Wenn man so ein Regenspiel in HD gucken muß, ist man doch froh wenn man sich in der warmen Stube einen Tee kredenzen kann.
Das Spiel selber war von der kämpferischen Sicht eine glatte 1.
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Also ich warte auch noch das du das Gesetz hier rein kopierst derpapa.Wird wohl nicht passieren.Viel Spass beim suchen.derpepper hat geschrieben:Und das die Fahne verboten ist steht genau wo?, die Bildzeitung gilt nicht;).DerPapa hat geschrieben: Deshalb nochmal: Die Fahne ist verboten und was verboten ist ist verboten. Das steht so im Gesetz und wenn irgendwer was dagegen sagen will, kann ich das Gesetz auch gern hier rein kopieren!!!
“
Klasse satirischer Beitrag
Mir komm'n die Tränen. Es geht gar nicht um die Fahne, sondern um die Verteidigung der freiheitlichen demokratischen Grundordnung.Maggi1896 hat geschrieben: STIMMUNGSBOYKOTT Hannover 96 – Levante UD
4.10.2012
Liebe Stadionbesucher [ . . . ]
Erstmal danke. Ich befürchte, (nicht nur) du hast mich falsch verstanden. Mir ist es egal, wer zuhause bleibt und wer ins Stadion geht. Es muss sich dafür keiner rechtfertigen. Es muss sich aber auch keiner rechtfertigen, weshalb er die Mannschaft nicht anfeuert. Genau das wird aber verlangt, zumindest indirekt, wenn dem RK-Block vergeworfen wird, er hätte die Mannschaft im Stich gelassen. Ginge es danach (also ausschließlich nach dieser Argumentation), würde (Konjunktiv!) jeder die Mannschaft im Stich lassen, der erst gar nicht ins Stadion geht. Und genau da habe ich nachgehakt.RoterKlaus hat geschrieben:Bierfahrer, Deine Beiträge schätze ich sehr. Aber das war wohl nichts!bierfahrer96 hat geschrieben:
Und noch eine Frage an diejenigen, die heute gar nicht beim Spiel waren, aber nun meinen sich über den Boykott mokieren zu müssen: Was habt ihr heute getan, um die Mannschaft zu unterstützen?
Tja, bierfahrer, da hast Du nun mal Recht, da beißt die Maus keinen Faden ab. Das stimmt. Die dürfen das. Und tatsächlich ist es viel besser, als zu pöbeln oder Bengalos zu zünden.bierfahrer96 hat geschrieben:Nur sollte man sich dann meiner Meinung nach mit der Beurteilung der Situation vor Ort ein wenig zurück halten, vor allem aber sollte man mit den Ansprüchen gegenüber anderen ("Die Ultras müssen supporten") ganz aufhören, wenn man die Ansprüche selbst in keinster Weise erfüllt. Es sollte nämlich nicht nur jedem selbst überlassen sein, ob er ins Stadion geht, sondern auch, wie er sich dort verhält. Und der RK-Block hat sich gestern genau so verhalten, wie es der Rest des Stadions (mit Ausnahme des Gästeblocks) für gewöhnlich auch tut: Still dasitzen und das Spiel verfolgen.
Wäre gepöbelt worden, wären beleidigende Spruchbänder präsentiert worden, wären als Trotzreaktion Bengalos au masse gezündet worden: Ich hätte ehrliches Verständnis für die Aufregung hier. Aber so? Nichts, aber auch gar nichts Verwerfliches wurde getan. Überspitzt könnte man sagen: Nun halten sich die Ultras mal an die Regeln und verhalten sich konform des Stadiondurchschnitts, nun ist es auch nicht recht. Was denn nun?
Das ist für mich der Aufruf des Tages.TCHammer96 hat geschrieben:... Macht Euch nicht überflüssig!
Von der Nordseite konnte ich es live nicht wirklich erkennen, aber der TV-Schnipsel sah so aus, als ob der Elfer "kann-man-geben" war und die Rote Karte eine harte, aber nicht unmögliche Entscheidung.Edelreservist hat geschrieben: ... War die rote Karte gegen Karim nun berechtigt oder nicht? Der Kabel 1 Moderator meinte "Ja" weil Karim eine klare Torchance verhindert hat. Ist das so? Schließlich war Mario doch unmittelbar vor Karim und Gekas (glaub ich), so klar war die Chance also eigentlich gar nicht fand ich.
Genau! Aber wahrscheinlich konnte er einfach nur nicht mehr zurück.... Eggimann wäre ja letzter Mann gewesen, dann hätte er nicht nur den Spieler, sondern auch die Farbe ändern müssen, das war zu viel für ihn.Adolar58 hat geschrieben:Der Elfer war ein ganz klarer....leider. Aber die rote Karte war daneben... Haggui war nicht letzter Mann, sonder Eggimann. Daher hat der Blindfisch von Schiri auch erst Eggimann die rote Karte gezeigt, das dann korrigiert und sie dann Karim voirgehalten.
Nur für dich:roter andy hat geschrieben:Also ich warte auch noch das du das Gesetz hier rein kopierst derpapa.Wird wohl nicht passieren.Viel Spass beim suchen.derpepper hat geschrieben:Und das die Fahne verboten ist steht genau wo?, die Bildzeitung gilt nicht;).DerPapa hat geschrieben: Deshalb nochmal: Die Fahne ist verboten und was verboten ist ist verboten. Das steht so im Gesetz und wenn irgendwer was dagegen sagen will, kann ich das Gesetz auch gern hier rein kopieren!!!
“
Klasse satirischer Beitrag