@schatzschneider, danke für die aktuellen Zwiischenstände des Ticketverkaufes. Das spart Zeit. (Weißt Du schon mit wem Du kommst?

)
Homepage DD:
"Wir bitten alle Dynamo-Fans eindringlich von weiteren Kartenkäufen im Heimbereich von Hannover 96 abzusehen. Erkennbare Dynamo-Fans müssen am Spieltag damit rechnen, dass Ihnen der Zutritt zum Heimbereich des Stadions in Hannover aus Sicherheitsgründen verwehrt werden könnte".
Was sagt man dazu?
Frage:
Was alles gehört zum Heimbereich von Hannover96? Ätsch! Verrate ich nicht! (weiß es aber im Moment auch nicht)
Den "Jungs" wird ja das Leben auch nicht gerade einfach gemacht. Möglichweise empfiehlt sich vorab ein Sport-, Politik- Philosophie-und Jurastudium! Dann können wir uns nach Ablauf der 20 Jahre Studium weiter über "wer ist besser" Fusballergebnisse streiten und sogar dann endlich auch die aktuellen Resultate einbeziehen.
Meine persönliche Meinung hierzu ist, das sich die aktive FanJugendkultur der DD's mal darüber Gedanken machen sollte und vielleicht auch die FanNichtjugendkultur der DD's oder ist das eine Anweisung unseres "Oberbraunschweigers", die nur wiedergegeben wird?
"Erkennbare Dynamo-Fans?! Ich schlage vor diese Wortverbindung zum "(Un)Wort des Jahres" zu küren. Kann man Euren gelbschwarzen "Stern" von der Haut eigentlich abbrubbeln?
Außerdem, was ist mit denen, die einfach nur im "Heimbereich" von 96 "Dynamo" rufen. Die sind doch auch erkennbar oder nicht? Völlig "ungeregelt"!
Und was machen die, die schon Karten haben? Ganz zu schweigen von den vielen Fans die 96 und DD-Schals umhaben! Werden die gleich zweigeteilt?
Achne, die kommen in den Container...
schon...
...aus Sicherheitsgründen.... Die Frage ist wer soll vor wem geschützt werden? Derzeit habt ihr doch sowieso die Mehrheit in den Blocks!
Dresdner, ich kann Euch nur in W16 helfen und nicht überall, ich hoffe das zählt noch zum "HeiminsReich" , Entschuldigung "Heimbereich" von 96. Sonst habe ich die falsche Dauerkarte gekauft.
Ich gehe davon aus das 96 Blockwarte eingesetzt werden, um das umzusetzen. In welcher Art Kostüm diese Erscheinen werden, weiß ich noch nicht, habe aber so eine Vermutung.
Also passt auf, an wen ihr Euch wendet! Mich erkennt Ihr ganz einfach:
Passt jetzt ganz genau auf:
Ich bin ein ganz (an)normaler "Fußballkonsument", mit zur Zeit noch nicht abgerubbelten 96-Zeichen und lebe noch in Freiheit.
und etwas sollte Hoffnung geben:
Da waren zuletzt auch Dortmunder und die Leben noch und sitzen auch nicht ein!
Im übrigen:
Ich wünsche nichts sehnlicher als einen Sieg Eurer Dynamos -Schrei-
und das sage ich als NichtmehrFanJugendkultur"Mensch" indem 96-Blut fliest!
Nein, nicht was Ihr jetzt denkt,
am 20.10.gegen Peine -Ost.
Und
ich verspreche hier öffentlich und feierlich:
Ich werde in diesem Falle, Eurer Mannschaft beim Einlaufen keinen Pfiff entgegenbringen sondern sie mit Standing Ovation begrüßen. Wenn nicht, tja, dann haben sie aber auch Strafe verdient!!!
(PS nur für meinen Blockwart!): Nicht das Du dann denkst ich wäre ein "erkennbarer Dynamofan" und mich in den Container steckst. Das wollten kürzlich schon mal Andere.
So und nun: Fangt schon mal an zu rubbeln!
Helau! Helau! Helau!
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]