönt haben das die Gruppen Erster werden.

Das sollte uns eine Lehre sein.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.10.2012 13:14 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
Unsere Jungs sollten sich nochmal das Spiel der Bayern gegen die Weisrussen anschauen.

Man darf Levante nicht unterschätzen und Kämpfen bis zur Erschöpfung.

Die Bayern sind wieder an der eigenen Aroganz gescheitert weil die mal wieder von Anfang an getönt haben das die Gruppen Erster werden.

Das sollte uns eine Lehre sein.


Ja die Bazis...grosse Fresse = tiefer Fall...ich hab mich scheckig gelacht gestern :mrgreen: :mrgreen:

Unsere Jungs haben da ein anderes Format...Leise Töne = grosse Siege...3:1 für Rot !!

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.10.2012 13:21 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
das mit den karten liegt doch einfach an den schwachsinnigen paketen, die zuerst nur für alle 3 spiele angeboten wurden! wie hoch ist schon die wahrscheinlichkeit, dass eine person an 3 donnerstagen immer einen freien abend hat, um ein fußballspiel zu besuchen?? und dazu kommt noch, dass nicht mal alle anstoßzeiten bekannt sind/waren. der verein hat sich mit diesen paketen selbst ein eigentor geschossen, daher kamen ja auch vor kurzem karten auch für einzelne spiele in den verkauf. wäre das von anfang an so, wäre ich vll dabei. aber gleich ein paket für 3 spiele holen, da ist das risiko, ein spiel zu verpassen, einfach zu hoch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.10.2012 15:07 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
darkmanx_72 hat geschrieben:
wie hoch ist schon die wahrscheinlichkeit, dass eine person an 3 donnerstagen immer einen freien abend hat, um ein fußballspiel zu besuchen?? und dazu kommt noch, dass nicht mal alle anstoßzeiten bekannt sind/waren.

Bin da ganz bei Dir, diese Paketlösung ist allenfalls suboptimal. Obwohl ich DK-Besitzer und Mitglied bin habe ich vor dem Kauf lang gezögert, weil ich wusste, dass ich an einem Spieltag definitiv keine und an einem weiteren wahrscheinlich auch keine Zeit haben werde. Letztendlich habe ich mich aber trotzdem durchgerungen, weil ich unsere Roten in Europa sehen und unterstützen möchte.

Die allgemein niedrige Nachfrage kann aber nicht nur darauf zurückgeführt werden. Schließlich gab und gibt es genügend Tickets im freien Verkauf, die nicht in Anspruch genommen worden sind. Ich bin auch verwundert und ein wenig traurig über diese Entwicklung - die bereits im zweiten Jahr schon solche Formen annimmt. Andererseits müssen wir uns nichts vormachen - bei anderen Vereinen sieht es auch nicht besser aus. Man muss sich nur die gähnende Leere auf den Rängen in Stuttgart oder Leverkusen anschauen. Selbst der BVB hatte "nur" 50.000 Karten gegen den FC Sevilla abgesetzt - das sind 30.000 weniger als im Buli-Durchschnitt. Ist die Anfangseuphorie erst einmal verflogen, wird plötzlich mit anderen Maßstäben gemessen.

Ich persönlich kann diese Europareisen der Roten gar nicht genug hoch einschätzen. Daher genieße ich jede Zeit, die ich daran teilhaben kann.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.10.2012 16:49 

Registriert: 09.06.2007 19:52
Beiträge: 1048


Offline
Und, hat jemand die PK auf SSNHD gesehen?

Hier ist eine Liste der Spieler von Levante, die angereist sind:
Tor: Munúa, Keylor, Garabato
Verteidigung: Volta, Héctor Rodas, Juanfran, Nikos, Ballesteros, Pedro López, Chris (Lell)
Mittelfeld: El Zhar, Iborra, Serrano, Dudka, Pedro Ríos, Michel
Angriff: Ángel, Gekas, Rubén

(von hier)

Slomka scheint sich derweil in der Innenverteidigung schon auf das Duo Eggimann und Haggui festgelegt zu haben:
Zitat:
Keine Veränderungen will Slomka in der Innenverteidigung vornehmen, wo erneut die zuletzt leicht angeschlagenen Karim Haggui und Mario Eggimann auflaufen sollen. "Wir sind in einer sehr guten körperlichen Verfassung", erklärte Slomka, der eine Rotation nicht für nötig hält. Levante verfüge über eine sehr erfahrene Mannschaft. Aber auch wenn in Hannover einige Spieler fehlen werden, meint Slomka: "Auch die zweite Reihe hat Qualität."

(von hier)


Zuletzt geändert von Simon X am 04.10.2012 01:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.10.2012 19:29 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Fantreue: 37 Levante-Anhänger sind zurzeit mit dem Bus von Spanien nach Hannover unterwegs, um ihr Team morgen gegen #H96 zu unterstützen (Quelle 96-Twitter)

Zu EL -Heimspielen gibt es eine neue Torhymne
"Traum von Amsterdam, ja wir glauben dran....." :bow:

http://www.youtube.com/watch?v=ZZDj6bOI ... ture=g-u-u

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.10.2012 23:19 

Registriert: 08.04.2008 01:26
Beiträge: 232


Offline
Interessante Einschätzung des Gegners im ran-Blog:

http://www.ran.de/de/ran-on-webshow/1210/news/ran-on-webshow-raphael-honigstein-levante.html

Fazit: "Hannover 96 sollte am Donnerstag - neben den nötigen cojones - vielleicht auch zwei Lagen Schienbeinschoner mit auf den Platz bringen."

:nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.10.2012 23:20 
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2011 00:09
Beiträge: 395


Offline
Auf gehts 96, ihr schafft das :fan:
:flag962:

_________________
You'll never walk alone


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.10.2012 23:39 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat aus dem ran-Artikel von Sawyer:
Zitat:
...man spielt entscheiden un-spanisch, mit vielen direkten Bällen in die Spitze, defensiver Grundausrichtung und Gelben Karten in rauen Mengen. "(Wir sind) arm, schlecht und hässlich", prahlt ein Fan-Banner; "Ihr werdet vielleicht gewinnen, aber mit Sicherheit leiden", droht ein Slogan neben der Gästekabine.
So langsam mach ich mir echt Sorgen um unsere Jungs.
Es steht zu befürchten, dass es ein schmutziges Spiel wird morgen.

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.10.2012 23:52 
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2011 00:09
Beiträge: 395


Offline
Das liest sich in der Tat nicht sehr gut...
Oder wird da etwas getrommelt von Seiten der Spanier :wink2:
Fan-Banner kann jeder :wink2: das Spiel entscheidet sich auf dem Platz 8)
Hoffen wir, dass niemand verletzt wird und unsere Jungs einen Sieg einfahren
:flag962:

_________________
You'll never walk alone


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.10.2012 00:04 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Mirko hat Antworten:
http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/angriff-auf-platz-eins-26527070.bild.html

Zitat:
Zitat:
Zum ersten Mal überhaupt stehen Artur Sobiech UND Jan Schlaudraff UND Didier Ya Konan UND Moa Abdellaoue UND Mame Diouf im Kader. Slomka: „Es ist für mich keine Qual der Wahl, sondern eine große Freude, zwischen fünf Stürmern auszuwählen.“


Wegputzen! Lasst doch Levante Kartenhäuschen bauen ...

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.10.2012 08:14 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
joerch hat geschrieben:
... Dann muss ich nur noch klären, wo ich das Spiel sehen kann ...

... oh ja! Das Problem habe ich auch. Ich fürchte, ich muss mich zunächst mit Matschkala gegen Bern und Basel gegen Genk zufriedengeben, und im Anschluss an Gladbach-Fenerbahce kommt dann wohl wenigstens eine Zusammenfassung, oder nicht?

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.10.2012 09:12 

Registriert: 26.02.2012 16:07
Beiträge: 1512


Offline
.[/quote] So langsam mach ich mir echt Sorgen um unsere Jungs.
Es steht zu befürchten, dass es ein schmutziges Spiel wird morgen.[/quote]

Ich schrub das schon auf Seite 1. Heute abend ist Haxen hochnehmen angesagt. Ich hoffe auf den Schiri, vllt. stehen die Levantesen dann ja nach 10 Minuten nur noch mit 8 Mann auf dem Platz.

_________________
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können

(Kelly Bundy, 1990)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.10.2012 09:29 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Die hier verlinkten Infos verstärken den Eindruck, Levante sei die spanische Ausgabe des FC Millwall: No one likes us, we don’t care.

Die UEFA setzt in Gruppenspielen häufig auf den Schiri-Nachwuchs. So auch heute Abend. Nun gut.

Und Scheißwetter ist auch noch.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.10.2012 10:00 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Jedenfalls ist der Rasen gut gewässert.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.10.2012 12:00 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Die Roten werden glanzlos mit 2 : 1 gewinnen !

Slomka wird nach dem Spiel sagen," es war der erwartete schwere Gegner, aber wir haben gewonnen und 3 Punkte geholt das ist wichtig".

Die Fans werden zufrieden nach Haus fahren und sich auf den nächsten Sieg im Heimspiel gegen Dortmund freuen. :wink:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.10.2012 12:11 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Pfeifen wird ein Herr aus Israel:

Schiedsrichter: Liany (Israel)
Assistenten: Biton (Israel), Dvir (Israel)
Torrichter: Grinfeld (Israel), Adler (Israel)
Vierter Schiedsrichter: Nahmias (Israel)

In der vergangenen EL-Saison pfiff er das Spiel RB Salzburg gegen Paris St. Germain (2-0)...

Erwähnenswert: es wurden 7 gelbe Karten verteilt, drei für Salzburg, 4 für Paris. Die erste Karte zückte er nach 19 Minuten gegen einen Spieler von Paris.

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.10.2012 12:43 

Registriert: 26.09.2012 15:56
Beiträge: 3


Offline
Falls noch jemand Interesse an einer Karte für das heutige Spiel hat, ich habe noch eine für die Nordkurve über. Rote Kurve. Block N16/17.
Einfach bescheid sagen. Per PN.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - UD Levante (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.10.2012 16:21 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Nebenbei: Das hat es, glaube ich, in diesem Forum noch nicht gegeben, dass wenige Stunden vor dem Anpfiff eines WICHTIGEN PFLICHTSPIELES der Vorschau-Thread kaum drei Seiten lang ist.
Sind wir übersättigt?

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 10 | [ 189 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: