Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 12 | [ 228 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Wie wird die Europapokalpartie ausgehen?
 
Alter Schwede! Die Schweden gewinnen. 2%  2%  [ 1 ]
Als guter Europäer teilt man die Punkte und spielt unentschieden. 12%  12%  [ 6 ]
Hannover 96 netzt humorlos Tore ein und gewinnt diese Partie. 86%  86%  [ 42 ]
Abstimmungen insgesamt : 49


 Helsingborgs IF - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.10.2012 20:07 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
und wohl wieder keine Stadionhefte ?? :wink2:
aber Plan klingt gut , bin mit dabei :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.10.2012 20:13 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Würde sie ja gerne und es juckt ihr wirklich in den Fingern/Füßen/allen Körperteilen, aber leider muss sie bis Donnerstag früh 6.30 Uhr arbeiten. Und ein Ticket hat sie auch nicht... :cry:
(jetzt muss sie dringend bei irgendwem auf den Arm - bei all dem Schmerz...)


Kannst doch im Auto schlafen und tickettechnisch könnte ich evtl. was machen.

Ja gut +Übernachtung
+ Urlaub
+ Geld :noidea2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.10.2012 20:44 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Wir haben ein 3-Bett-Zimmer , da ist immer Platz für ne 4. person.
Allerdings sind wir ab ca. 4 Uhr schon unterwegs.
Weiteres gerne per PN.

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.10.2012 22:40 

Registriert: 28.10.2010 14:26
Beiträge: 193


Offline
Hallo,
wollte mal fragen, ob es erste Personen gibt, die schon für morgen anstechen an der Süd??? Oder haben sich alle schon eingedeckt?
Bin ja mal neugierig....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.10.2012 09:43 

Registriert: 18.01.2012 14:30
Beiträge: 6


Offline
Wir wollen mit 4 leuten in Kopenhagen schlafen. Ich hoffe da geht was.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.10.2012 14:19 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Wichtig für alle, die sich Karten in Helsingborg für den Heimblock gekauft haben: Alle storniert!

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 9aee1df5be

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.10.2012 15:05 

Registriert: 03.09.2011 08:24
Beiträge: 10


Offline
Anderle hat geschrieben:
Wichtig für alle, die sich Karten in Helsingborg für den Heimblock gekauft haben: Alle storniert!

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 9aee1df5be

und was mach ich wenn ich das ticket von jemandem gekauft habe der selber nicht fahren kann? kann ja schlecht seinen perso mitnehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.10.2012 15:17 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Ich habe das gleiche Problem.
Die Dame an der 96-Tickethotline konnte mir leider auch keine Lösung anbieten.
Ich habe mich per mail direkt an Helsingborg IF gewandt.
Wenn ich Antwort habe, werde ich meine neue Weisheit gerne mit Euch teilen :mrgreen:

N1-N3 ist ja der offizielle Gästebereich. Mir ist auch noch nicht ganz klar, welche Blöcke wirklich betroffen sind und wo der erweiterte Gästeblock sein wird.
So wie ich das verstehe, sind die Käufer in Block 20, 30, 31 und Teile 21, 32 gesichert. Die Frage ist nur, ob die genauen Sitzplätze trotzdem vor Ort neu vergeben werden... :noidea2:

edit: ich habe jetzt nochmal in Ruhe gelesen.
Die auf der HP genannten Bereiche scheinen alle zum neuen, erweiterten 96-Fanbereich zu gehören und dürften nicht vom Umtausch betroffen sein.
Soweit ich weiss gibt es auch Leute, die in A, B und L gekauft haben. Die müßten also umtauschen.
So versteh ich es zumindest jetzt. :D

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.10.2012 15:29 

Registriert: 03.09.2011 08:24
Beiträge: 10


Offline
also muss ich eigentlich mit meinen block 31 tickets garnichts machen oder wie?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.10.2012 15:31 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Ja, so würde ich die Mitteilung interpretieren.
Aber ich bin natürlich auch kein offizieller Vereinssprecher.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.10.2012 15:33 

Registriert: 03.09.2011 08:24
Beiträge: 10


Offline
na dann lassen wir uns mal überraschen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.10.2012 16:48 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Es steht doch auf der Homepage, welche Blöcke betroffen sind:

Der erstreckt sich über folgende Blöcke:

Block N1, N2 und N3
Block 30, 31 und die Sitze zwischen 43 und 58 in Block 32
Block 20 und die Sitze zwischen 32 und 54 in Block 21


Also wer ein Ticket für einen dieser Blöcke bzw. Sitzplätze hat sollte sicherheitshalber wie beschrieben ab 12 Uhr zu dem Umtauschhalter gehen. Entweder man bekommt ein neues Ticket oder die sagen einem, dass man dort bleiben kann, aber dann habe ich die Gewissheit, dass ich auch ins Stadion komme.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.10.2012 17:57 

Registriert: 03.09.2011 08:24
Beiträge: 10


Offline
es steht geschrieben das die aufgeführten blöcke NICHT zu denen zählen die storniert werden da sie zum gästebereich gehören... es geht also um die leute die in anderen blöcken gebucht haben wie A, B usw


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.10.2012 18:50 

Registriert: 27.09.2012 09:56
Beiträge: 13
Wohnort: Burgwedel


Offline
Na toll, wir haben Karten für den A-Block. Auch dort sitzen fast nur Rote. kann mir auch nicht vorstellen, das dort Schweden reingelassen werden. Wie leicht könnte einem dann von oben mal ein Bierchen aus der Hand nach unten zu den Roten entgleiten. Ne ne, Blöcke A und B sind in Roter Hand.
Trotzdem sehr schwamming die Aussage.

Noch 10 Tage bis zur Schwarz-Weiss-Grünen Invasion :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.10.2012 19:56 

Registriert: 15.10.2012 19:39
Beiträge: 1


Offline
'Nabend Allerseits :) !

Nun habe ich mich doch mal angemeldet, obwohl mich das Lesen der Beiträge hier lange Jahre auch zufrieden gestellt / amüsiert / geärgert / erfreut ... hat, ohne meine (un-?)qualifizierten Kommentare abzugeben :wink: !

Warum ich mich nun doch angemeldet habe?
Weil es soooo viel schönes über unsere Roten zu schreiben gibt, aber hauptsächlich aus folgendem Grund:
SUCHE DRINGEND NOCH 2 (idealer Weise kostengünstige) MITFAHRGELEGENHEITEN ZUR SCHWARZ - WEIß - GRÜNEN INVASION :flag962:

Hin und zurück, mit Vorliebe irgendwann Mittwoch los und Donnerstag irgendwann nach dem Sieg zurück!
Gibt es da vielleicht jemanden, der sein Auto, seinen Bus oder seine Draisine noch vollbekommen muss???

Bitte melden! Vielen Dank und beste Grüße :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.10.2012 22:24 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Was ist hier los? Der gepostete Link zu der Meldung auf der 96-Homepage ist kaputt, kann den bitte nochmal einer komplett posten? Ich finde da nichts.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.10.2012 22:37 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Blauweißer 96er hat geschrieben:
Was ist hier los? Der gepostete Link zu der Meldung auf der 96-Homepage ist kaputt, kann den bitte nochmal einer komplett posten? Ich finde da nichts.


Neuer Versuch:

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=52803&cHash=01d7516242112ea2b570249aee1df5be

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.10.2012 22:38 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Ok, hab's inzwischen auch gefunden.

Wir haben Karten in Block 34, die haben 400:- skr gekostet pro Stück. Was wollen wir wetten, dass wir die Preisdifferenz zu den Randblöcken nicht erstattet kriegen?

Und den Personalausweis des Käufers können wir auch nicht vorlegen - das war ein Bekannter in Schweden, der uns die Karten besorgt hat, aber selbst nicht dabei sein wird.

Nervig.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.10.2012 00:47 

Registriert: 08.08.2006 20:04
Beiträge: 147


Offline
Roter Falke hat geschrieben:
Na toll, wir haben Karten für den A-Block. Auch dort sitzen fast nur Rote. kann mir auch nicht vorstellen, das dort Schweden reingelassen werden. Wie leicht könnte einem dann von oben mal ein Bierchen aus der Hand nach unten zu den Roten entgleiten. Ne ne, Blöcke A und B sind in Roter Hand.
Trotzdem sehr schwamming die Aussage.

Noch 10 Tage bis zur Schwarz-Weiss-Grünen Invasion :flag962:


Hmmm, was ist an der Aussage "schwammig"?


Normalerweise hätten die Schweden uns nur etwa die halbe Nord zustehen müssen.
Das Kontingent haben sie etwa auf die ganze Nord verdoppelt.

Dann haben sie sogar noch ZUSÄTZLICH die eigenen Blöcke 30, 20, 31, 21 (und ein paar Plätze daneben) in rote Hand gegeben und setzen ihre eigenen Leute aus diesen SChWEDENBLÖCKEN um!

Schwammig ist nix! A bis M (und 23-25 und 33-36) wird definitiv umgesetzt, falls aus Deutschland gekauft.

Ja, und wenn es dumm kommt, haben in A tatsächlich Schweden gekauft, denen gern Bierbecher entgleiten. Fans, die Karten mit Deutscher Kreditkarte gekauft haben, werden in "A" NICHT sitzen! Deshalb ist D1 eventuell nicht so toll wie D3 oder "20" oder "30". Da kommt kein Schwede mit seinen Bierbechern hin ... (nur unter der Voraussetzung, daß Du Angst vor Bierbechern hast. - geplant ist allerdings ein voll tolles Fußballfest!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.10.2012 01:07 

Registriert: 08.08.2006 20:04
Beiträge: 147


Offline
Blauweißer 96er hat geschrieben:
Ok, hab's inzwischen auch gefunden.

Wir haben Karten in Block 34, die haben 400:- skr gekostet pro Stück. Was wollen wir wetten, dass wir die Preisdifferenz zu den Randblöcken nicht erstattet kriegen?

Und den Personalausweis des Käufers können wir auch nicht vorlegen - das war ein Bekannter in Schweden, der uns die Karten besorgt hat, aber selbst nicht dabei sein wird.

Nervig.


keine Panik:

Wenn der "Bekannte" über eine schwedische Kreditkarte oder ein schwedisches Bankkonto bestellt hat und Ihr Schals und Shirts beim Reingehen unter Euerer Jacke laßt (es ist jetzt schon kalt, dann noch kälter, und im Norden noch kälter!) ist doch definitiv alles völlig easy!

Im anderen Fall Juristen nach vorn: Wenn die Karten wie geschrieben "beim Einlaß storniert" werden bekommt man auch seinen gezahlten Betrag zurück (wie in Kopenhagen auch). Dann kann man entscheiden, ob man billigere Karten in Nord oder 20, 30 oder so nimmt, oder "THEORETISCH" das Geld irgendwo in einer Kneipe mit Videoübertragung versäuft. Es ist meines Erachtens sicher davon auszugehen, daß Ihr die Differenz zur günstigeren Karte zurückbekommt ....

--------------

wobei ich persönlich auf die Kohle sch... würde und statt zwischen lauter Schweden zu sitzen lieber 20 Euro in den Schornstein und mitten in den Roten sitzen ...

wobei man garantiert nicht in die Nord oder 20, oder 30 umgesetzt wird ... die werden bis zum Spieltag bestimmt voll sein und die Preisdifferenz zur 21, 32 und so wird vermutlich gar nicht soo groß sein, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 12 | [ 228 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: