Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 11 | [ 207 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
 Auswärtskarten Europa Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 23.09.2012 10:24 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Bei mir genauso :) Funktioniert prima! 4 Zusammenhängende Karten in Block 21 für 1200 SEK (ca. 145 Euro)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 25.09.2012 14:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
Eine Regel, Freude der Nacht und der Longdrinks, nur so zur Erinnerung...

Karten werden, wenn überhaupt, zum ausgewiesenen Preis verkauft! Alle anderen Angebote werden gelöscht. Und außerdem bitte im entsprechenden Karten-Fred einstellen. Das hier ist Diskussionsspielwiese.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 25.09.2012 15:26 

Registriert: 25.09.2012 15:22
Beiträge: 1


Offline
Welches ist der Rote Fanblock in Helsingborg ? :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 26.09.2012 20:48 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
suche noch eine Karte für einen Kumpel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 28.09.2012 17:48 

Registriert: 28.09.2012 17:46
Beiträge: 1


Offline
Ist dein Kumpel Student/Schüler?

Wir haben noch 150 Kronen auf einem Gutschein, da wir für einen Mitfahrer von uns ein zusätzliches Studententicket kaufen konnten und daher nur 150 statt der eingeplanten 300 Kronen zahlen mussten.

Dann könnte man sich treffen und du kannst dir bzw deinem Kumpel damit ein Ticket kaufen und uns die ~18€ einfach so geben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 28.09.2012 23:56 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
franzferdinand hat geschrieben:
Ist dein Kumpel Student/Schüler?

Wir haben noch 150 Kronen auf einem Gutschein, da wir für einen Mitfahrer von uns ein zusätzliches Studententicket kaufen konnten und daher nur 150 statt der eingeplanten 300 Kronen zahlen mussten.

Dann könnte man sich treffen und du kannst dir bzw deinem Kumpel damit ein Ticket kaufen und uns die ~18€ einfach so geben.

Leider nicht , aber trotzdem danke für das Angebot :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärts Levante am 6. Dezember
BeitragVerfasst: 02.10.2012 15:42 

Registriert: 17.09.2012 11:39
Beiträge: 12


Offline
Perfect_Prog hat geschrieben:
Hartwig hat geschrieben:
Auswärts Levante am 6. Dezember

Es ist zwar noch eine Weile hin, aber bei Levante UD kann man schon Tickets kaufen.

Ab wann wird es denn bei uns Karten geben?


Kannst du bitte den Link posten? Hab die letzte Zeit nur unseriöse Schwarzhändler gefunden. Vielleicht kann ich schon eine Karte kaufen. Der Block ist zur Not nicht ganz so wichtig. Hab sonst bereits alles gebucht (Flug/Hotel).


Hier ist der Link: http://es.levanteud.com/noticias/levante17851.html

Karten kosten
Tribuna Central-60e
Tribuna Baja y Lateral-50e
Grada Central-40e
Goles-30e

Wer weiß wie Gästeblock auf spanisch heißt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärts Levante am 6. Dezember
BeitragVerfasst: 02.10.2012 19:51 

Registriert: 19.09.2012 12:50
Beiträge: 12


Offline
Hartwig hat geschrieben:
Perfect_Prog hat geschrieben:
Hartwig hat geschrieben:
Auswärts Levante am 6. Dezember

Es ist zwar noch eine Weile hin, aber bei Levante UD kann man schon Tickets kaufen.

Ab wann wird es denn bei uns Karten geben?


Kannst du bitte den Link posten? Hab die letzte Zeit nur unseriöse Schwarzhändler gefunden. Vielleicht kann ich schon eine Karte kaufen. Der Block ist zur Not nicht ganz so wichtig. Hab sonst bereits alles gebucht (Flug/Hotel).


Hier ist der Link: http://es.levanteud.com/noticias/levante17851.html

Karten kosten
Tribuna Central-60e
Tribuna Baja y Lateral-50e
Grada Central-40e
Goles-30e

Wer weiß wie Gästeblock auf spanisch heißt?


Ich hab den Link zwischendurch auch gefunden. Die Bestellung per Mail finde ich aber ungünstig.

Ob sie ins Ausland versenden müsste man erst anfragen, Kreditkartendaten per Mail zu versenden sehe ich als problematisch an. Die Homepage von Levante ist mM auch sehr unübersichtlich gestaltet.

Mich wundert es dass ich keine spanischen Tickethändler finde wie bei uns Eventim oder Ticketmaster.

Lt. Google
Gästeblock Los huéspedes bloque
Gäste Invitados

Ich warte vorerst ab...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 04.10.2012 12:22 

Registriert: 16.11.2008 11:35
Beiträge: 506
Wohnort: Hildesheim


Offline
Arne96 hat geschrieben:
2Karten für Block21 gekauft. Ich hoffe der Block wird auch Rot. Kopenhagen2.0
:flag962: :flag962: :flag962:



Hallo zusammen,

ich wollte gestern noch Tickets kaufen...habe auch noch welche bekommen.
Jetzt aber das Problem
Haben Block 22 5 Tickets. Nur bezahlen kann ich die nicht, geht nur wenn ich bei einer Schwedische Bank bin. Werde direkt zu einer Bank weiter geleitet. und sollonline Banking machen.
Gibt es ne Möglichkeit sie mit ner Visa Karte zu bezahlen???

Hoffe ihr könnt mir helfen :bow: :bow:
:flag962: :flag962:

Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 04.10.2012 14:49 

Registriert: 03.09.2011 08:24
Beiträge: 10


Offline
hast du es über die giftkart gemacht oder normal bestellt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 04.10.2012 16:47 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
96 alte Liebe hat geschrieben:
Hoffe ihr könnt mir helfen :bow: :bow:
:flag962: :flag962:

Danke


Moin, du musst dir eine Geschenkkarte kaufen. Die kannst du mit der Visa-Karte bezahlen (du lädst den Betrag auf, den die Karten kosten. 5 Karten der Kategorie 1, Vollzahler, 1500 SEK). Da musst du angeben, dass du die Geschenk-Karte per Email bekommen willst.

Dann musst du 24 Std warten, bis die Karte frei geschaltet ist.

Als nächstes kaufst du dir nach Ablauf der 24 Stunden die Tickets und gibst als Bezahl-Wunsch die Geschenkkarte an und hast dann die Tickets in deinem Email Postfach.

Links zur Giftcard sind in diesem Thread auf Seite 4 glaub ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 06.10.2012 13:05 

Registriert: 16.11.2008 11:35
Beiträge: 506
Wohnort: Hildesheim


Offline
Cherek hat geschrieben:
96 alte Liebe hat geschrieben:
Hoffe ihr könnt mir helfen :bow: :bow:
:flag962: :flag962:

Danke


Moin, du musst dir eine Geschenkkarte kaufen. Die kannst du mit der Visa-Karte bezahlen (du lädst den Betrag auf, den die Karten kosten. 5 Karten der Kategorie 1, Vollzahler, 1500 SEK). Da musst du angeben, dass du die Geschenk-Karte per Email bekommen willst.

Dann musst du 24 Std warten, bis die Karte frei geschaltet ist.

Als nächstes kaufst du dir nach Ablauf der 24 Stunden die Tickets und gibst als Bezahl-Wunsch die Geschenkkarte an und hast dann die Tickets in deinem Email Postfach.
Links zur Giftcard sind in diesem Thread auf Seite 4 glaub ich.



Hallo Cherek

Danke für den Tipp..... :bow: :bow:
habe meine Karten erhalten bin im Block 22 Platz 96 wenn das kein gutes Omen ist

:flag962: :flag962:

Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 08.10.2012 07:32 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Dann werden ja wohl wieder viele Rote in Schweden sein.....
Toll, dass das mit der Geschenkkarte klappt. Wenn man erfinderisch ist kann man viele Dinge aus hebeln.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 08.10.2012 14:23 

Registriert: 19.09.2012 12:50
Beiträge: 12


Offline
Das Spiel ist bei ticnet gerade nicht (mehr) im Angebot. Nur noch Helsingborg - Levante.

Kann sich jeder seinen Reim drauf machen... Karten gabs noch genug.

Vielleicht ändert sich das ja wieder.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 08.10.2012 16:06 

Registriert: 08.10.2012 15:54
Beiträge: 1


Offline
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit meinem Anliegen an der richtigen Stelle bin.
Für das Auswärtsspiel in Helsingborg habe ich zwei freie Plätze im Bus anzubieten.
Wir haben mit mehreren Leuten das Paket gebucht, mein Sohn und ich werden zwar nach Schweden fahren, müssen aber aus medizinischen Gründen per PKW fahren. Da ich die komplette Busreise mit Karten gebucht habe und bezahle, würde ich gerne 2 Sitzplätze im Bus von Hannover nach Helsingborg und zurück im Fanbus :fan: anbieten - halt ohne Karten für das Spiel.

Hat jemand Karten und sucht eine Mitfahrmöglichkeit im Fanbus?

LG Carstinho96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 09.10.2012 15:03 

Registriert: 09.10.2012 14:59
Beiträge: 1


Offline
Hallo, habe heute die Bestätigung für die Busreise nach Helsingborg bekommen...habe jetzt aber die 5 Karten (alle Block A neben 96 Fanblock)von ticnet über, würde diese für 30,- p.P. abgeben...
Hotel in Helsingor (Dänemark) ist auch noch reserviert für 5 Personenzimmer :)
kostet ca. 100,- nur 800m von der Fähre entfernt. Das Stadion ist auch nur nen kilometer von der Fähre...Also auf gehts ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 09.10.2012 16:11 

Registriert: 21.09.2012 17:48
Beiträge: 2
Wohnort: Celle


Offline
So, wer kann jetzt gut schwedisch???
Seit heute auf der Internetseite von HIF...




Viktig biljettinformation för hemmamatchen HIF – Hannover 96

I Europa League tilldelas bortalaget 5% av arenans kapacitet till bortalagets supportrar om ingen annan överenskommelse görs. Mot Twente och Hannover har HIF beslutat att bortalagets supportrar får 10%, dvs hela norra läktaren. Delvis för stort intresse men även av säkerhetsmässiga skäl.

I ett tidigt skede *kraft!* vi vetskapen om att Hannoverfans köpte biljetter utanför sin tilldelade sektion och vår säkerhetsorganisation slog larm. Vi stoppade försäljningen för köp med utländska banker och kort. Då trodde vi att vi hade koll på situationen, men det visade sig inte stämma då Hannoverfansen gick runt systemet med att köpa värdekuponger vilket HIF inte kan påverka och därefter köptes biljetter med värdekupongerna utom vår kontroll.

Vi har stoppat all försäljning förutom Olympia Shopen och Intersport Väla och vi har påbörjat hanteringen med att samla alla Hannoverfans (som köpt utanför norra) på östra i anslutning till norra läktaren av säkerhetsmässiga skäl.

HIF-supportrar uppmanas att ta kontakt med HIF

Ni HIF-suportrar som köpt biljetter på 30, 31, 32, 20, 21. Uppmanas att kontakta HIF:s biljettavdelning, biljett@hif.se, för att byta ut er biljett till en sektion utanför Hannoverfansens. OBS! Halva sektionerna av 21 och 32 berörs inte.

Vi kommer att utöka deras sektion med 30, 31, 20 och 21 samt ha en säkerhetszon på 32 och 21.

Vi beklagar det som hänt men hoppas ni har förståelse och vi ser fram emot en spännande match på planen och på läktaren.


:noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 09.10.2012 17:32 

Registriert: 16.11.2008 11:35
Beiträge: 506
Wohnort: Hildesheim


Offline
[quote="fab11"]So, wer kann jetzt gut schwedisch???
Seit heute auf der Internetseite von HIF...




Viktig biljettinformation för hemmamatchen HIF – Hannover 96

hier die Übersetzung:


Quelltext:
Wichtige Ticket-Info für Heimspiel HIF-Hannover 96 in der Europa League das Auswärtsteam 5 % der Zirkusvorstellung Auswärtsteam Fans vergeben wird, wenn nichts anderes vereinbart ist. Gegen Twente und Hannover HIF entschieden haben, dass das Auswärtsteam Fans 10 %, d. h. den gesamten Nord-Stand bekommen. Teil von großem Interesse, sondern auch aus Sicherheitsgründen.

In einem frühen Stadium *! * wir sind wissend, dass Hannoverfans Eintrittskarten außerhalb seiner zugewiesenen Abschnitt kauften und unserer Sicherheitsorganisation Alarm schlagen. Wir hielten den Verkauf von ausländischen Banken und Karte zu kaufen. Als wir dachten, dass wir einen Griff auf die Situation hatten, aber es stellte sich heraus, um nicht zu sein, wenn Hannover Kop um das System ging zu Gutscheine welche HIF Control kaufen und dann gekauft Tickets mit Gutscheinen außerhalb unserer Kontrolle.

Wir alle Verkäufe außer Olympia Intersport Shop und wählen Sie beendet haben, und wir haben begonnen, Umgang mit dem Sammeln von allen Hannoverfans (die außerhalb Norden gekauft) im Osten im Zusammenhang mit dem Norden Stand aus Sicherheitsgründen.

HIF-Lüfter sind eingeladen, HIF Sie HIF-Suportrar Kontakt zu, die Tickets auf 30, 31, 32, 20, 21 erworben. Sind eingeladen, die HIF Ticket Abteilung, biljett@hif. se, Austausch von Ihr Ticket für einen Bereich außerhalb der Hannoverfansens zu kontaktieren. BITTE BEACHTEN SIE! Halbe Abschnitte 21 und 32, bleibt unberührt.

Wir sind ihre Division mit 30, 31, 20 und 21 zu erweitern und haben eine Sicherheitszone auf 32 und 21.

Wir bedauern, was passiert ist, aber ich hoffe, Sie verstehen, und wir freuen uns auf ein spannendes Match auf dem Spielfeld und auf der Tribüne.


Was bedeutet das nun???
Verstehe das so das sie die Karten einziehen und einen Bereich für uns eingerichtet haben und wir die Karten tauschen sollen?.

Wie versteht ihr denn diese Aufforderung??

Gruß :flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 09.10.2012 18:56 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Ich vermute, dass sie alle Tickets, die nach Dtld. für die anderen Blöcke verkauft wurden, jetzt zusammen legen. Aus Sicherheitsgründen - macht evtl. auch Sinn und ist vermutlich für die rote Meute auch schöner, wenn sie beieinander stehen.
Ich glaube, mich zu erinnern, dass es in Kopenhagen letztes Jahr ähnlich war. Dort entstand dann auch eine schöne eigene Westtribüne :fan:

Ich verstehe die Info so, dass die einheimischen Fans ihre Tickets jetzt umtauschen sollen, falls sie sonst in einem Block sitzen würden, der mit 96ern aufgefüllt wird.
Ich würde davon ausgehen, dass die neuen Infos an die deutschen Kunden getrennt und auf deutsch/englisch zugehen. Entweder per mail oder über 96.
Im Zweifel einfach mal Kontakt aufnehmen.

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 09.10.2012 19:51 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
Alles wird gut , genau so wie in Kopenhagen
und dann wieder ein ,,Heimsieg,, :wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 11 | [ 207 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: